» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 06.05.2024, 06:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Nana
Miss (un)perfect




Name

Nana Penelope Baldwin

Alter

18 Jahre alt

Beruf

Schülerin & Haushaltshilfe sowie Spielzeug von Vincent

Besonderheiten

Keine Tattoos oder Piercings zieren ihre Körper. Sie ist jedoch ein wenig stolz auf ihre etwas größere Oberweite.

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora





Beiträge: 92
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #1 | Up | Down
Toxic Love?
Hey,

ich hatte so eine kleine, noch vage Idee im Kopf für welche ich auf der Suche nach einer Person bin, die diese Idee gerne mit mir erstellen und am Ende umsetzen möchte.

Hierbei dreht sich um ein Paar. Beide lernten sich bei einer Show vor 3 Jahren kennen und verstehen sich wunderbar. Am Ende gewinnt keiner der beiden die Show aber fanden während dieser Zeit zueinander.

So gaben sie nur wenige Wochen nach Beendigung der Show bekannt, dass sie nun ein Paar wären und nun gemeinsam Musik machen würden, womit keiner gerechnet hatte. Doch schnell erreichten die beiden einen Hit in Kanada und waren von diesem Tag an in aller Munde. Sie veröffentlichten einen Hit nach dem anderen und zeigten ständig ihre Liebe sowie ihren Alltag als Musiker im Internet.

Doch nicht alles was glänzt ist aus Gold und so war es auch bei den beiden. Denn hinter der glänzenden Fassade, sieht es ein wenig anderes aus. Nicht, dass sie ihre Liebe vorgeben würde, dies wäre nicht so, denn sie lieben sich wirklich aber hätte man nicht erwartet, dass er solche Fantasien hat aber auch sehr manipulativ ihr gegenüber ist. Er spricht ihr ständig zu, dass sie ohne ihn keinen Erfolg haben würde und sie am Ende auf der Straße sitzen würde, wenn sie ihn irgendwann verlassen würde. Auch kann es mal laut zwischen den beiden werden, da sie beide dazu neigen hitzköpfig seien zu können aber nie würde einer der beiden den anderen verletzen oder körperlich angreifen.


Diese wäre vage meine Idee und ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an dieser Geschichte hätte. Wie schon in der Beschreibung geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem männlichen Pair, da ich gerne den weiblichen übernehmen würde. Was den Ava angeht, bin ich offen und würde daher keinen vorgeben wollen.

Wie es bei den beiden im Laufe der Geschichte aussieht, ist noch unklar, zeige mich aber für jede Idee offen ^^
02.12.2023, 01:39
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste