» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 02.05.2024, 09:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #1 | Up | Down
Und wieder ist da so eine Idee
Hallo ihr Lieben,

mir schwirrt da eine bestimte Idee in meinem Kopf herum, die ich gerne ausspielen würde, doch vorher würde ich gerne den Bruder und Marina finden. Hier zu der Geschichte:

Amaro und Marina (kann geändert werden) wachsen zusammen auf. Sie und ihr Bruder sind die Nachbarn von Amaro und seiner Familie und es entwickelt sich eine sehr enge Freundschaft zwischen dem Bruder von Marina und ihm. Sie ist trotzdem irgendwie immer dabei, wenn die Jungs ihr Unwesen treiben - sehr zum Ärger ihres Vaters der, der Pastor des Dorfes ist in dem sie Leben. Aufgrund der Herkunft von Amaro und der religiösen Ausrichtung der Familie von Marina (sehr christlich) ergeben sich durchaus Spannungen als sie sich schließlich in einander verlieben und sich diese Liebe auch gestehen. Aufgrund seiner Vergangenheit ist Amaro durchaus vom Charakter etwas dunkler, nicht kriminell, aber hat besondere Vorlieben, die er Marina schließlich beichtet. Durch ihre prüde Erziehung ist sie geschockt über seine Vorlieben und geht an diesem Abend zu ihrer Familie zurück und ihr Vater denkt, Amaro hätte seiner Tochter etwas angetan. Der Vater zitiert Amaro zu sich und zwingt ihn das Dorf zu verlassen, da er ihn sonst wegen sexueller Nötigung anzeigen wird und Amaro verschwindet ohne ein Wort mit Marina und seinem besten Freund zu wechseln.

Jahre später sollen sie sich nun wieder begegnen. Er ist nach seinem Weggang zu Armee gegangen und hat sich zum Soldaten ausbilden lassen, ist aber Aufgrund einer Amputation seines Beines zurück in Montreal und ist dort auf Reha. Durch seine Verletzung hat er eine post traumatische Belastungsstörung entwickelt und ist schwer zu Händeln, rastet regelmäßig aus und wurde von Dienst freigestellt.
Was die Geschwister gemacht haben? Ich kann mir gut vorstellen, dass aus dem braven Mädchen von einst eine Frau geworden ist, die sexuell sehr viel offener ist, als jemals zuvor. Vielleicht hat sie es nicht gut verkraftet das Amaro einfach so verschwunden ist, aber kennt sie den wahren Grund? Weiß ihr Bruder was geschehen ist, oder wurde durch seinen Vater beeinflusst? Leben sie noch in dem Dorf, oder hat es sie nach Montreal verschlagen?

Gesucht werden: Marina und ihr Bruder, aber auch Amaro könnte übernommen werden

Avatar: Amaro von Goncalo Teixeira, die anderen Freigestellt
11.11.2023, 14:43
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste