Interessent
Gast
|
Auf der Suche nach dem Rettungsboot
Hallo ihr,
Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und hätte vllt den ein oder anderen Charakter dabei. Bevor ich einen davon anmelde, würde ich aber erst mal schauen, ob er auch wirklich Anschluss findet. Sonst wird es bei euren Regeln vermutlich sehr schwer, ihn innerhalb der Frist ins IP zu kriegen. Aber da reden vllt auch nur die eher negativen Erfahrungen mit diesem Genre und anderen aus mir. Daher lasse ich euch auf gut Glück mal ein paar Ideen hier. Und habt ihr vllt noch Discord o.ä.? Auch wenn ich nicht immer davor klebe und nicht so schnell antworte, gerade innerhalb der Woche, ist es doch meist für mich eine Art, um besser mit Leuten planen und evtl auch Anschluss zu finden. Es ist allerdings auch kein Ausschlusskriterium. Aber nun zu den Jungs (20-45 Jahre), die allesamt auf andere Jungs stehen:
Jack
Der junge Erwachsene hat so ziemlich alles, was man mit Geld kaufen kann. Oder könnte es zumindest haben. Seinen Eltern gehört ein Teil der größten (insert here whatever)-Ketten, die eig auf der ganzen Welt vertreten ist. Ihm wurde also immer Geld in den Hintern geblasen. Und doch ist er auf dem Teppich geblieben. Schuld daran sind seine Onkel, die vermutlich die einzigen waren, die ihm je wirklich in der Familie Aufmerksamkeit geschenkt haben. Immerhin ist er nur der jämmerliche 2. Sohn. Er hat Anteile an der Firma, aber wird nie irgendwelche Gewalt über Entscheidungen haben. Was er auch nicht will. Er würde sein Geld und alles eintauschen, wenn er nur jemand finden würde, der ihn so liebt, wie seine Onkel damals sich. Aber das passiert bestimmt nicht. Seit einem Autounfall hat er einige Narben und ein Handicap (noch offen, Sichteinschränkung, Gehörlosigkeit, verlorene Gliedmaßen, etc). Im Alltag wird er ziemlich in seinem Beruf übersehen und kann sich Zuneigung nur kaufen. Seine Onkel waren bei dem Unfall gestorben, also fehlt ihm auch jemand, der ihm zuhören würde.
Variante 1: Also ist er nun Stammkunde im Club und wartet nur darauf, dass doch der eine kommt und er nicht mehr Schuldbewusst dem Callboy Geld in die Hand drücken muss
Variante 2: Also hat er sich eine kleine Zweitwohnung gekauft und sich per Grindr jemanden gesucht. Der Deal ist einfach. Sex, mit regelmäßigen Checkups zu sexuellübertragbaren Krankheiten auch ohne Kondom, ohne große Gefühle, Verpflichtungen und der gleichen. Man weiß über den Anderen nur einen Namen und welche No-Gos es im Bett gibt. Wenn er wenigstens so nachts nicht alleine ist, dann macht Jack da gerne mit.
John
Verknallt in den Besten Freund. Das ist doch die schnulzigste Schnulze, die es gibt. Aber das ist John. Von der Mutter schon früh aus dem Haus geworfen, war er für einen Moment auf der Straße. Er wäre dort vermutlich gestorben, wenn sein bester Freund ihm nicht geholfen hätte. Der hatte ihn schon immer aus allen Sachen herausgeholt. Das hatte mit dem Mobbing wegen seiner Mutter, die mit fast jedem männlichen Wesen geschlafen hatte, angefangen. Und auch jetzt hilft er ihm kräftig. Er ist eben nicht die hellste Birne und versteht nicht, wenn andere ihn nur ausnutzen wollen. Beispielsweise sein letzter Ex, der mit seinem Gehalt sich seinen Alkoholismus finanziert hat. Selbst zugelangt hat er mal. Bis eben der beste Freund kam und ihn vertrieben hat. Und jetzt leckt er sich bei dem in der Wohnung die sprichwörtlichen Wunden und kommt nicht drumherum, dass er den Anderen einfach zu gut leiden kann. Und irgendwie hat er das Gefühl, dass es dem Anderen auch so geht. Aber er traut sich nicht, etwas zu sagen. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis der die sichtlichen Regungen bemerkt.
Jim
Jim ist ein neuer Bestandteil der örtlichen Feuerwehr. Er hat sich nach hier versetzen lassen, nachdem seine Beziehung daran scheiterte, dass er bei einem Einsatz verletzt wurde und sein Partner einfach mit dem Gedanken nicht leben konnte. Er war gegangen und hatte irgendwie alle Freunde mitgenommen. Also ist Jim nach hier, mit dem zuvor gekauften Verlobungsring, gezogen und genießt erstmal das Singleleben, bis er den einen gefunden hat.
Jerry
Vater widerwillen. Er hätte nie damit gerechnet, seine Schwester wiederzusehen, wo er doch aus der Familie geflogen war, weil er sich geoutet hatte. Sie war hochschwanger gewesen und hatte geweint. Er hatte sie reingelassen und sie war geblieben, bis das Kind einen Monat alt gewesen war. Dane war sie einfach verschwunden. Einige Zeit später war dann der Vater aufgetaucht. Beide dickköpfig genug, um im Leben des Kindes bleiben zu wollen. Auch wenn das bedeutet, dass man im gleichen Bett schläft, weil niemand in der kleinen Wohnung sich geschlagen geben und auf die Couch ziehen will. Um eine endgültige Entscheidung zu bekommen, was das Sorgerecht angeht, dauert es noch einiges an Zeit und Nerven kosten, da das Gericht leider sehr langsam ist. Zum Glück ist Jerry wegen seiner Schichten im Krankenhaus gerne mal für 12h weg. Wobei er aber sagen muss, dass es ihm mehr und mehr gefällt, nicht mehr allein im Bett zu liegen. Außerdem bekommt er mehr Schlaf, da der Andere nun auch nachts aufsteht, um sich um das Baby zu kümmern. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange es noch gut geht. Die Spannung ist deutlich zu spüren und es gab schon Momente, wo man sich deutlich zu nah gekommen war, ohne es so wirklich zu wollen. Die Wohnung ist eben klein und Jerry eher groß und muskulös. Da passt er schon alleine fast nicht in die Wohnung. Da muss man eben im Flur oder der Küche dicht an dicht vorbei.
Das wären erstmal 4 Ideen. Gäbe es da schon Anschlussmöglichkeiten? Mag vllt einer bei einer davon direkt einsteigen?
Lg
|
|
14.10.2023, 20:06 |
|
♥ Jax
DISLOYAL DOG
Name
Jax Vanstone
Alter
41 Jahre und damit schon so manchen der Familie überlebt
Beruf
Hund der Salvatore Familie aka. was auch immer das Kartell ihm aufträgt. Für die Behörden & Co. ist er im Sicherheitssektor tätig.
Besonderheiten
dunkelblaue Augen • 1.87m • Augenringe • diverse Narben • Silberkette blitzt immer unterm Oberteil vor TATTOOS: Tierkreiszeichen Symbole
rechtes Fingerglied: Zeigefinger Wassermann, Mittelfinger Steinbock, Ringfinger Fische / Zwilling, kleiner Finger Waage • Linker Handrücken zwischen Daumen u. Zeigefinger kleines unsauberes Passionskreuz • linke Halsseite Windrosentattoo
Sexuelle Orientierung
Pansexuell
Status
The need to know more about
you, to learn everything. An inability to look away. They say attention is the beginning of devotion...
Steckbrief
Playlist
Soziales Netzwerk
Weitere Charaktere
Xolani & Co.
Nickname
Beiträge: 142
Registriert seit: May 2022
|
RE: Auf der Suche nach dem Rettungsboot
Hallo du!
Einen Deckel zu deinen vier J-Töpfen kann ich leider nicht anbieten. Meine 3 Kerle, die auch am anderen Ufer fischen, sind alle schon verplant, aber ich habe zwei kleine Ideen für Plays bzw. Connections anderer Art!
Bei Jack könnte er vielleicht zu einer offenen und anonymen Selbsthilfegruppe gehen, die auch mein Ex-Soldat & ehemals obdachloser Russell besucht. Der Mann ist zwar schon wieder fest mit beiden Beinen im Leben, bereits 44 Jahre und heute als Personenschützer für eine Familie tätig, hat aber nicht vergessen wie sich ein beschissenes Leben anfühlt. Vielleicht haben die Zwei ja darüber einen ersten Anknüpfungspunkt und wir sehen einfach mal, wie Russ dem Kerlchen so unter die Arme greifen könnte? Ob sie nur Bekannte sind, die sich nach der Gruppe Mal ein Ohr leihen oder es doch zu einer Freundschaft o.ä. kommt.
Bei Jerry kam mir mein Detektiv Jester in den Sinn. Ja, der Name ist ein kleines bisschen Programm, der Bursche hat sein Leben nicht so riiiichtig im Griff, aber das weiß er gut zu verstecken! Wenn du vor hast deine Schwester zu suchen, könnte er dich da womöglich mit ein paar Plays unterstützen! Keine Sorge, wenn es um seinen Job geht, ist er auch ziemlich verlässlich und gut!
Man muss sagen: Leider sind die non-hetero Kerle im Forum recht rar gesät ABER! oft ist es auch so, wenn sich Leute erstmal anmelden, man sich gegenseitig beschnuppert, sprießen die gemeinsamen Ideen/Pairs manchmal nur so aus dem Boden. Manche übersehen den Ideenthread auch schlicht einfach mal. Ich drück dir jedenfalls die Däumchen und lass die Angebote Mal hier 
|
|
15.10.2023, 14:05 |
|
Interessent
Gast
|
RE: Auf der Suche nach dem Rettungsboot
Hey,
Deine beiden Kerlchen merke ich mir schon mal. Die genannten Probleme sind im Grunde genau die, die ich schon aus den anderen Boards kenne. Deswegen hatte ich mich auch gefragt, ob es vllt einen Discord-Server oder Ähnliches gibt, wo man sich vorab schon mal beschnuppern kann. Aber ich warte mal ab, was hieraus wird. Vllt Kram ich auch einen alten Charakter raus, der mir leider in einem Board durch die Mitglieder etwas zerschossen wurde und deswegen in der Ideenkiste sehr viel Staub ansetzt. Das wäre dann ein schwerhöriger Callboy. Da hat man evtl. mehr Anschluss, weil er noch keinen festen Partner braucht/hat und vllt auch das ein oder andere bestehende Pair mal Bock auf nen Dreier oder dergleichen hat. Sonst muss ich eben einfach mit einem der anderen vier hoffen, dass ich innerhalb der Frist einen Einstieg und bald auch was festeres finde. Ist ja schließlich eig ein Erotik-Board und nicht ein einfaches RL. „Normale“ Szenen schreiben und auf einen PP kann man da immerhin genauso gut warten.
Lg
|
|
16.10.2023, 07:39 |
|
♠ Nikolai
Administrator
Name
Nikolai Worth
Alter
26 Jahre
Beruf
Hotelbesitzer/Milliardär
Besonderheiten
einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind
Sexuelle Orientierung
Heterosexuell
Status
single
Steckbrief
Playlist
Soziales Netzwerk
Weitere Charaktere
Kaderin Rivers
Nickname
Jessy
Beiträge: 600
Registriert seit: Dec 2016
|
RE: Auf der Suche nach dem Rettungsboot
Hayy,
Es gibt einen DC Chancel, der so für die Runde ist, wer natürlich möchte (ist KEIN muss)
Link gelöscht
Ich hoffe der klappt
|
|
16.10.2023, 08:02 |
|
|