» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 06.05.2024, 01:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

(Gast) Tormen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Meine Idee
Hallo 2Faces
hier präsentiere ich mal meine Idee.

Informationen über meinen gedachten Charakter
Der junge Mann hat gerade seine Eltern verloren und muss sich in die neue Lage erst einmal hereinfinden. Er ist unsicher ob er den Anforderungen gerecht werden kann, denn er hat eine Firma geerbt und somit auch ein beachtliches Vermögen. Da er aber gerade erst 18-21 Jahre alt ist, braucht er jemand an seiner Seite, die eben Erfahrung hat im Leben und vielleicht auch mit der Firma die der junge Mann geerbt hat. Generell ist der jungen Mann sehr unerfahren bei Frauen und irgendwie naiv unsicher und sehr devot. Bei dem Ava dachte ich vielleicht an Cody Christian.

[Bild: t01642ed4a4811caf69.jpg]

Wer wird gesucht?
Gesucht wird eine Frau, die ihm in der öffentlichkeit zur Seite steht, ihn hilft seine Aufgaben in der Firma zu erledigen. Vielleicht bist du die Anwältin der Firma und hast einen großen Einfluss auf ihn. Privat jedoch sieht es anders aus. Da hat sie das sagen und erzieht ihn zu ihrem Lustsklaven. Wie weit sie dabei gehen kann gerne abgesprochen werden, aber Fesselspiele, Spanking und Sextoys sollten schon in Betracht gezogen werden. Ich bin da nicht unbedingt zimperlich. Sie sollte seiner Stellung ebenbürtig sein, dass sie sich in den Kreisen bewegen kann. Beim Avatar hätte ich gerne ein Mitspracherecht aber ich habe eine große Schwäche für Gal Gadot, die leider reserviert ist. Ich mag aber auf jeden Fall dunkelhaarige Damen. Vielleicht finden wir da jemanden.

Sonstiges
Vielleicht hat ja jemand Interesse an so eine Rolle. Ich spiele gernerell gerne devote Rollen
30.08.2023, 16:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste