» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.04.2024, 04:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #1 | Up | Down
Ideenschmiede
So, da bin ich grade erst angemeldet, hab zwei Plays gestartet, und schon saust eine Idee in meinen Kopf, die ich aber ohne einen Partner nicht ausbauen kann. Bzw zwei Ideen, die ich gerne entfachen würde. Wenn beide Ideen anklang bzw jemanden finden, der da gerne den Gegenpart übernehmen würde, kann man die ja nacheinander anmelden^^ Aber nun erstmal zu meinen ideen:

-------------------------------------------------------------------------

Nr. 1 - Pls dont hurt me

Mein Charakter: W, 22 Jahre, Spanierin
Gesucht: M, zwischen 25-31, Herkunft, Beruf etc egal (Bei weg 1 sollte er ungefähr ihr alter haben, bei Weg 2 etwas älter)

Ich würde da gerne eine junge Dame spielen. Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen aus einem anderen Land und wurde von ihren Eltern für einen Hungerlohn abgekauft. So geriet sie in die Fänge von Menschenhändlern, die sie als Sklavin an den Mann bringen wollen. Sie ist grade mal zuckersüße 22 Jahre alt, ist perfekt gebaut für Modeln und zur Tänzerin. Um ihren Bossen Geld einzuhandeln, bevor sie gekauft wird, arbeitet sie als Sklavin im Two Faces und muss allen und jedem Dienen. Ihr Wille ist schon ziemlich gebrochen, sie macht alles monoton und ohne Ausdruck. Sie fühlt auch schon gar nichts mehr wirklich beim Sex, tut aber jedes Mal so, als wäre es das perfekte mal, um ihrem Herren Geld zu bringen. Aber eigentlich wollen ihre Bosse sie einfach nur noch los werden, sie wird zu 'alt' und 'verbraucht' in ihren Augen.
Und da kommst du ins Spiel. Hier gibt es zwei Wege.

Weg 1: Du bist ein Stammkunde, sofort angetan von ihrer Schönheit. Allerdings siehst du auch hinter ihre Maske, du bemühst dich ihr zu zeigen, das nicht alle gleich sind, fängst an Bindung zu ihr aufzubauen. Dann kaufst du sie, allerdings bist du selber nicht wirklich reich, du sparst seitdem die Idee in deinem Kopf ist. Bis dahin bist du jeden Tag bei ihr um ihr wenigstens etwas Gefühl zu zeigen und dein band zu ihr zu stärken. Sobald du sie freikaufen kannst, lässt du ihr freie Wahl. Du zeigst ihr das echte Leben, bringst ihr bei eigene Entscheidungen zu treffen, und am ende bringst du ihr bei wider zu fühlen. Happy Ever After als Paar

Weg 2: Du bist ein reiches Arschloch und dir ist langweilig. Als du sie zum ersten Mal siehst, findest du sie sofort interessant. Anderes Land, andere Sitten, andere Frauen. Du lässt sie für dich tanzen und merkst sofort, das sie willenlos ist und du alles machen kannst mit ihr, was du willst. Also kaufst du sie dir als deine eigene Sklavin. Machst mit ihr was du willst. OB sich da am ende etwas entwickelt oder du einfach nur ein Spielzeug aus ihr machst, kann man ja im laufe der Zeit entscheiden.

-------------------------------------------------------------------------

Nr. 2 - I dont trust u anymore - angemeldet

Mein Charakter: W, 33 Jahre, Stylistin
Gesucht: M, zwischen 30 und 45 Jahren, Herkunft und Job egal

Hier hab ich nur einen Weg. Es geht um ein 15 Jahre anhaltendes Ehepaar. Eigentlich wollten beide schon immer Kinder, aber er ist nicht fruchtbar nach einer Dialyse beim Arzt. Mein Charakter wird dann von Ehejahr zu Ehejahr immer trauriger und zurück gezogener. Die Liebe ist zwar echt und sie hält auch nach 15 Jahren Ehe gut an, aber man merkt immer mehr die Anspannung. Er weiß wie sehr sie es sich wünscht ein Kind zu haben und er hatte von Anfang an auch nichts dagegen, aber mit der Situation seiner Frau kann er nicht wirklich umgehen. Er weiß nicht was er tun soll. Dementsprechend kompliziert und düster wird es, als sie nach dem 15 Hochzeitstag plötzlich schwanger ist. Da er weiß, das er nicht fruchtbar ist, beschuldigt er sie sofort des Fremdgehens. Sie weiß aber zu 100%, das sie nie mit jemand anderem geschlafen hat. Ein Drama und Tragödie beginnt. Ist es ein Vertrauensbruch, lügt sie ihn nach so vielen Jahren treue Ehe, oder was ist passiert? Sie ist am verzweifeln, da sie wirklich nie fremdgegangen ist, kann sich aber keinen reim darauf machen, wie das passiert ist. Sie war nie untreu, weil für sie Anfang an treue das wichtigste war. Sie liebt nur ihn und hatte nie wirklich Bedürfnisse jemand anderen an sich heran gelassen. Aber wie soll sie das beweisen, das Vertrauen ist gebrochen. Kann sie es wider zurück gewinnen? Sie muss heraus finden, was passiert ist.

Hier ist mir sehr wichtig, das sie am ende zusammen bleiben. Denn er IST der richtige Vater. Wie sie das Vertrauen am ende wider zusammen bekommen und ob am ende alles gut wird, oder ob zwischen beiden dann immer eine dunkle Wolke herrschen wird, wird dann geschaut


-------------------------------------------------------------------------

Das sind meine beiden Ideen. Ich hoffe sie finden anklang, sonst muss ich die Charaktäre zur Anmeldung umschreiben. Wäre aber echt schön de beiden Ideen so ausführen zu können Smile
24.02.2023, 16:35
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: I dont want to, pls dont hurt me
So ich hab mal wider eine neue Idee, nur diesmal einfach nur ne Grundidee. Mehr kann man, wenn jemand Interesse hat, natürlich privat klären. Bin gespannt ob ich jemand für meine Idee interessiert Biggrin

-------------------------------------------------------------------------

Nr. 3 - Durch dick und dünn, immer an deiner Seite - angemeldet

Beide sind Studenten
Beide sind zwischen 20 und 26, wobei meiner älter sein wird
Beide sind asiatischer Natur
Beide sind Männer xD

Ich würde verdammt gerne ein paar aus zwei Asiatischen Männern anmelden. Wirklich konkretes habe ich einfach noch nicht, die Idee kam mir heute einfach so. Ich habe mir halt gedacht das sie zusammen die Schulbank drücken. Die Linie zwischen beiden Parts sehr dünn, sie mögen es eher das sie gleich auf sind. Dennoch würden die beiden sagen das ich eher der düstere, dominantere Part bin und du eher der liebevolle, sanfte, devote. Unsere Eltern mögen das gar nicht und haben schon oft versucht uns auseinander zu bringen, ohne Erfolg. Wir zeigen das alles auch ganz offen und das schon seit ein paar Jahren.
30.04.2023, 22:52
Suchen Offline Zitieren
♥ Xaphan
Two Face Psychopath




Name

Xaphan Myller

Alter

26 jahre

Beruf

Arbeitslos, man versucht aber seine Künstlerischen Züge zu nutzen

Besonderheiten

Seine Schizophrenie. Das auch sein Gesicht und verhalten von jetzt auf gleich schlagartig ändern kann

Sexuelle Orientierung

Pansexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Ideenschmiede
So ich hab mal wider eine neue Idee. IDEE NR.4

Es geht um einen Schauspiel/Theatherlehrer an der Uni hier in Montreal. Er ist sehr beliebt, weil er einen netten Charakter hat, seine Schülerinnen und Schüler wie Menschen behandelt und Hilfestellung gibt, bevor er jemanden anschreit oder so. Er ist sehr geduldig mit seinen Schülern und da er selber damals Schauspiel und Theater belegt hatte, weiß er, worauf es ankommt. Aber seine Schüler mögen ihn nicht nur wegen seiner Art und Weise, sondern auch wegen seines Aussehens. Er ist sehr beliebt, selbst auch unter den anderen Lehrern, aber man hatte ihn bisher nie mit einer Frau oder, was manche auch denken, das er zum anderen Ufer gehört, Mann gesehen. Keiner weiß das seine Frau vor ein paar Jahren an einem Überfall auf der Straße ums Leben gekommen ist und er seitdem keine weitere Beziehung eingegangen ist. Jedenfalls haben es schon eine Handvoll versucht, Schüler/innen wie auch Lehrer/innen. Aber immer hat man eine liebevolle Abfuhr von ihm bekommen. Bis er als Prüde und unerreichbar bekannt wurde.
Allerdings gibt es da noch ein Geheimnis um den Lehrer. Denn nur weil er seiner Frau nachtrauert und er so keine Beziehung eingeht, heißt es nicht, das er diese Zurückhaltung auch lebt. Denn nachts hat er einen zweit Beruf. Er arbeitet in einer Strip Bar als Tänzer. Keiner weiß davon, gezielt hatte er sich eine Tanzbar außerhalb von Montreal ausgesucht. Schließlich soll das keiner Wissen. Dadurch verdient er dann nicht nur mehr Geld, mit dem er sich in seiner Freien Zeit versucht von den Gedanken an seiner Frau abzulenken, sondern geht einer Leidenschaft nach, die er seitdem er Lehrer ist nicht mehr nachgehen konnte. Das Tanzen und verführen von Frauen und Männern.

Und hier kommst du ins Spiel. Du liebst das Schauspiel und bist jetzt seit einem Jahr im Theaterkurs des Lehrers. Du gehörst auch zu den Frauen, die ihn ziemlich attraktiv finden, aber glauben, er würde keinen gefallen an Beziehungen, Sex und der gleichen finden. Der Unterricht und wie er alle behandelt findest du wirklich erfrischend zu all den anderen Lehrern. Du gehst gerne in seinen Kurs und findest, das du auch wirklich gut lernst, wie man Schauspielert. Das du am Ende sogar eine wichtige Rolle in einem der Vorstellungen bekommst, die ihr so hart übt, macht dich stolz und glücklich. Nur geht dieser Lehrer auch nicht aus deinem Kopf. Du bist in der Uni ebenfalls beliebt, du kannst schnell Freundschaften Knüpfen und deine Freunde sind deine Familie. Wie du zu deiner Familie stehst, ist sehr selbst überlassen Biggrin

Und nun etwas zum Hintergrund
Du gehst gern auf Partys und deine Freundinnen finden auch wirklich immer eine Location, die dir zusagt. So finden deine Freundinnen auch diesen Strip Schuppen. Und ja, ihr seht auch den Lehrer, wie er an der Stange recht wenig bekleidet tanzt und den Frauen den Verstand raubt. Allerdings erkennt ihr diesen nicht als ihn. Was man allerdings merkst, ist, das du sehr angetan von diesem einen Tänzer bist und ihn sehr attraktiv findest. Dann verläuft sich das allerdings erstmal wider.
Bis zu deinem 20 Geburtstag. Der zwei Monate später ist. Bis dahin ist erstmal alles so weiter verlaufen ohne Probleme. Zum 20 haben deine Freundinnen dir eine besondere Überrascht. Sie haben den Tänzer, den sie so sehr angestarrt hatte in dem Schuppen, als Geburtstagsgeschenk. Er wurde als Tänzer und Spielgefährte gebucht. Eins kommt zum anderen und sie erkennen sich natürlich. Aber da er gebucht und bezahlt wurde, muss er es durchziehen.
Beide wissen dann an dem Tag danach in der Schule nicht wirklich, wie sie aufeinander reagieren sollen. Der Lehrer versucht alles irgendwie zu umspielen, aber er kann nicht leugnen, das dieser Abend ihm nicht aus den Kopf geht, genau wie ihr. Also muss er das Gespräch mit ihr suchen, aber sie kommt ihn zuvor.

Als Avatarperson würde mein lieber Herr von Ian Somerhalder verkörpert. Für die gesuchte weibliche Person kann man mir gerne Vorschläge darbieten. Da es dein Charakter ist, ist es deine Person, ich habe nur ein Veto recht. Auch Charakterzüge, deine eigenen Hintergründe usw liegen größtenteils bei dir

Wie es hier weiter geht, wird man im Play sehen. ich möchte keine Beziehung vorschreiben, aber wenn es passt, passt es eben. Ich wittere hier viel Potential zu Drama und Verzweigungen Biggrin Man kann viel dazu nehmen oder auch ändern, es ist nur eine Grundidee. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der Interesse an der guten hat
28.08.2023, 12:53
Suchen Offline Zitieren
♦ Dahlia
Optimistin




Name

Dahlia Doreen McKinnon

Alter

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Zungenpiercing, Narben an Oberschenkel und Handgelenken, Sommersprossen

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Sklavin von Matthew James

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Raphailia, Lea, Marina, Reena, Elois

Nickname

Panguin





Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2023
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Ideenschmiede
Huhu, wollte mal anfragen ob Idee Nr. 3 noch aktuell ist??
20.11.2023, 13:45
Suchen Offline Zitieren
♥ Eugen
I can do it by my own




Name

Eugen Percyval Martins, aber meist wird er nur mit seinem Zweitnamen Percy gerufen

Alter

28 Jahre

Beruf

Mitbesitzer einer der größten und wertvollsten Weingüter in Kanada

Besonderheiten

Die ein oder andere Narbe ziert seinen Körper

Sexuelle Orientierung

Bisexuel

Status

Glücklich vergeben

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2023
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Ideenschmiede
huhu, ja die idee ist noch zu haben. ich kann sie dir gern reservieren wenn du magst Biggrin
20.11.2023, 16:49
Suchen Offline Zitieren
♦ Dahlia
Optimistin




Name

Dahlia Doreen McKinnon

Alter

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Zungenpiercing, Narben an Oberschenkel und Handgelenken, Sommersprossen

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Sklavin von Matthew James

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Raphailia, Lea, Marina, Reena, Elois

Nickname

Panguin





Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2023
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: Ideenschmiede
Können gerne mal drüber quatschen Wink
20.11.2023, 17:40
Suchen Offline Zitieren
♥ Kleve
Shadow Dancer




Name

Kleve Joel Alvertine

Alter

31 Jahre

Beruf

Lehrer für Literatur und Schauspiel an der Universität, Abends buchbarer Stripper

Besonderheiten

Tattoos an Stellen, die nicht jeder zu gesiecht bekommt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2023
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: Ideenschmiede
Idee Nr.4 ist wider zu haben
27.03.2024, 17:25
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste