» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.04.2024, 10:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016

Beitrag: #1 | Up | Down
All that boys in my Life
All that boys in my Life


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Hi zusammen. Ich heiße Steffi, bin mittlerweile bald 7 Jahre hier auf dem Two Faces und habe hier schon viele wilde Abenteuer erlebt. Ich poste mal schneller, mal langsamer, je nach Lebenslage. In letzter Zeit war ich ein wenig inaktiv wegen familiärer Sachen und dieses Jahr habe ich auch noch einen Umzug vor mir. Deshalb kann es schon mal ein paar Wochen dauern bis ich Antworte, vielleicht aber auch nur ein paar Stunden. Man kann aber immer mit mir reden und mich auch auf Discord in der Regel beinahe immer erreichen. Und man darf mich auch mal gegens Schienbein treten, wenn ich was verdösbaddeln sollte. Ich bin eine sehr treue Seele und beinahe für jeden Quatsch offen. Heute möchte ich mich dazu hinreißen lassen die Gesuchsfunktion zu nutzen, weil ich jemanden für meine kleine Hazel suche zum weiter planen. Aber hierzu gleich mehr.

DEIN NAME
Steff, Steffi, Steffööö

ÜBER DEINEN CHARAKTER

Hazel ist ein Charakter, der mir über die Jahre hin sehr ans Herz gewachsen ist. Aus ihrem Elternhaus entflohen, landete sie auf der Straße und schloss sich alsbald einer Gruppe Jugendlicher an. Hier erlebte sie auch erste, zarte Empfindungen in Sachen verliebt sein. Ryder hatte es ihr sehr angetan, doch mehr als einen ersten, verschämten Kuss tauschten die Beiden nie miteinander. Hunter war ihr Freund und sie half ihm aus mancher Patsche. Nur mit ihrer Rivalin gab es immer wieder Streit und Probleme.

Leider verlor Hazel ihre Gang und schlug sich mehr schlecht als recht alleine durch. Sie lernte Valen und kennen, einen jungen Mann, der sein Geld mit käuflicher Liebe verdient und freundete sich mit ihm an. Doch nicht nur das. Hazel erkundigte sich auch ausgiebig bei Valen, wie das so ist, mit dem Geschäft, Sex für Geld. Denn ihr stand ein Angebot ins Haus von Erik, der ihr Vorschlug ihr eine Wohnung und ein kleines Auskommen zu finanzieren, wenn sie sich ihm dafür hingibt. Habe ihr erwähnt, dass Hazel ein Problem mit körperlicher Nähe hat und damit Menschen zu vertrauen, weil ihr Stiefvater sie sexuell genötigt hat und dass sie daher noch Jungfrau ist? Es kam daraufhin tatsächlich soweit, dass sie Eriks Angebot annahm und das erste Mal seit langem von einem Mann berührt wurde. Doch ihr Gönner wollte dem scheuen Reh Zeit geben, es nicht überfordern und somit fiel er nicht gleich über sie her, sondern begnügte sich fürs Erste damit ihren Körper unter der Dusche langsam mit seinen Händen zu erkunden.

Und da steht Hazel derzeit. Sie ist innerlich aufgewühlt, versucht aber stets den Kopf oben zu halten. Hazel möchte gerne endlich die Zügel über ihr Leben in die Hand nehmen. Aber wird dem naiven, scheuen Ding dieses Unterfangen gelingen?

Bis auf ihren Freund Valen, hat sie leider keinen aktiven Mitspieler mehr auf dem Forum, um ihre Geschichte weiter voran zu bringen, denn leider wird Erik Hazel verlassen. Und hier kommst du ins Spiel.

DEINE AVATARPERSON
Hazel trägt das Gesicht der zuckersüßen Victoria Justice

NAME DES GESUCHTEN
Der ist mir leider unbekannt. Ob er nun eher französisch klingt, irisch, amerikanisch, englisch oder was auch immer. Du hast vollkommen freie Hand.

ALTER
Leider kann ich hier absolut nichts vorgeben. Denn ich habe mehrere Ideen und daher ist das Alter deiner Wahl überlassen. Von 18 - 58 ist Alles denkbar.

BERUF
Such dir was aus. Hast du überhaupt einen Beruf? Oder lebst du vielleicht doch auf der Straße? Verdienst du in deinem Job so viel Geld, dass du es kaum ausgeben kannst? Oder ist bei dir meist zum 15 das Geld bereits zu Ende und der Monat noch viel zu lange?

CHARAKTER

Möglichkeit A: Vielleicht bist du ja jemand aus Hazels altem Leben, der sie zufällig wieder entdeckt und bringst damit erneut Alles durcheinander? In einer Nacht und Nebelaktion ist sie ihren Eltern damals weggelaufen und hat nie zurück gesehen, aus Angst. Hat Hazels Mutter ihren Mann mittlerweile vielleicht sogar verlassen? Bist du eventuell ihr ehemaliger Stiefvater? Derjenige, der ihr Leben zerstörte, das Verhältnis zu ihrer Mutter und ihre unbedarfte Kindheit, indem du Nachts zu ihr kamst und verlangtest, sie zu halten und anzufassen? Es gibt einige Leute die Hazel zurück ließ. Und du bist Teil ihrer Vergangenheit, über welche sie niemals spricht. Ausser zu Valen.

Möglichkeit B: Vielleicht bist du ein Kunde oder Kollege von Erik? Dieser erzählt dir eventuell bei einem Glas Bier oder Scotch, was er sich da für ein Täubchen angelacht hat und du wirst neugierig. Möchtest du ihm Hazel gerne abkaufen? Oder hast du überhaupt Interesse das Mädchen kennen zu lernen? Vielleicht findest du es auch unmoralisch was da passiert und willst dies verhindern? Vielleicht wärst du der Kleinen gerne ein wirklicher Vater? Oder du hast ganz andere, vielleicht sogar dunkle Hintergedanken? Nun. Auf jeden Fall wirst du durch Erik auf sie aufmerksam und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Möglichkeit C: Vielleicht lebst du auf der Straße und kennst Hazel von dort? Eventuell bist du sogar Teil ihrer alten Gruppe? Ryder? Was wenn auch dich deine Vergangenheit eingeholt hat und du untertauchen musstest? Als du wieder in der Stadt bist, stellst du fest, dass deine Gruppe nicht mehr existiert, aber Valen kann dir sagen was mit Hazel ist. Machst du dir Vorwürfe? Spürst du Eifersucht? Hegst du immer noch Gefühle für dieses Mädchen, das sich seit diesem Kuss in deinen Gedanken festgesetzt hat? Wie wird sie reagieren, wenn du plötzlich wieder vor ihr stehst? Wird sie sich überzeugen lassen, dass ihr Nichts weiter braucht als euch selbst? Oder denkt sie sogar, dass sie nun etwas beitragen kann zu eurem gemeinsamen Leben? Dass du vielleicht sogar bei ihr leben kannst, so lange du zulässt, dass ihr Gönner zu ihr ins Bett steigt?

Möglichkeit D: Das Leben hat es echt auf dich abgesehen. Du bist ja so ein Pechvogel. Dein Geld verspielst oder verzockst du bei Wetten. So wirklich Schwung kommt nicht in dein Leben. Aber irgendwie läuft es schon. Und mit den Ladies kannst du es gut. Du bist ein richtiger Herzensbrecher. Als da diese neue Nachbarin einzieht, erkennst du in ihr ein leichtes Opfer. Schüchtern ist sie, aber immer wenn du sie um etwas bittest, ganz gleich ob nun um eine Tasse Zucker, oder um ein paar Dollar, sieht sie nach was sie hat. Ihre Wohnung ist fast noch schäbiger als Deine. Es gibt nur das Nötigste. Eine Hand voll Teller und Tassen, etwas Besteck, ein Bett, zwei Stühle, einen kleinen Tisch. Und sonst Nichts. Aber ordentlich ist es immer. Was willst du nun von dem kleinen Ding? Einfach nur das was sie entbehren kann? Oder vielleicht noch mehr? Findest du heraus wie sie ihr Geld verdient und womit sie ihre Wohnung finanziert? Willst du sie damit erpressen? Oder entdeckst du vielleicht irgendwann doch noch dein Gewissen?

HINTERGRÜNDE

Wie ihr seht gibt es hier viele Ansätze und Nichts ist in Stein gemeißelt. Vielleicht finden sich ja sogar zwei Gegenspieler? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Hazels komplizierte, verstrickte und wilde Geschichte weiter gehen und hier noch kein Ende finden würde.
Wir können dann gemeinsam den Handlungsstrang weiter spinnen und austüfteln, oder einfach schauen wohin uns eine Szene nach der Anderen bringt.

AVATARVORSCHLAG

Da ja so viel offen ist, kannst du gerne nach deinem Gusto entscheiden. Wenn du mich vorher fragen möchtest, ob ich mit der Wahl ein Problem habe oder so, kannst du das gerne machen. Aber im Grunde bin ich völlig aufgeschlossen wer da auf Hazel zukommen wird und wie er aussehen mag.

SONSTIGES

Hast du vielleicht einen Charakter, der ebenfalls gerade Leerlauf hat und bereits besteht, den du hier siehst, oder mit dem du dir eine Geschichte vorstellen kannst in der Hazel eine Rolle spielt? Dann lass dich nicht abhalten und schreib mich gerne an. Auch in Discord. Du findest mich unter: Steffööö#5070

Ich lasse mich auch gerne zu kleinen Postingmarathons überreden. Wir haben beide mal einen lazy Abend oder ein Wochenende, wo wir einfach nur schreiben wollen, cool, sprich mit mir. Wir können posten, bis uns die Köpfe rauchen. Ob Kurzposts oder Langposts. Da bin ich flexibel. Bei mir fallen die auch mal länger, mal mega kurz aus, aber in der Regel mittellang.

Wenn sich jemand fände, würde mich das so freuen.
Und wie gesagt, habt keine Scheu mich einfach anzuschreiben. In der Regel kann man immer mit mir reden. Ich brauche nur manchmal ein wenig länger, bis mein Köpfchen dann auch tatsächlich Ideen ausspuckt.
19.02.2023, 12:30
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Hey, ich habe mich grade hier angemeldet aus Interesse an dem Aufbau einer Geschichte. Ich bin was rpgs antrifft etwas eingerostet und kam nur mit einer Idee eines Charakters hierher. Vielleicht pass ich ja in ein zwei deiner charakterlichen Interessen eines partners.

Zu meinem char.

Er heißt Noah Lirio
Ist 28
Hat durchaus schon 2 Jahre auf der strasse gelebt, aber aus dem charakterzug heraus, alles mal erlebt haben zu wollen
Hat einen Abschluss in zoologie und tierkunde
Arbeitet jetzt als Metzger und nebenbei auf der wildtier auffangstation seiner besten Freundin

Mehr hab ich zu dem guten noch nicht.

Avatarperson ist Sean Grandillo

Vielleicht können wir ja, bevor ich die Anmeldung schreibe, was zusammen spinnen wenn du magst

Lg
Ilumias
22.02.2023, 10:28
Suchen Offline Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Hallo Noah.

Freut mich riesig, dass du auf Hazel aufmerksam geworden bist. Ich bin mir sicher, dass wir da was zusammen austüfteln können.
Nebenbei bin ich gerade auch mit der Spielerin von Xoani aka Jax in diesem Fall am tüfteln, dass Hazel sich vielleicht ein wenig in Schwierigkeiten bringt und in die Kreise des organisierten Verbrechens rutscht.
Nur als kleiner Handlanger oder Bauernopfer. *g*

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Beiden sich von seiner Zeit auf der Straße kennen. Und Noah und sie sich wieder treffen. Da kommt man bestimmt ins reden, was man jetzt so macht und wo man steht.

Also kann ich dir Hazel gerne als Freundin aka gute Bekannte anbieten. Da müsste man dann sehen wie sich das Ganze dann weiter entwickelt und was er so zu ihrem aktuellen Lebenswandel sagt, der ja dann doch nicht so alltäglich ist.

Hast du denn zufällig auch Discord?
Gruß Steffi
22.02.2023, 20:34
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Das klingt gut. mit Freundin. Ich hatte den Tag über auch zeit etwas von meiner seite aus weiter zu denken. Ich kann mir gut vorstellen das sie sich in der Zeit kennen gelernt haben, wo sie alleine war. Wenn das zeitlich passt. Das sie da freunde geworden sind und Noah sich wie ein bruder verhalten hat ihr gegenüber, sie vielleicht auch ab und an unterstützt oder beschützt hat. Müssen ja auch nicht die zwei jahre gewesen sein, vielleicht ja ein jahr. Weiß ja nicht wie lange sie sich alleine durchgeschlagen hat

Jedenfalls war meine idee, dass er kein Geheimnis vor ihr hatte und auch sofort offen gelegt hat, das er, je nachdem wie lange sie zusammen auf der Straße waren, nach so und so vielen Monaten zurück zu seinen Eltern geht und das nur ein Experiment ist. Das er ihr aber im gleichen Atemzug versprach, wiederzukommen. Sogar mit Indianerehrenwort.

Er ging halt zurück und nun ja, seine Eltern hatten ihn zwar unterstützt dabei, zu sehen, wie es auf der Straße ist, aber verboten im nachhinein, Hazel wider zu suchen und mit einem Straßenkind befreundet zu sein. Er gab alles, um einen Job außerhalb des Familienhauses zu bekommen, Geld zu verdienen, um ausziehen und Hazel wider suchen zu können. Das dauerte allerdings länger als erwartet und vielleicht hat Hazel die Hoffnung dann aufgegeben und ist deswegen, unter anderem, dem Angebot nachgekommen mit dem Sex für Geld? Und nun ja, jetzt würde er sie dann halt wider finden. Seine Brudergefühle sind noch genauso stark und er will die Freundschaft zu ihr wider festigen. Man kann ja schauen, wie das laufen wird und ob vielleicht mehr draus wird, wenn es passt.

Ich weiß halt nicht wie das zeitlich passt, da müsstest du mir helfen. Aber an sich wäre das meine Idee^^
22.02.2023, 20:46
Suchen Offline Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Ich sehe manche zeitlichen Abfolgen nicht so eng. ^^
Den Charakter habe ich ja nun doch schon eine ganze Weile. 7 Jahre um genau zu sein. Und die Entwicklung mit dem Gönner war im letzten Jahr. Das heißt 6 Jahre auf der Straße für Hazel. Da kann man diesen Aufbau locker unterbringen.

Einen großen Bruder fände ich mega. Vielleicht kannst du über Hazel ja auch Kontakte zu Valen knüpfen, wenn du willst. Da könnte man gemeinsam mal quatschen ob sowas von allen Seiten passen würde oder gewünscht wäre.

Und ob sich dann die Geschichte der Beiden irgendwann einen Twist nimmt oder was er überhaupt zu ihrem jetzigen Leben sagt, ob er nicht wirklich der Meinung ist, es wäre besser sie würde diese ganzen Ambitionen, die ihr nicht gut tun aufgeben, hat das vielleicht auch Konflitpotential. <3
Also ich finde das prima.

Dann hatte er auch genug Zeit sich weiter zu entwickeln. Ich sollte sie ein zwei Jährchen älter machen. *grübel*
22.02.2023, 20:53
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Uff, Drama für den Happy Boy, das könnte witzig werden.
Solange dass dann nicht grund für einen von beiden wird den Kontakt abzubrechen bin ich auch bereit für Konflikte. Aber sowas wäre nicht sein stiel.

Dann würde ich sagen war das vor 3 Jahren, er war ein einhalb Jahre bei ihr und dann ist das andere passiert, würde mir auch gut passen wegen der arbeit suchen für ihn und das länger dauern um zurück zu kommen, super.

Und das mit Valen wäre ich auch bereit für, müsste das aber auch dann eher vor der Anmeldung klären, weil ich ihn dann auch erwähnen würde und wie sie sich gegenüber verstanden haben.
22.02.2023, 20:58
Suchen Offline Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Du kannst dir ja überleben ob sie sich von früher kennen und wie es aussieht. Oder sie lernen sich erst noch kennen. Valen war früher mit den Jungs wie Ryder gut befreundet.
Hazel und er sind sich jetzt erst so die letzten 1 - 1,5 Jahre näher gekommen.
Er hat wohl ein wenig den Platz eingenommen, denn Noah vielleicht bei ihr inne hatte.
Auch wenn sie da nicht vergleicht oder Leute austauscht wie sie lustig ist. Aber sie ist nunmal auch nicht gerne alleine.
22.02.2023, 21:04
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
hmh... Vielleicht haben sie sich akzeptiert und waren auf den Weg sich anzufreunden. Aber Noah hat eher auf Hazel geachtet damit sie nicht alleine ist. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, das er Valen darum gebeten hat auf Hazel acht zu geben, solange er weg ist, weil er ihn irgendwie auch vertrauen schenkt. Und da er ja keinen Kontakt mehr aufgenommen hat, bzw aufnehmen konnte, könnte ich mir vorstellen das Valen dann komplett Noahs Platz 'eingenommen' hat? Aber sich auch etwas Sorgen um Noahs verbleib macht.

Passt ja dann das die beiden sich genau in der Zeit näher gekommen sind. Allerdings hat Noah während der zeit auf der Straße nie gelogen, und das sollten beide wissen. Das er Aufrichtung und ehrlich ist. Beide können ja dann auch im Hinterkopf haben, das vielleicht etwas passiert ist, aber mit der Zeit ist das etwas in den Hintergrund gerückt, wegen eigenen Problemen?

Klingt das gut? (Dumme Frage aber ist Valen Valencio oder irre ich mich da?^^ Kenn ja niemanden hier und somit auch keine Verbindungen)

Achso und wo soll ich die Anmeledung poosten? Bei Gesuche oder bei Normal? Drüber schauen darfst du ja so oder so xD
22.02.2023, 21:18
Suchen Offline Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #9 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Ja super.
Dann schau ich mir den Stecki flott mal an.
Sorry war gerade noch am Leveln bei meinem Handy Game und in Discord versumpfen.

Ja. Valen ist Valencio. *nick*
Und ich finde das passt so Alles ganz stimmig.
Hazel hat sich sicher gefragt wo er abgeblieben ist.

Ich würde den Stecki einfach unter normale Bewerbung posten.
<3
22.02.2023, 22:47
Suchen Offline Zitieren
♥ Noah
Wildlife is my Life




Name

Noah Lirio

Alter

28 Jahre

Beruf

Metzger & Mitarbeiter einer Auffangstation für Illegal verkaufter, exotischer Tiere, verletzter Wildtiere oder Jungtiere ohne Eltern

Besonderheiten

Zwei Tattoos. Ein kleines Herz in einer Musiknote hinter dem rechten Ohr und eine große Wolfstatze mit Wolfskopf auf der Brust

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 61
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #10 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
so fertig, kannst gern drüber schauen^^ Und Valencio wenn er mag auch^^ hab ihn auch nur im 6 und 7 absatz erwähnt, mehr müsste er gar nicht lesen.
22.02.2023, 23:29
Suchen Offline Zitieren
Jesus
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #11 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Hey,
ich hätte Interesse an Typ D Biggrin Biggrin Biggrin

Mein Jesus hier 500991
14.06.2023, 17:20
Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #12 | Up | Down
RE: All that boys in my Life
Hab leider zu spät reagiert.
Daher kam mir Jesus wieder abhanden. *schäm*
27.08.2023, 19:38
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste