» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven Jahr 2018. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Ihr habt im Inplay das ganze Jahr 2018 zur Verfügung. Das Wetter liegt also ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten...
Newsflash
» News vom 09.03.2022
So meine Lieben, die neue Blacklist ist draussen, schaut doch bitte rein, damit eure Charakter nicht gelöscht werden.

Es ist: 01.02.2023, 18:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Valka
Einwohner




Name

Zahira Valka van Waveren, Gerufen Valka oder schlichtt V

Alter

28 Jahre

Beruf

Besitzerin der Bar Bloody Moon, Mitglied bei den Sons of Fortune

Besonderheiten

- Tattoos an Oberarm, Rücken, Oberschenkel - Rote Haare

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell mit leichten Bisexuellen Tendenzen

Status

Witwe, aktuell gibt es da jemanden, aber es ist Kompliziert

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Elsa und Co

Nickname

miha





Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2018

Beitrag: #1 | Up | Down
You always protected me, even you didn't want to
You always protected me, even you didn't want to


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich bin jeden Tag da und aktiv, versuche auch einmal die Woche zu posten - wenn es die Zeit zulässt auch mehr. Meine Länge der Posts liegt bei 2000 Zeichen und aufwärts, wobei ich Qualität sehr wichtig finde. Das Reallife geht immer vor, wofür ich absolutes Verständnis habe, da ich das ähnlich sehe. Ich wünsche mir dahingehend Verständnis, denn auch ich werde es bei euch haben.

DEIN NAME
Zahira Valka van Waveren
Besitzerin der Bloody Moon Bar
Oldlady der Sons of Fortune, Verwitwet

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Aufgezogen wurde ich als Kind von irischen Adoptiveltern, die mich sehr liebten und mir meinen Namen gaben. Leider konnte ich nicht lange bei ihnen bleiben, denn ich verlor sie bei einem Unfall und verletzte mich schwer. Ich erlitt einige Verbrennungen, die durch die Operationen heute kaum noch zu sehen sind. Durch den Tod meiner Adoptivfamilie geriet ich auf die schiefe Bahn und verdiente mir mein Geld damit andere zu Bestehlen, was mich irgendwann auch zu den Sons of Fortune brachte. Ich bestahl Malcom und er erwischte mich dabei, anstatt mich allerdings zu bestrafen verliebten wir uns ineinander und heirateten schließlich. Irgendwie war ich also eine Oldlady der Sons of Fortune geworden und eine Ehefrau. Die Ehe mit Malcom war nicht sonderlich schön, denn nicht selten schlug er mich oder nahm sich einfach was er wollte. Wenigstens war ich nicht alleine und die Sons Of Fortune schlossen mich ebenfalls in ihr Herz.
Als Malcom schließlich starb verließ ich die Sons of Fortune und wollte der Welt den Rücken kehren, doch richtig wegkommen tat ich nie. Du verhinderst es bis heute sehr gut. Ich eröffnete die Bloddy Moon Bar und irgendwann ergab es sich, dass die Sons of Fortune meine einzigen Gäste waren. Als ich in große Schwierigkeiten geriet bat ich dich, zurückkommen zu dürfen und du erlaubtest es mir. Seit dem ist es zwischen uns wie mit einer Flamme und Spiritus. Wir können nicht miteinander und auch nicht ohne.

DEINE AVATARPERSON
Anne Lindfjelt


NAME DES GESUCHTEN
D, der Einfachheit halber - ist aber freigestellt

ALTER
36 Jahre +/- 2 Jahre

BERUF
Anführer der Sons of Fortune, Mechaniker

CHARAKTER
» berechnend, direkt, dominant, ehrgeizig, freiheitsliebend, geduldig, gewissenhaft, hartnäckig, intelligent, kalkulierend, loyal, manipulativ, prinzipientreu, schlagfertig, selbstbewusst, stur, unabhängig, willensstark, zielorientiert, gnadenlos, kaltherzig

Nur einige Charakterzüge, die ich mir für diesen Mann vorstellen könnte. D sollte durchaus sehr loyal gegenüber den Sons Of Fortune sein und diese auch oft über sein eigenes Glück stellen und sogar über sein Leben. Die Zusammengehörigkeit ist tief verwurzelt und macht ihn auch aus. Generell ist D kein dummer Mann, sondern ziemlich gerissen und durchaus in der Lage einen ausgeklügelten Plan auf die Beine zu stellen und ihn auch skrupellos durchzuziehen. Was Frauen angeht hat er sich bisher noch nicht fest gebunden, da er sich nicht einschränken lassen will und den Spaß nicht hinter sich lassen will, denn eine Beziehung nimmt ihm genau das. Außerdem kann D es sich nicht leisten verletzbar zu sein.

HINTERGRÜNDE

Was bisher passiert ist?
Kennengelernt haben sich D und Valka als sie seinen Bruder Malcom bestehlen wollte und dieser sie dabei erwischt hat. Wirklich verstehen konnte D die beiden nie, freute ich allerdings für seinen Bruder. Zwischen ihm und Valka war es von Anfang an sehr angespannt und wann immer sich die beiden sahen, lud sich die Spannung zwischen ihnen auf, allerdings passierte niemals etwas. Als D sie schließlich einmal vollkommen aufgelöst und deutlich misshandelt vorfand kümmerte er sich um sie. Von da an passte er ungewollt auf sie auf, denn aus irgendeinem Grund, den er sich nicht erklären kann, berührt sie ihn tief obwohl sie die Oldlady seines Bruders ist. Schließlich wurde Malcom auf offener Straße erschossen und D wurde der neue Anführer der Sons of Fortune und auf die Bitte von Valka hin, ließ er sie gehen und die Sons of Fortune verlassen. Trotzdem behielt er sie immer im Auge, näherte sich ihr einige Zeit allerdings nicht, bis sie schließlich die Bloody Moon Bar eröffnete und er wieder mehr Zeit dort verbrachte. Die Spannung zwischen ihnen war noch immer unheimlich intensiv, obwohl sie ihr niemals nachgaben denn das würde andere Schwierigkeiten nach sich ziehen.

Da Valka die Sons of Fortune verlassen hatte gehörte die Bar ihr, doch Aufgrund von Schwierigkeiten bittet sie D darum zurückkommen zu dürfen und dieser verlangt dafür die Bar, die Valka auch abtritt. Da sie die ehemalige Oldlady des Anführers ist, wird sie mit offenen Armen willkommen geheißen, doch die Spannungen zwischen ihr und D wurden wieder größer, denn es gibt neue Schwierigkeiten.

AVATARVORSCHLAG
Josh Mario John - Wenn ihr einen guten Gegenvorschlag habt her damit, aber ansonsten hätte ich gerne dieses Schmuckstück.

SONSTIGES
Dieses Gesuch ist mir sehr wichtig, weswegen ich mich über ehrliches Interesse freuen würde. Bitte melde euch also nur, wenn ihr Lust habt die Sons of Fortune auch wirklich aufzubauen, denn es gibt auch noch das Bikergang Gesuch. Ich würde unwahrscheinlich gerne die Spannungen zwischen Valka und D ausspielen und sie sich langsam näher kommen lassen. Gerne mit sehr viel Drama und einigen Hindernissen.
Irgendwann würde ich sie gerne als Pair sehen.
Anschluss ist vorhanden durch Jerry (Sergeant at Arms), Kilian (Vizepräsident), Valka (Oldlady) und Sinéad (Krankenschwester).
Da der Charakter wichtig für Valka ist wäre ich sehr erfreut, wenn ihr wirklich Lust darauf habt. Natürlich geht das Reallife immer vor, aber man kann auch immer Bescheid geben.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Miha
29.11.2022, 18:39
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste