» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven Jahr 2018. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Ihr habt im Inplay das ganze Jahr 2018 zur Verfügung. Das Wetter liegt also ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten...
Newsflash
» News vom 09.03.2022
So meine Lieben, die neue Blacklist ist draussen, schaut doch bitte rein, damit eure Charakter nicht gelöscht werden.

Es ist: 01.02.2023, 18:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Cole Sprouse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Final Masquerade
FINAL MASQUERADE
„Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. “

Die ganze Welt wurde mehrmals von Corona durchgeschüttelt, auch unsere Stars waren betroffen und das überall auf der Welt, auch in Los Angeles, Soeul, London & Berlin.
Wir schreiben das Jahr 2022 und das Gröbste haben wir alle überstanden. Wie gehen die Stars damit um? Welche neue Projekte warten auf sie und natürlich auch auf uns? Welche Paare haben sich im Lockdown gebildet und welche Paare haben sich getrennt? Wir werden alles genaustens beobachten und halten euch auf dem Laufenden!
Lassen wir mal 3 dieser Stars erzählen, wie sie mit der schwierigen Zeit umgegangen sind und was ihre Pläne sind:

Shantel vanSanten, 36 Jahre, Schauspielerin: „Zum Glück haben wir die Corona-Zeit gut überstanden. Natürlich machten wir uns Sorgen um Familie und Freunde, aber wir sind sehr verantwortungsvoll damit umgegangen und haben einen Hund bei uns aufgenommen und viel Zeit mit ihm verbracht und angefangen zu Hause einen Sportparcous aufgebaut. Man muss ja fit bleiben. Nun bin ich einfach froh, dass wir wieder arbeiten dürfen. Trotzdem ziehe ich auch etwas Gutes aus der Zeit. Uns wurde noch bewusster wie wichtig Gesundheit ist und wie nah uns die Menschen stehen die wir lieben.“

Lili Reinhart, 25 Jahre, Schauspielerin „Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach. Für niemanden auf dieser Welt. Corona hat einfach alles lahmgelegt und hat vor niemandem Halt gemacht. Vieles war stillgelegt und auch ich habe Corona zu spüren bekommen. Konnte ich lange meinem Job nicht nachgehen und es gab eine Einschränkung nach der anderen. Aber mittlerweile haben wir alles soweit überstanden und es kann alles so gut wie normal weitergehen. Zwar habe ich noch immer so meine Bedenken und halte auch noch immer ein wenig Abstand. Aber ich bin wirklich froh, dass soweit alles wieder normal ist und ich meinem Job wieder ohne Einschränkungen nachgehen kann. Ich liebe meinen Job und hoffe das wir nun vor weiteren Einschränkungen verschont bleiben und es alles weiter seinen Lauf nimmt. Derzeit stehe ich für eine weitere Staffel von Riverdale vor der Kamera.“

Kim Namjoon, 27 Jahre, Idol: "Die Welt stand still. Ich habe immer gedacht, dass sowas nie passiere würde. Doch wir wurden da wohl eines Besseren belehrt. Aber es hat gut getan mal inne zu halten, trotzdem bin ich froh, dass wir so langsam wieder in unser normales Leben können. Wieder auf der Bühne stehen dürfen. Denn eine Menge die einem zujubelt ist wohl das schönste für einen Musiker. Natürlich auch für mich."

Facts:
# HOLLYWOOD RPG
# JAHR 2022
# SPIELORTE: LOS ANGELES, LONDON, SOEUL & BERLIN
# RATING: L3S3V2
# MINDESTPOSTLÄNGE: 500 ZEICHEN
# WHITELIST
# KEINE STECKBRIEFE


Zum Forum


01.11.2022, 23:23
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste