» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 18:12 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Malina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
a whole new life
Hallo und einen schönen Sonntag allen Smile

Ich kam beim Stöbern auf das Forum und finde die Idee super, dass man hier auch mal explizitere Sachen spielen kann, ohne dass es gleich Ärger gibt, wie in anderen RPGs.
Daher hier mal meine Idee, vielleicht findet sie ja Anklang? 446638

### ### ### ### ### ### ### ### ###


In meiner Vorstellung ist Malina eine ca. 19 - 20 Jährige Studentin, die aus einer nicht so guten Familie kommt. Das Studium läuft nicht gut, weil sie viel arbeiten muss, um die Kosten tragen zu können. Sexuell ist sie vollkommen unerfahren, sicher, sie hat sich mal versucht selbst zu befriedigen, aber das Schamgefühl war zu groß. Dabei hat sie einiges an Fantasien, die sie auf Blogs auf einschlägigen Portalen gesammelt hat (ähnlich wie Tumblr). So turnt sie die Vorstellung an, dass jemand über sie die Kontrolle übernimmt, über ihren Körper, ihren Geist und ihre Sexualität, sie (an-)leitet und nach und nach ihr ganzes Leben bestimmt. Und auch extremere Fantasien finden sich, wobei man diese noch genau besprechen kann.
Der Gegenpart kann weiblich, männlich oder auch ein Paar (m/m, m/w, w/w) sein - ich nenne diesen mal X. Ich würde mir wünschen, dass X wohlhabend ist, erfahren und gegenüber Malina eindeutig dominant. Bei einem Paar wäre offen, wie die Beziehung zwischen beiden wäre.

X wird auf sie aufmerksam, vielleicht bewirbt sie sich sogar auf einen Putzjob bei X? Und bei der Recherche, ob es etwas über Malina zu wissen gibt, stößt X auf den oben genannten Blog, denn naiv wie Malina ist, hat sie genug Hinweise auf sich gegeben. Und während Malina ihre Arbeit beginnt, überlegt X, wie das Wissen genutzt werden kann. Ob es dann vollkommen freiwillig zum ersten sexuellen Kontakt kommt, das Machtgefälle durch immer mehr Aufgaben und Vorgaben (z.B., was sie zur Arbeit tragen muss) nach und nach aufgebaut wird und immer sexueller wird - oder aber mit einem gewissen Druck (Drohung, dass X die Fantasien von Malina veröffentlicht o.ä. - etwas, was durchaus auch den Fantasien von Malina entspricht, dass sie mit Blackmailing in die Submission gezwungen wird) zustande kommt, das kann man auf jeden Fall abstimmen. Das sind nur erste Gedanken, wenn jemand eine bessere Idee hat, bin ich für alles offen!


Malina soll auf jeden Fall durch X immer weiter in die Strudel der Lust gezogen werden, der Submission und auch ihrer eigenen Fantasien. Wobei sie immer mehr über sich selbst lernt und sich vollkommen unterwirft, X für sie ein Anker wird, den sie so noch nie hatte. Sie auch wahre Gefühle für X entwickelt und X auch eine beschützende Rolle für Malina übernimmt, was ja auch Sache des dominanten Parts ist. Malina zieht dann auch zu X (bzw. X bestimmt es für Malina) und umsorgt sie, kümmert sich um angemessene Kleidung und alles, was sie benötigt. Dabei hat X es dann auch in der Hand, in welche Richtung Malina sich entwickelt.
Eine Überlegung wäre auch, was Malinas Fantasie ist, dass sie an andere Personen verliehen wird oder zur Verfügung gestellt wird, ohne zu wissen, wer sie benutzt. So, dass eben auch andere Szenen möglich wären, aber eben erst später.


### ### ### ### ### ### ### ### ###


So, das wäre jetzt die Grundidee zu Malina. Mir persönlich wäre die Entwicklung sehr wichtig, vom Anfang, wo Malina noch vollkommen unbedarft ist und dann Schritt für Schritt eingeführt wird in diese neue Welt.
Fände sich denn jemand, für den das passen würde und der die Rolle von X füllen würde/könnte? Denn ohne X wäre Malina kaum spielbar - zumindest nicht am Anfang.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. <3
Viele Grüße
Malina
11.09.2022, 15:43
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: a whole new life
Hallo Malina Wink

Eine Interessante Idee hast du da und vielen für das Kompliment, das dir unser Forum gefällt ^^

Etwas das mir persönlich noch fehlen würde ist, wie viel du so schreibst und in welchen Abständen du Posts "erwartest". Viele von uns arbeiten und da ist es manchmal gefährlich bei solchen Ideen ins kalte Wasser zu springen ^^
12.09.2022, 13:42
Suchen Offline Zitieren
Malina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: a whole new life
Hallo Smile

Oh, das hatte ich vergessen mit aufzuführen.
Bei der Länge kann - abhängig vom Partner, der Szene etc. - alles dabei sein. Von kurzen Posts bis hin zu mehreren Seiten. Im Durchschnitt würde ich sagen ca. 400 - 800 Wörter.
Ich selbst bin eher langsam, so dass ich bei meinen Postingpartnern auch keine schnellen Posts erwarte. Ein Post in der Woche würde mir schon voll und ganz ausreichen, wenn es mehr ist, wäre es toll - wenn es weniger ist, ist es auch in Ordnung, solange es nur zuverlässig ist. Smile
Real Life geht für mich immer vor 446638

Viele Grüße
Malina
12.09.2022, 17:40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste