» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.04.2024, 00:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Valka
Einwohner




Name

Zahira Valka van Waveren, Gerufen Valka oder schlichtt V

Alter

28 Jahre

Beruf

Besitzerin der Bar Bloody Moon, Mitglied bei den Sons of Fortune

Besonderheiten

- Tattoos an Oberarm, Rücken, Oberschenkel - Rote Haare

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell mit leichten Bisexuellen Tendenzen

Status

Witwe, aktuell gibt es da jemanden, aber es ist Kompliziert

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Elsa und Co

Nickname

miha





Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2018

Beitrag: #1 | Up | Down
Sons of Fortune
Sons of Fortune


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich bin jeden Tag da und aktiv, versuche auch einmal die Woche zu posten - wenn es die Zeit zulässt auch mehr. Meine Länge der Posts liegt bei 2000 Zeichen und aufwärts, wobei ich Qualität sehr wichtig finde. Das Reallife geht immer vor, wofür ich absolutes Verständnis habe, da ich das ähnlich sehe. Ich wünsche mir dahingehend Verständnis, denn auch ich werde es bei euch haben.

DEIN NAME
Zahira Valka van Waveren
Besitzerin der Bloody Moon Bar
Oldlady des verstorbenen Anführers der Sons of Fortune

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Aufgezogen wurde ich als Kind von irischen Adoptiveltern, die mich sehr liebten und mir meinen Namen gaben. Leider konnte ich nicht lange bei ihnen bleiben, denn ich verlor sie bei einem Unfall und verletzte mich schwer. Ich erlitt einige Verbrennungen, die durch die Operationen heute kaum noch zu sehen sind. Durch den Tod meiner Adoptivfamilie geriet ich auf die schiefe Bahn und verdiente mir mein Geld damit andere zu Bestehlen, was mich irgendwann auch zu den Sons of Fortune brachte. Ich bestahl Malcom und er erwischte mich dabei, anstatt mich allerdings zu bestrafen verliebten wir uns ineinander und heirateten schließlich. Irgendwie war ich also eine Oldlady der Sons of Fortune geworden und eine Ehefrau. Die Ehe mit Malcom war nicht sonderlich schön, denn nicht selten schlug er mich oder nahm sich einfach was er wollte. Wenigstens war ich nicht alleine und die Sons Of Fortune schlossen mich ebenfalls in ihr Herz.
Als Malcom schließlich ermordet wurde, wollte ich die Sons of Fortune verlassen und wollte der Welt den Rücken kehren, doch richtig wegkommen tat ich nie. Ich eröffnete die Bloddy Moon Bar und irgendwann ergab es sich, dass die Sons of Fortune meine einzige Gäste waren. Sie beschlossen die Bar zu ihrem Hauptsitz zu machen und ich wehrte mich nicht dagegen, da ich die Männer ins Herz geschlossen habe. Nicht, dass ich mich allem beuge was sie wollen, denn der Laden gehört mir und ich bin eine ehemalige Oldlady und somit ohnehin ein Teil dieser Gemeinschaft.

DEINE AVATARPERSON
Anne Lindfjelt


Der Präsident

NAME DES GESUCHTEN
"D" -Freigestellt

ALTER
33 - 38 Jahre, jünger ungern, älter wäre möglich

BERUF
Aktueller Präsident der Sons of Fortune, Mechaniker

HINTERGRÜNDE
Du bist der Präsident der Sons of Fortune und somit hast du die Verantwortung über die Gruppe. Anders als dein Bruder bewahrst du einen kühlen Kopf, wenn die Situation brenzlig wird und gehst sehr überlegt vor. Obwohl du und Malcom in vielen Dingen einer Meinung wart, waren die manche Dinge ein Dorn im Auge doch hast du geschwiegen, denn es ging dich nichts an. Allgemein steht der Club für dich über allen und wenn jemand illoyal ist bestrafst du ihn hart, egal ob Mann oder Frau. Du respektierst die Oldladys deiner Freunde auch wenn noch nicht alle eine haben, allerdings gibt es für dich bisher keine Frau, die diesen Platz einnehmen könnte. Die einzige Frau, die du interessant findest ist die Witwe deines Bruders und du erlegst dir selbst auf, dass dies niemals dazu kommen wird. Trotzdem beschützt du Valka und bist für sie da, auch wenn sie deine Hilfe nicht immer will und zwischen euch die Fetzen und die Funken fliegen. Ansonsten bist du ein sehr intelligenter und manipulativer Mann, der sich nimmt was er haben will und keine Skrupel hat sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
Zu deinen Jungs hast du eine tiefe Freundschaftliche Verbindung und ihr geht durch Dick und Dünn. Du würdest sie mit deinem Leben verteidigen und du weißt, das sie das Gleiche für dich tun würden.

AVATARVORSCHLAG
Offen mit Vetorecht


Der Vizepräsident

NAME DES GESUCHTEN
Freigegeben
ALTER
33-38 Jahre
BERUF
Vizepräsident der Sons of Fortune
Mechaniker

HINTERGRÜNDE
Seit dem du denken kannst, bist du bei den Sons of Fortune und an der Seite deines besten Freundes. Du stehst "D" immer zu Seite und bist für den Club und ihn da. Es gibt nichts anderes als die Sons of Fortune in deinem Leben, denn bisher hat es noch keine Frau geschaffte deine Oldlady zu werden, was du aber auch nicht bedauerst. Viel mehr gehst du als rechte Hand von "D" auf und bist in jede Entscheidung involviert. Auch wenn du sicherlich genauso der Präsident sein könntest bist du zufrieden.
Mit Valka verbindet dich eine gute Freundschaft auch wenn dir nicht entgeht, dass "D" und sie da irgendwas am Laufen haben. Du behältst es für dich, vor allem weil du beide sehr schätzt und solange es nicht den Club beeinträchtigt es auch niemanden was angeht.



Der Sergeant at Arms // VERGEBEN

NAME DES GESUCHTEN
Jeremiah Takaani Tremblay

ALTER
35 Jahre

BERUF
Sergeant at Arms der Sons of Fortune
Tätowierer mit eigenem Studio
Mechaniker

HINTERGRÜNDE
Jerry ist der Tätowierer der Sons of Fortune und ebenso wie der Vizepräsident ein Teil des engeren Kreises. Der Kanadier ist schon seit seiner Teenagerzeit mit den beiden befreundet und sie haben eine Menge durchgemacht miteinander. Wie auch die anderen Beiden stellt Jerry den Club über alles und auch er hat noch keine Oldlady gewählt, da es bisher noch niemand für ihn gegeben hat. Allgemein ist er sehr verschlossen und dominant sowie ein kleiner Hitzkopf. Dabei ist er allerdings nicht dumm, braust nur sehr schnell auf, wenn ihm etwas auf die Nerven geht.
Sein großes Talent ist das tätowieren, was er auch zu einem Beruf gemacht hat. Jeder der Sons of Fortune trägt seine Arbeiten unter der Haut. Zu Valka hat er ein gutes, freundschaftliches Verhältnis.


Der Enforcer

NAME DES GESUCHTEN
Freigestellt

ALTER
33 - 38 Jahre

BERUF
Enforcer der Sons of Fortune
Mechaniker

HINTERGRÜNDE
Der Enforcer ist einer der grausamsten Mitglieder und auch er hat sein Herz den Sons of Fortune geschenkt. Für ihn gibt es bisher nichts anderes und auch keine Frau, die sein Herz erobert hat. Sein Job ist das Grobe und wenn er losgeschickt wird, muss er anderen Menschen ziemlich weh tun, weswegen er auch eher ein verschwiegener Zeitgenosse ist. Trotzdem ist er ein vollwertiges und akzeptiertes Mitglied. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt und er redet meistens auch nicht darüber. In Valka hat er eine wirkliche Freundin gefunden und er öffnet sich ihr, was wohl für Spannungen sorgen wird, sollte er jemanden kennenlernen. Bisher hat er daran aber kein Interesse gezeigt. Ob es in seiner Vergangenheit etwas gibt, was ihn einholt wird nur der Spieler entscheiden können.

Der Prospect

NAME DES GESUCHTEN
Freigestellt

ALTER
30 - 32 Jahre

BERUF
Prospect der Sons of Fortune
Mechaniker

HINTERGRÜNDE
Du bist noch nicht so lange dabei, hast aber entweder Wurzeln oder Familie bei den Sons of Fortune. Allgemein bist du ein ziemliches Großmaul hast aber eigentlich eine Menge Wissen. Leider bist du ein absoluter Frauenmagnet und die Damen verstehen das Leben bei den Sons of Fortune nicht, weshalb es ab und an zu Eifersüchteleien kommt. Ansonsten kannst du verdammt gut mit einem Schweißgerät umgehen und bist daran talentiert.

Die Oldladys

NAME DES GESUCHTEN
Freigestellt

ALTER
22-35 Jahre

BERUF
Freigestellt

HINTERGRÜNDE
Die Oldladys. Bisher hat keiner der Männer eine gewählt, aber es wird euch zukünftig geben, weshalb hier auch welche Gesucht werden. Gerne darf Drama ohne Ende entstehen.
Zu Valka hat nicht jede der Ladys ein gutes Verhältnis, da sie mit den meisten der Männer befreundet ist. Das wird sich mit Sicherheit auch ändern, wenn man sich ein wenig besser kennt. Hoffentlich werden daraussogar Freundschaften entstehen.


SONSTIGES
Kommen wir zum Ende...
Nartürlich sind weitere Titel, Mitglieder, Ladys und Co gerne gesehen. Eins sollte man nur wissen. Die Frauen werden keine Titel bekommen sondern "nur" eine Oldlady sein, was ihnen aber Schutz und einen hohen Stellenwert einbringt.
Desweiteren sind alle Avatare freigestellt und ich hoffe ihr sucht euch heiße Kerle und Ladys aus. Bitte denkt an die Tattoos Smile
Anschluss gibt es aktuell durch mich als Valka und Jerry, den ich sehr gerne übernehme und auch schon gespielt habe. Das Gesuch liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich hoffe das wir gemeinsam planen. Das angedeutete Pair zwischen dem Präsidenten und Valka können wir entspannt besprechen, wenn sich jemand findet.
Ansonsten wird es entweder einen Gruppenchat auf Discord oder Skype geben um zu planen.
Ich freue mich auf euer Interesse.
21.06.2022, 15:45
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste