» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.04.2024, 21:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Alvara
came here for love




Name

Alvara Maria Pereira de Almeida. Call me Alva.

Alter

16 yo

Beruf

Alvara hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Derzeit ist sie Kellnerin, sucht aber permanent nach neuen Jobs.

Besonderheiten

Alva trägt weder Piercings noch Tattoos.

Sexuelle Orientierung

Zwar wiegen Alvas Erfahrungen noch nicht allzu schwer, aber sie ist sich trotzdem sicher, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht und somit bisexuell ist.

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Niemand!

Nickname

Chrissy





Beiträge: 163
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag: #1 | Up | Down
naughty teacher
Hallo ihr Lieben,
die Story, dass ein Lehrer sich auf eine Schülerin einlässt, ist ja schon ein paarmal hier gespielt worden, und obwohl mich diese Konstellation ebenfalls reizt, finde ich seit ein paar Tagen mehr Gefallen daran, den Spieß mal umzudrehen. Mag jetzt nicht revolutionär erscheinen, aber sie reizt mich halt. (: Ich denke da an eine eher junge Lehrerin, vielleicht frisch aus dem Studium/Referendariat heraus, also Mitte 20 bis Anfang 30, die gern mit ihren Schülern spielt - sowohl männlich als auch weiblich. Sie soll dabei recht kalkuliert vorgehen, also sich nicht naiverweise mit Schülern einlassen, sondern bewusst provozieren und auf dieses Ergebnis hinarbeiten. Mit Flirts, Tricks und so weiter. Vom Typ her stelle ich sie mir selbstbewusst vor. Sie weiß, was sie will, ohne jetzt absolut dominant und bestimmend zu sein. Einfach eine selbstbewusste junge Frau, die Interesse an ihren Schülerinnen und Schülern hat. (: Bevor ich mir Gedanken zu Lebenslauf und Avatar mache, wollte ich mich mal umhören ob jemand prinzipiell Interesse an so einer Story hat. Ich bin da sowohl für einmalige Threads als auch für längerfristige Storys offen. Falls euch meine Idee also angesprochen hat, haut gerne mal in die Tasten und meldet euch bei mir! Bin hier im Thread, per PN oder auf Anfrage auch per Discord zu erreichen. Ich freue mich auf euch! (:
LG
02.05.2022, 06:18
Suchen Offline Zitieren
♠ Alvara
came here for love




Name

Alvara Maria Pereira de Almeida. Call me Alva.

Alter

16 yo

Beruf

Alvara hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Derzeit ist sie Kellnerin, sucht aber permanent nach neuen Jobs.

Besonderheiten

Alva trägt weder Piercings noch Tattoos.

Sexuelle Orientierung

Zwar wiegen Alvas Erfahrungen noch nicht allzu schwer, aber sie ist sich trotzdem sicher, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht und somit bisexuell ist.

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Niemand!

Nickname

Chrissy





Beiträge: 163
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: naughty teacher
Hallihallo,
da diese Lehrerin mittlerweile im Forum ist und auch schon Storys hat, wollte ich diesen Thread vor der Archivierung noch mal nutzen, um den Usern hier den Hinweis zu geben, dass sie gerne auf mich zukommen können, wenn sie einen Schüler oder eine Schülerin spielen, der oder die storytechnisch auf meine Bella treffen soll/kann. Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt. (:
23.05.2022, 07:40
Suchen Offline Zitieren
Geist
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: naughty teacher
Huhu, habe ein paar Gedanken/Fragen und wollte fragen ob du mir dein Discord hier lassen könntest. Smile
07.09.2022, 11:23
Zitieren
♠ Alvara
came here for love




Name

Alvara Maria Pereira de Almeida. Call me Alva.

Alter

16 yo

Beruf

Alvara hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Derzeit ist sie Kellnerin, sucht aber permanent nach neuen Jobs.

Besonderheiten

Alva trägt weder Piercings noch Tattoos.

Sexuelle Orientierung

Zwar wiegen Alvas Erfahrungen noch nicht allzu schwer, aber sie ist sich trotzdem sicher, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht und somit bisexuell ist.

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Niemand!

Nickname

Chrissy





Beiträge: 163
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: naughty teacher
Hi, sehr gern. Bin gerade noch unterwegs und habe die ID nicht im Kopf, aber ich reiche sie hier im Thread ein, sobald ich am Laptop bin. (:
07.09.2022, 14:19
Suchen Offline Zitieren
Geist
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: naughty teacher
Vielen Dank
08.09.2022, 12:58
Zitieren
♠ Alvara
came here for love




Name

Alvara Maria Pereira de Almeida. Call me Alva.

Alter

16 yo

Beruf

Alvara hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Derzeit ist sie Kellnerin, sucht aber permanent nach neuen Jobs.

Besonderheiten

Alva trägt weder Piercings noch Tattoos.

Sexuelle Orientierung

Zwar wiegen Alvas Erfahrungen noch nicht allzu schwer, aber sie ist sich trotzdem sicher, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht und somit bisexuell ist.

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Niemand!

Nickname

Chrissy





Beiträge: 163
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: naughty teacher
Hi, sorry, gestern war etwas stressig. Aber in ein paar Stunden ist ja Wochenende. :3
Hier ist meine ID: -editiert-
09.09.2022, 04:43
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste