» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.03.2024, 00:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Hostess
Moderator




Name

Hostess oder gute Seele des Boardes

Alter

Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf

Gute Seele und Threadstarter des Boardes

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Das Geschlecht ist für mich nicht so wichtig es kommt auf den Mensch an ob ich ihn anziehend finde.

Status

Frei wie ein Vogel und das wird sich auch nicht ändern.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag: #1 | Up | Down
A Golden Crown
Sei gegrüßt, Fremder!

Wir schreiben das Jahr 302 AL nach Aegons Eroberung, 5. Umdrehung. Wie schön wäre es zu behaupten, dass überall Ruhe herrscht und die Menschen seither friedlich miteinander leben. Doch die Realität sieht anders aus. Es ist eine Zeit, in der Konflikte lieber in Form von Taten als mit Worten ausgetragen werden und in der ein Griff zur Waffe viel zu leicht fällt.

In den letzten zwei Jahrzehnten sind Rebellionen und Aufstände besonders in Königsmund keine Seltenheit mehr. Die Rufe des Volkes werden lauter, die Aufstände größer und einige großen Häuser fühlen sich hintergangen, was die Vereinbarungen mit dem amtierenden Königshaus Targaryen anbelangt. Seit Jahren kochen die Gemüter hoch und Entscheidungen von Aerys Targaryen, dem sogenannten Irren König, verschlimmern die Situation zunehmend. Rufe nach Veränderung sind kaum noch zu überhören. Etwas, was auch sein ältester Sohn Rhaegar einsehen musste und sich dazu entschloss, durch die Länder zu reisen, um neue Verbündete zu finden, sowie alte Verbindungen aufrecht zu erhalten und die Wogen zu glätten.

Eines Tages kam es so, wie es kommen musste: Der Irre König verfiel immer mehr dem Wahnsinn und ließ Jon Arryn, die Hand des Königs, öffentlich hinrichten. Dies war der Tropfen, der das ohnehin bereits randvolle Fass zum Überlaufen brachte. Aufstände schlimmer denn je brachen los, welche auch die anderen Häuser zum Handeln zwangen. So schlossen sich die Häuser Lannister, Baratheon und Martell zusammen und schmiedeten Pläne, die zum Sturz des Irren Königs führen sollten. Die Starks, ebenfalls enge Vertraute des Hauses Arryn, erfuhren erst auf ihrer Reise nach Königsmund von der schrecklichen Nachricht und sahen sich im Zwiespalt. An der Seite von Rhaegar Targaryen und dessen Frau Lyanna Stark marschierte das Stark-Heer in Königsmund ein. Es war ein erbitterter Kampf, der viele Opfer auf allen Seiten forderte. Der Irre König verlor an diesem Tag sein Leben. Das Volk jubelte und sah bereits ihrer Befreiung von der Schreckensherrschaft entgegen; hoffte auf ein Ende der Targaryens-Dynastie, doch mithilfe der noch bestehenden Bündnisse wurde der Erbe Rhaegar Targaryen zum neuen König berufen. Ein Akt, der bereits neuen Unmut auf Bürgerebene schürte...



"A mind needs books like a sword needs a whetstone."
- Tyrion Lannister


Schnell wurde bekannt, wer Aerys Targaryen getötet hatte: Jaime Lannister, die Leibwache aus der Königsgarde, verriet und ermordete seinen eigenen König. Dass er mit seinem Handeln aber verhinderte, dass der letzte Befehl des Irren Königs seine Ausführung fand und damit das Leben unzähliger Menschen rettete, wusste zu diesem Zeitpunkt niemand. In seinem Wahnsinn plante Aerys kurz vor seinem Tod, die Hauptstadt mit Seefeuer zu zerstören. Für diesen finsteren Plan wurden bereits im Untergrund mehrere Seefeuer-Lager innerhalb der Stadt angelegt. Jaime Lannister erhielt für sein Handeln den unschönen Rufnamen Königsmörder und obwohl für dieses Verbrechen die Hinrichtung steht, ließ Rhaegar ihn nach reichlicher Überlegung am Leben. Ihm war mehr als bewusst, das viele Fehler in den letzten Jahrzehnten begannen wurden und sie nun versuchen mussten, wieder den richtigen Weg einzuschlagen.

Seit dem Königsmord sind nun einige Wochen vergangen. Jedoch sind die Menschen längst nicht bereit, alles zu vergeben und vergessen. Sie gehen davon aus, dass sich auch unter der Regentschaft des Targaryen-Erben nicht viel ändern wird. Spätestens als eines der Seefeuerlager bei der Beseitigung ein Armenviertel in die Luft sprengte, sahen sich die Kritiker schnell wieder in ihrem Tun bestärkt. Gerade die Rebellengruppe "Rote Falken" will weiterhin dafür sorgen, dass die Regentschaft der Targaryens endlich ihr vollkommenes Ende findet.

Weit weg von Westeros brechen jenseits der Meerenge weitere Veränderungen an. Durch das Bündnis, welches Rhaegar Targaryen nun notgedrungen und zum Zwecke neuer Bündnisse mit dem mächtigen Dothraki-Khal Drogo schloss und dabei seine Schwester Daenerys an diesen als Eheweib verkaufte, muss die junge Targaryen nun das raue Leben der Dothraki kennenlernen. Die Wut darüber, was ihr bevorsteht, schürt den Hass gegenüber ihrem Bruder immer weiter. Auch, wenn sie vieles in dieser Kultur, in der sie nun leben wird, verurteilt, entwickelt sie zunehmend eigene Stärke und den Mut, mehr erreichen zu wollen, als nur eine Khaleesi zu sein. Besonders die Dracheneier, die ihr zur Hochzeit von Jorah Mormont geschenkt wurden, scheinen verheißungsvoll...



"I’m not going to stop the wheel. I’m going to break the wheel."
- Daenerys Targaryen


Alle Zeichen stehen auf Sturm und obwohl sich viele noch von der letzten Schlacht erholen müssen, schlafen auch die anderen Häuser nicht, wenn es darum geht Pläne zum Sturz der Targaryen-Dynastie zu schmieden. Haus Martell ist verstimmt, seit die Targaryens damals die Verlobung mit Elia Martell lösten und stattdessen Lyanna Stark Rhaegars Gemahlin wurde. Robert Baratheon trachtet danach, Jon Arryns Tod zu sühnen und hält den Targaryen-Erben für gänzlich ungeeignet, ein Land zu regieren. Haus Tyrell strebt ebenfalls nach mehr Einfluss und ist bereit, die dafür erforderlichen Bündnisse u. a. durch eine Heirat zu schmieden.

Man sollte sich nicht fragen, ob es jemals wieder zu einem Krieg kommen wird, sondern vielmehr wie viel Zeit bleibt, sich darauf vorzubereiten. Das Spiel um den Eisernen Thron hat längst begonnen. Eines ist klar: es wird Blut fließen. Unklar ist nur, wessen Blut. Denn wer das Spiel um den Eisernen Thron spielt, der gewinnt oder stirbt.

Da bleibt nur noch eine Frage: auf welcher Seite stehst DU?

Bestreite mit uns das Spiel um den Eisernen Thron.


Short Facts
  • Game of Thrones RPG
  • Spieljahr: 302 AL
  • L3S3V3-Rating
  • Serien- u. Plotorientiert
  • Szenentrennung + Nebenplay
  • Hand des Schicksals
  • Discord-Taverne
  • Zum Board





26.08.2021, 08:27
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste