» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.04.2024, 14:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #841 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Wink

Ne unter dem Gesuch war schon ganz richtig, nur sollte ja Logan darauf reagieren und nicht wir ^^ Ich schaue aber ob ich Logan darauf aufmerksam machen kann Wink
10.11.2019, 20:59
Suchen Offline Zitieren
Melina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #842 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ah okay danke Smile
10.11.2019, 21:01
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #843 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Öhm Anja ich hab bloss den Namen geändert. Dann war er vorhin wahrscheinlich schon unter den männlichen gewesen. *hust*
10.11.2019, 21:01
Suchen Offline Zitieren
Anja
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #844 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
^^" Danke dass du es angepasst hast Smile
10.11.2019, 21:05
Zitieren
Cha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #845 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
guten morgen Smile

ich bin eben durch eure Avaliste gegangen, auch um zu gucken ob die von mir ausgesuchten Namen noch frei sind.
Mir stellt sich allerdings die Frage ob Charlie zu ähnlich wäre zu Charles ^-^

(und mir is dabei auch aufgefallen, dass diese vermutliche Dame: Stefanie Scott - Loana bei den Männern gelistet ist xD)

Cha
12.11.2019, 09:44
Zitieren
Lily
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #846 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen! (:
Grundsätzlich gibt es ja so viele Namen, dass man viel zu viel Auswahl hat. Es lässt sich aber nicht immer vermeiden, dass ähnliche Namen hier auftauchen. Als Spielerin von Charles kann ich dir sagen, dass ich gar kein Problem damit hätte, wenn du dich hier als Charlie registrieren würdest.
Und danke für den Hinweis, in dem Fall hat der entsprechende User das Charakter-Geschlecht im Profil nicht angepasst. Ich habe die Spielerin darauf aufmerksam gemacht. :)
12.11.2019, 09:54
Zitieren
Cha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #847 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
das is schön zu hören Smile ich hätte zwar noch andere Namen gehabt, aber Charlie war so der erste von dem ich dachte, dass er gut passen würde :3

LG Cha
12.11.2019, 09:56
Zitieren
♥ Dakota
Einwohner




Name

Dakota allgemein hin. Aber so nennen mich nur Leute die mir an den Karren fahren wollen. Mein Spitzname ist Tako. Hältst du dich allerdings für witzig und hängst da noch ein Bell dran, kann ich dir versprechen dass ich dir den Schlüpfer zwischen die Arschritze ziehe!

Alter

17 Jahre. Sweet Seventeen wie man so schön sagt. Müsste also meine Zeit sein. Geburtstag hab ich am 12. April. Aber wen scherts?

Beruf

Zwangsweise bin ich Schülerin, man kommt um die Schulpflicht ja nicht rum. Wobei hier und da schaff ichs sogar mal nen Tag blau zu machen. Interessiert bei mir daheim eh niemanden, so lange der Direx nicht vor der Tür steht.

Besonderheiten

Hab mal nach nem ungeplanten Fahrradabstieg den Asphalt geküsst und daher eine blasse Narbe an meinem rechten Unterarm. Die fällt aber kaum auf. Eine Zweite befindet sich am Handballen der rechten Hand. Dort hab ich mir mal ein Messer in die Hand gerammt, als ich beim schnitzen abrutschte.

Sexuelle Orientierung

Ziemlich eindeutig Heterosexuell. Ich steh eben auf Männer.

Status

Ich bin 17 und glaub nicht an die scheiß Liebe ein Leben lang. Da brauch ich sicher keinen Kerl der mir 24/7 am Arsch hängt und Ansprüche stellt. Nope. Ich würde behaupten ich bin Single.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally und Co.

Nickname

Steffööö





Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag: #848 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte da mal eine kleine Frage, zum Bereich Soziales Netzwerk.
Wenn ich mit meinem Char einen SMS oder Whats-APP Chatverlauf schreiben möchte, bin ich ja grundsätzlich dort richtig.
Brauche ich dazu zwingend einen persönlichen Bereich? Oder kann ich auch einfach eine Art Szene mit Titel aufmachen, wo die Charaktere sich dann quasi abwechselnd schreiben?
16.11.2019, 14:00
Suchen Offline Zitieren
Lily
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #849 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi!
Genau, dort bist du richtig. Wenn du so was posten möchtest, würde ich dir für Dakota (oder wen auch immer) einen eigenen Bereich erstellen. So ein Thema sollte bitte nicht einfach in den Unterforen erstellt werden, sondern, wie gesagt, im eigenen Bereich.
16.11.2019, 14:02
Zitieren
♥ Dakota
Einwohner




Name

Dakota allgemein hin. Aber so nennen mich nur Leute die mir an den Karren fahren wollen. Mein Spitzname ist Tako. Hältst du dich allerdings für witzig und hängst da noch ein Bell dran, kann ich dir versprechen dass ich dir den Schlüpfer zwischen die Arschritze ziehe!

Alter

17 Jahre. Sweet Seventeen wie man so schön sagt. Müsste also meine Zeit sein. Geburtstag hab ich am 12. April. Aber wen scherts?

Beruf

Zwangsweise bin ich Schülerin, man kommt um die Schulpflicht ja nicht rum. Wobei hier und da schaff ichs sogar mal nen Tag blau zu machen. Interessiert bei mir daheim eh niemanden, so lange der Direx nicht vor der Tür steht.

Besonderheiten

Hab mal nach nem ungeplanten Fahrradabstieg den Asphalt geküsst und daher eine blasse Narbe an meinem rechten Unterarm. Die fällt aber kaum auf. Eine Zweite befindet sich am Handballen der rechten Hand. Dort hab ich mir mal ein Messer in die Hand gerammt, als ich beim schnitzen abrutschte.

Sexuelle Orientierung

Ziemlich eindeutig Heterosexuell. Ich steh eben auf Männer.

Status

Ich bin 17 und glaub nicht an die scheiß Liebe ein Leben lang. Da brauch ich sicher keinen Kerl der mir 24/7 am Arsch hängt und Ansprüche stellt. Nope. Ich würde behaupten ich bin Single.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally und Co.

Nickname

Steffööö





Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag: #850 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ah cool, danke für die Antwort.
Dann würde ich gern einen eigenen Bereich beantragen. Soll ichs nochmal rüber ins Bauamt schreiben? ^^
16.11.2019, 14:16
Suchen Offline Zitieren
Chloé
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #851 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo.
Ich wollte nur bescheid geben das ich meinen Avatar in Miranda Kerr umändern werde.

Lg
22.01.2020, 13:30
Zitieren
Flynn
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #852 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Interesse besteht, aufgrund meiner Schichtarbeit komme ich erst übermorgen dazu die Story einzutragen, ich versuche es eher, aber kann nichts versprechen weil es aktuell sehr schwankt und es wöchentlich etwas anderes anderes gibt bei uns. Am We spätens bin ich dann eher da, weil da frei Smile
28.01.2020, 00:50
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #853 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Flynn Wink

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, was genau ist jetzt deine Frage oder dein Problem? Sieht so aus als hätte dein Post hier gar nicht hin gesollt ^^
28.01.2020, 09:18
Suchen Offline Zitieren
Flynn
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #854 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich wollte nur nicht gelöscht werden, wenn ich den Zeitraum der Bewerbung nicht einhalten kann, da unerwartet was im Job dazwischen kam. Schreibe gerade auch aus der Pause. Es gibt ja sehr strenge Teams und lockere, aber nicht das ich mir die Arbeit umsonst mache, hatte das schon, daher wollte ich nur bescheid geben.
28.01.2020, 13:30
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #855 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Aahh jetzt verstehe ich das, ich bin echt nicht schlau daraus geworden ^^
Das ist überhaupt kein Problem, die meistens sagen uns immer via PN Bescheid, deshalb war das so ungewöhnlich ^^
28.01.2020, 13:55
Suchen Offline Zitieren
Flynn
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #856 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Achso ^^ ja gut, weiß ich das fürs nächste Mal ^^
30.01.2020, 12:16
Zitieren
Clara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #857 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,
ich hätte mal zwei Fragen zu dem Bereich Es war einmal ...
Also erstens: Kann man einen bereits vorhanden Charakter benutzen und ihn da als einen komplett neuen bespielen? Also als Fantasycharakter bzw. eine Storyline die unabhängig ist von der eigentlichen?


zweitens: Wenn nicht, und man müsste sich einen Neuen machen, gebe ich dann in der Bewerbung einfach an, dass es ein charakter für den Fantasybereich ist? Beispielsweise wenn jemand einen Vampir u.a. bespielen will dort?

danke schonmal ^^
30.01.2020, 18:45
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #858 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Clara Wink

Der Bereich "Es war einmal", ist zum einen dazu da um die Vergangenheit des Charakters zu spielen, oder eben etwas das in der eigentlich Story die man spielt, nie passiert ist. Man kann aber in diesem Bereich sagen, das man gerade einen anderen Charakter spielt, das ist möglich Wink

Einen Fantasybereich haben wir nicht, solche Geschichten können bei uns nicht gespielt werden. Zu diesem Zweck hat die liebe Serena mit einem lieben Team aber auch noch dieses Forum hier: Mystical Beings, welches dann auch auf den Fantasy Einschlag Bezug nimmt Wink


LG
Brian
31.01.2020, 17:57
Suchen Offline Zitieren
Clara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #859 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke für die Antwort ^^ dann müsste die Beschreibung des Bereichs aber nochmal geändert werden Wink denn da ist die Rede von "hier kann dein Charakter sein was er will, vielleicht wolltest du ja schon immer mal einen Vampir spielen ..." daher nahm ich an, dass da auch Fantasygeschichten erlaubt sind. Smile
31.01.2020, 19:23
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #860 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh nein dann geht das wohl Biggrin
Entschuldige, das hat seit Jahren keiner mehr gemacht, wenn das also ich der Beschreibung steht, dann ist das auch so Biggrin

In diesem Fall musst du keinen neuen Charakter machen, sondern Clara dort natürlich auch Engel, Dämon, Vampir oder sonst was sein lassen Wink
31.01.2020, 21:08
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste