» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 19:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Christopher
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #801 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
kann man mir noch etwas Zeit geben für den Steckbrief von Christopher? Ich brauche nur noch den Lebenslauf, aber da hakt es etwas, ich denke aber in den freien Tagen, die jetzt kommen, bekomme ich es hin.

Das wäre übelst nettSmile
01.10.2019, 08:06
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #802 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Christopher, ja natürlich geben wir dir noch etwas Zeit für deinen Steckbrief. Kennen das ja auch wenn es mal hakt und einem nicht direkt das passende einfällt. Danke für's Bescheid geben. Smile
01.10.2019, 14:09
Suchen Offline Zitieren
Jehan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #803 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Heyho!

Ich würde gerne auch nochmal um zwei Tage für Benneit bitten. Der Stecki steht so weit, da er aber mit zwei Charas zusammen hängt möchte ich erst das okay von den beiden Spielern haben, ehe ich ihn zur Bewerbung vorbei schicke :3

Danke und Grüße,
Honey
02.10.2019, 23:24
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #804 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey

Dies sollte auch kein Problem sein, kannst du also gerne haben. :3
03.10.2019, 07:05
Suchen Offline Zitieren
Sasha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #805 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Ho. Ist zwar nicht so relevant, aber Sasha arbeitet ja als Barkeeperin im TwoFaces. Müsste ihr Name dann nicht blau sein Ai Biggrin
04.10.2019, 16:32
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #806 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Eigentlich schon Sasha aber in deinem Stecki steht nur das die Gute Barkeeperin ist, nicht wo ^^ Da hat dich die liebe Lily dann natürlich normal eingefärbt ^^
04.10.2019, 17:00
Suchen Offline Zitieren
Sasha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #807 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh haha upsi. Das hab ich dann wohl total vergessen. Ist das denn okay so?
04.10.2019, 17:34
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #808 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kann ja passieren ^^
Natürlich ist das okay, überhaupt kein Problem Wink
Du kannst deinen Stecki ja selbst editieren, schreib bei Beruf einfach dazu, das sie im 2Faces arbeitet und ich färbe dich kurz ein Wink
04.10.2019, 17:56
Suchen Offline Zitieren
Camden
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #809 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile
Für Cam's Steckbrief bräuchte ich bitte auch noch etwas mehr Zeit.
08.10.2019, 13:15
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #810 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,

danke für's Bescheid geben, geben dir natürlich auch noch etwas mehr Zeit. Wink
10.10.2019, 06:40
Suchen Offline Zitieren
Elana
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #811 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr lieben,

ähhm ja, das Mitglied Ophelia, die sich Bogdana als Avaperson ausgesucht hat, ist kein echtes Model noch eine Person des öffentlichen Lebens sondern eher eine salfmadeinstapersönchen. Wie kann sie da als avaperson zugelassen werden, denn genau genommen ist sie eine Privatperson! Wie kann das erlaubt sein, beziehungsweise wieso lasst ihr dies zu???

lg
14.10.2019, 10:59
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #812 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Elana,

es wäre super von dir gewesen, wenn du freundlich nachgefragt hättest, anstatt so vorzupreschen, denn das mögen wir hier überhaupt nicht.

Und nun zu deinem Anliegen, Bogdana ist, wie du selbst sagt irgendein Sternchen bei Instagram und genauso wie Youtube Persönlichkeiten, ist auch sie eine Person des öffentlichen Lebens. Abgesehen davon kann man sie durchaus auch als Model bezeichnen, da sie von professionellen Fotografen abgelichtet worden ist.

Da sie also zum einen sehr wohl eine Person ist die in der Öffentlichkeit steht und zum anderen neben ihrer Instagram Tätigkeit auch modelt, lassen wir sie genau aus diesen Gründen auch zu. Es gibt viele "Amateur" Models, genauso wie Schauspieler und auch diese würden wir hier zu lassen.

Eine Bemerkung noch am Rande, frage bitte bitte mal eine Jennifer Lawrence oder einen Johnny Depp, die würden dir auch sagen, das sie Privatpersonen sind, auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen.

Also das Fazit ist, wir lassen Bogdana zu und wünschen uns, das du uns das nächste Mal ein wenig freundlicher begegnest, denn auch wir können nicht jeden kennen und mussten jetzt erst mal schauen, wer diese Bogdana überhaupt ist.

LG
Brian
14.10.2019, 15:41
Suchen Offline Zitieren
Elana-Guest
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #813 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Es war keinesfalls Bös' gemeint.

lg
14.10.2019, 20:25
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #814 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Es ist auch alles gut, du kannst uns auch gerne ansprechen, wenn du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht aber bitte immer im Rahmen. Wir möchten hier im Forum einfach ein harmonisches miteinander haben Wink
15.10.2019, 06:12
Suchen Offline Zitieren
Miguelito
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #815 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile
Vll bin ich ja doof, aber wieso kann ich Mig, Yvette und Wyatt nicht miteinander koppeln?
Wyatt und Yvette
Mig und Yvette
aber den Dritten bekomm ich da nicht dazu -.-

Danke schon mal

LG kerstin
19.10.2019, 20:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #816 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Wink

Die Frage ist, wie du es versuchst ^^
Wichtig ist das du alle Accounts mit demselben verbindest.
Als Beispiel, wenn Yvette dein Hauptcharakter ist, musst du alle mit ihr verbinden. Es bringt nichts sie kreuz und quer zu verbinden Wink
19.10.2019, 22:11
Suchen Offline Zitieren
Clarise
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #817 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile

Unser Play wurde leider durch die Löschung von Erin verschoben. Timothy und ich würden aber gerne die Szene weiter spielen, auch ohne den gelöschten Chara.
Könnte man bitte die Szene wieder zurück verschieben?
Danke <3

Link
21.10.2019, 20:05
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #818 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, hab euch die Szene wieder ins Haus von Clarise verschoben, damit ihr weiter schreiben könnt. Smile
22.10.2019, 06:52
Suchen Offline Zitieren
Tiffany
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #819 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu 446638

könnt ihr mir bitte dieses Gesuch zurück verschieben? wäre super lieb von euch 446638

Klick

danke danke *küsschen verteil*
24.10.2019, 17:29
Zitieren
Lily
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #820 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi,
ist erledigt. (:
24.10.2019, 17:35
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste