» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.04.2024, 19:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #781 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Eigentlich sollte das nicht passiert sein, ich schaue heute Nachmittag aber noch mal nach, wir löschen ja keine laufenden Szenen Oo

LG Wink
01.07.2019, 05:54
Suchen Offline Zitieren
Gwen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #782 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay Danke Smile
Ich hoffe es ist noch irgendwo zu finden.^^
01.07.2019, 12:58
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #783 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, ich bin jetzt noch nicht dazu gekommen aber wenn es wirklich weg ist, schaue ich mal ob wir da auf anderem Wege wieder ran kommen Wink

Morgen habe ich dann auch genug Zeit mal richtig zu schauen ^^
01.07.2019, 20:37
Suchen Offline Zitieren
Gwen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #784 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mhm ... die Szene ist wohl nicht mehr aufgetaucht?
Da hat das Forum anscheinend etwas gegen mich *lach*, denn irgendwie bin ich gerade stark betroffen. Adalines Stecki ist ja auch verschwunden.
20.07.2019, 12:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #785 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ne ich habe es auch nicht mehr gefunden und das tut mir schrecklich leid :( Das ist in den fast 12 Jahren noch nie passiert und das blöde ist, das ich da echt ein schlechtes Gewissen habe :(
20.07.2019, 18:35
Suchen Offline Zitieren
Gwen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #786 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, kannst ja nichts dafür <3
Glücklicherweise hat Wayne das Play gespeichert, nur für Adas Stecki tut es mir leid, denn schneller würde es gehen, wenn ich diesen nicht wieder neu schreiben müsste. Aber alles OK. Knutsch
21.07.2019, 16:48
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #787 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Er hat die Szene gespeichert? Himmel das nenne ich mal Glück, das ist ja doch sehr ungewöhnlich ^^ Das mit dem Stecki ist echt mies :(
22.07.2019, 10:42
Suchen Offline Zitieren
Keyla
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #788 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Öhhhm. Wo finde ich denn den Ordner für die versendeten PN's?
Irgendwie bin ich zu schusselig den zu finden. Biggrin
07.08.2019, 10:09
Zitieren
Carsten
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #789 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Probiers hiermit: /private.php?fid=2
07.08.2019, 14:09
Zitieren
Keyla
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #790 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mir wurde gerade geholfen. Ich danke dir trotzdem. Aw
07.08.2019, 14:34
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #791 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja ich sehs aber um es dir trotzdem mal kurz zu erklären, wenn du in deinem PN Postfach bist, steht unten rechts "Gehe zu Ordner", da kannst du dann "Ausgang" auswählen und auf "Los" klicken Wink
07.08.2019, 15:36
Suchen Offline Zitieren
Keyla
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #792 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke dir, Brian Aw
07.08.2019, 15:40
Zitieren
Shiloh
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #793 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Da habe ich doch die Regeln mal gelesen und stehe vor einem kleinen Problem.

Zudem bitten wir euch, nachdem ihr eure neue Benutzergruppe erhalten habt ALLE Profilfelder auszufüllen. Immerhin haben wir den Hack nicht eingebaut damit die User die dann übersehen dürfen *grins*
So bald ihr dies erledigt habt, könnt ihr im Inplay los legen.

Verstehe nicht so ganz, was mit "alle" gemeint ist. Ich habe jetzt mein Profil mehrfach durchgesehen und bin der Meinung, dass ich alles ausgefüllt habe. Allerdings habe ich auch gesehen, dass wenn ich auf einen anderen Charakter klicke, dort neben dem AVA noch ein Bereich ist, wo man z. b. Alter etc eingeben kann. Nur finde ich nirgendwo im Profil wo man diese Eingaben machen kann. Ich gehe mal davon aus, dass dies der Hack ist.

Gut ich hoffe ansatzweise, dass hier irgend jemand versteht was ich meine ^^
25.08.2019, 21:34
Zitieren
Ophelia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #794 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich bin mal so frei Smile

Oben in der Laufleiste hast du Profil, Mitglieder, Team... klicke da auf Profil.
Wenn du in dein Profil gehst, hast du links neben deinem Ava eine kleine Auflistung (Ihr Profil, Profil ändern, Passwort ändern etc.)
Klicke da einfach auf Profil ändern und du kannst Name, Alter etc. alles eintragen. Zum Schluss auf speichern und dann erscheinen die Infos in den posts und so...

Ich hoffe das war verständlich. *versteck*

LG
25.08.2019, 22:30
Zitieren
Shiloh
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #795 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Vielen lieben Dank. Da war ich mächtig blind. *schäm*
26.08.2019, 05:47
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #796 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Vielen Dank Ophelia das du es Shiloh so lieb erklärt hast <3
26.08.2019, 06:41
Suchen Offline Zitieren
Rose
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #797 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey,

nur das ihr euch nicht wundert.
Mir ist gerade aufgefallen das ich meinen Steckbrief falsch gepostet hatte deswegen hab ich ihn nochmal im richtigen Bereich rein gesetzt.

Tut mir Leid.

Ich passe ab jetzt besser auf
11.09.2019, 18:19
Zitieren
Loana
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #798 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, mich hat die Muse gepackt und Rose das ich für sie ein Weib erstelle, aber Theo ist noch nicht durch, kann ich dennoch schon mal anmelden und den Stecki anfangen? Wäre das Okay?
13.09.2019, 19:49
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #799 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu da der Steckbrief von Theo schon fertig ist, darfst du gerne schon deinen nächsten Charakter anmelden. Wink
14.09.2019, 07:09
Suchen Offline Zitieren
Loana
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #800 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Supi Wink thx
14.09.2019, 12:08
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste