» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 21:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #761 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Wink

Ne vergessen haben wir nichts, da die PNs an die Benutzergruppen angeheftet und alle anderen haben das Problem nicht. Wenn du aber mit dem Handy ob bist und die PN schreiben möchtest, dann wechsel mal bitte das Design, denn da hakt es manchmal Wink
24.05.2019, 15:50
Suchen Offline Zitieren
Lydia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #762 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, es lag am tatsächlich Design, danke 446638
24.05.2019, 18:06
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #763 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ah sehr gut, schön das ich dir helfen konnte Wink
25.05.2019, 08:28
Suchen Offline Zitieren
Jason
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #764 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Wink

Eine Frage zum Avatar und zwar geht es um das deutsche Model (vor allem auch Instagram) Jane Dean. Ich weiß nicht ob diese hier erlaubt sind, bez Bild Rechte usw.

LG
Sina
27.05.2019, 15:19
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #765 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Keine Sorge sie ist hier genau so erlaubt wie die anderen, du kannst sie also ruhig nehmen Wink
27.05.2019, 20:28
Suchen Offline Zitieren
Jason
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #766 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Prima, danke Biggrin
27.05.2019, 20:29
Zitieren
Nigel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #767 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich hätte mal eine Frage zur Black-List. Die gab es jetzt meines Wissen seit dem März (12.03) nicht mehr. Ich warte auf meinen PP nun schon seit dem 7.4.2019. Zu diesem Zeitpunkt war er das letzte Mal Online. Mein Post erfolgte am 16.4.2019. Seitdem erfoltge weder eine Antwort, noch ein Einloggen des entsprechenden Chars. (Der User war danach mit anderen Chars noch mal on, das endete aber auch am 11.5.) Bisher ist er nicht auf der BL erschienen und meine PN wartet bis heute noch auf eine Antwort von ihm. Auch auf eine Nachfrage auf Discord hin, auf dem eine Mitteilung erfolgte, ich wäre nicht mehr auf seinem Server, blieb meine Frage somit unbeantwortet. Ferner ist auch keine Away-Meldung zu verzeichnen. Wie lange muss man also warten, bis die Regularien des Boards greifen?

Nun noch einmal eine allgemeine Frage:


Ich möchte nicht, dass das, was ich jetzt hier sage falsch aufgefasst wird, doch ich möchte es mal loswerden. Hier sind einige User mit über 20 Chars pro Person verzeichnet, sodass es bisweilen schon schwer ist gängige Namen für die eigenen Chars zu finden, geschweige denn von Avapersonen. Ich habe auch einige Chars, die ich zu schreiben habe, doch es sind bei Weitem nicht so viele und es kostet viel Zeit. Sind das alles mehr oder minder Karteileichen, die von der BL nicht geahndet werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel Zeit hat, um derartig viele Chars ernsthaft mit Leben zu erfüllen. Mag polemisch klingen, doch die Frage ist durchaus aufrichtig gemeint.
31.05.2019, 00:25
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #768 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Nigel Wink

Ich sehe in deiner Frage eigentlich gleich zwei und beantworte es auch so, also erstmal zu den vielen Charakteren. Wir haben hier viele Spieler die das durchaus gut hinbekommen, so viele zu schreiben, weshalb das eigentlich auch kein Problem ist Wink

Zur Blacklist, nein es gibt keine Charaktere die davor sicher sind, wir hatten im RL nur sehr viel zu tun, so das wir nicht zur Blacklist gekommen sind. Diese wird aber in Kürze kommen und dann werden natürlich auch diese Charaktere die du da ansprichst darauf landen. Die Blacklist ist immer viel Arbeit und wenn man dann im RL nicht dazu kommt, kann das leider passieren Wink
31.05.2019, 08:52
Suchen Offline Zitieren
Ben
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #769 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mein Browser warnt mich inzwischen davor das Board zu betreten und sagt es wäre keine sichere Adresse mehr, wisst ihr da was? :O Gabs ein Serverproblem?
07.06.2019, 12:49
Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #770 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
(07.06.2019, 12:49)Ben schrieb: Mein Browser warnt mich inzwischen davor das Board zu betreten und sagt es wäre keine sichere Adresse mehr, wisst ihr da was? :O Gabs ein Serverproblem?

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das vor ein paar Monaten schon mal....
Damals ging das nach ner Zeit wieder von alleine weg....
07.06.2019, 12:58
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #771 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja ich schaue gerade schon selbst, weshalb genau das gerade so ist weiß ich aber auch nicht, da die Einstellungen alle korrekt sind. Ich denke da ist Serverseitig irgendwas, was das gerade verursacht Wink
07.06.2019, 13:24
Suchen Offline Zitieren
Raphael
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #772 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile

ich wollte meinen neusten Char registrieren (Herny) doch leider hat es nicht geklappt, er ist zwar da, aber wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und an Raphael anhängen kann ich ihn auch nicht :/

Ich bitte um Hilfe o.O

LG
Suzie
21.06.2019, 21:09
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #773 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Suzie Wink

Kannst du mir sagen was du für eine Fehlermeldung du da bekommst?
Dann kann ich mir das eher mal anschauen, sollte ja zu lösen sein ^^
21.06.2019, 21:18
Suchen Offline Zitieren
♥ Dakota
Einwohner




Name

Dakota allgemein hin. Aber so nennen mich nur Leute die mir an den Karren fahren wollen. Mein Spitzname ist Tako. Hältst du dich allerdings für witzig und hängst da noch ein Bell dran, kann ich dir versprechen dass ich dir den Schlüpfer zwischen die Arschritze ziehe!

Alter

17 Jahre. Sweet Seventeen wie man so schön sagt. Müsste also meine Zeit sein. Geburtstag hab ich am 12. April. Aber wen scherts?

Beruf

Zwangsweise bin ich Schülerin, man kommt um die Schulpflicht ja nicht rum. Wobei hier und da schaff ichs sogar mal nen Tag blau zu machen. Interessiert bei mir daheim eh niemanden, so lange der Direx nicht vor der Tür steht.

Besonderheiten

Hab mal nach nem ungeplanten Fahrradabstieg den Asphalt geküsst und daher eine blasse Narbe an meinem rechten Unterarm. Die fällt aber kaum auf. Eine Zweite befindet sich am Handballen der rechten Hand. Dort hab ich mir mal ein Messer in die Hand gerammt, als ich beim schnitzen abrutschte.

Sexuelle Orientierung

Ziemlich eindeutig Heterosexuell. Ich steh eben auf Männer.

Status

Ich bin 17 und glaub nicht an die scheiß Liebe ein Leben lang. Da brauch ich sicher keinen Kerl der mir 24/7 am Arsch hängt und Ansprüche stellt. Nope. Ich würde behaupten ich bin Single.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally und Co.

Nickname

Steffööö





Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag: #774 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
*sich mal einmischt*
Liegt vielleicht daran, dass seit öhm 1, 2 Tagen schon ein Henry angemeldet ist?
21.06.2019, 21:19
Suchen Offline Zitieren
Valerian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #775 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jaaa, das ist blöd gelaufen,

die liebe steffi hat mir gerade geschrieben, dass sich schon jemand unter dem Namen angemeldet hat, aber kein Problem ich nehme einen neuen

Danke auf jeden Fall Wink
21.06.2019, 21:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #776 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja das dache ich mir auch gerade, denn einen Herny gibt es nicht und einen Henry gibt es seit ein paar Tagen. Vielleicht mal mit einem anderen Namen versuchen Wink

Vielen Dank Dakota ^^

Gern geschehen, schön das sich das Problem dann schon erledigt hat ^^
21.06.2019, 21:21
Suchen Offline Zitieren
Henry
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #777 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jep, ich war leider der Übeltäter, Raphael. Tut mir leid. Aber ich wollte auch ursprünglich John nehmen. Ich hatte das dann auch mit der Fehlermeldung, obwohl schon einer da war.
21.06.2019, 22:17
Zitieren
Sandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #778 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kann einer von euch dieses Bild bearbeiten?: https://pbs.twimg.com/profile_images/751...00x400.jpg

Bin ja schlecht darin xD
22.06.2019, 12:18
Zitieren
Sandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #779 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hat sich erledig Smile

*Timothy knuff*
22.06.2019, 13:05
Zitieren
Gwen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #780 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend Smile

Leider finden Wayne und ich unser gemeinsames Play, samt Haus nicht mehr. Weder in unseren Favoriten, noch im Archiv zu finden.
Könnte das Play vielleicht gelöscht worden sein? Ai

LG
Sina
30.06.2019, 20:33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste