» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 11.05.2024, 16:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Maxim
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #681 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Stimmt! Die sehen sich ja echt krass ähnlich! Biggrin
26.08.2018, 23:12
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #682 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke Kaderin Smile
Ja Oliver ist Kit Harington aus Games of Thrones
Und bei Valencio handelt es sich um Marlon Teixeira Wink

[Bild: 220px-Kit_Harington_SDCC_2013_%28cropped%29.jpg] [Bild: index-339.jpg?fit=225%2C224&ssl=1]

Also ich finde da gibt es schon unterschiede Smile
27.08.2018, 08:52
Suchen Offline Zitieren
Nikita
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #683 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja klar, wenn man sie so nebeneinander stellt, seh ich’s auch.. aber auf manchen Winkeln könnte man da schon anzweifeln.. Biggrin
Aber ist ja nun geklärt ^^
27.08.2018, 11:03
Zitieren
Beau
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #684 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben <3

Erstmal ein Lob für euer schickes Board, das Design gefällt mir richtig gut, Hut ab !
(Und nein, das sage ich nicht nur um Pluspunkte zu sammeln *hust* .... außer es funktioniert XD )

Nur zu meiner Frage Smile
Ich hab mich ja vor ein paar Tagen auf Dieses Gesuch gemeldet und hüpfe nun jeden Tag mehrmals hier her um zu gucken ob es da eine Antwort gibt. Goosh, ich würde das halt echt gern haben Biggrin

Natürlich versteh ich, dass nicht immer jeder ständig online ist, kein Ding, man hat ja auch sein RL und so ... und eigentlich, wollt ich nur mal nachhaken, wie groß denn meine Chancen stehen, dass sich das Wölfchen da noch meldet? Vielleicht ist es ja gerade abwesend gemeldet, dass kann ich ja nicht einsehen. Ein kleines Feedback wäre ganz nice, ihr bekommt auch Kekse Wink

Liebe Grüße ^^
02.09.2018, 19:11
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #685 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Beau <3

Erstmal vielen Dank für dein Lob, darüber freuen wir uns sehr. Smile

Leider kann ich dir auch nicht sagen was mit Wölfchen los ist, aber ich werde mich mal darum kümmern das er sich schnellst möglich auf sein Gesuch meldet, damit du weißt ob es noch zu haben ist oder nicht.

Denn ich weiß wie es ist wenn man etwas gerne übernehmen möchte und dann ganz hibbelig warten muss. Deswegen möchte ich dich auch nicht länger zappeln lassen.
Und die Kekse nehm ich natürlich sehr gerne Biggrin

LG Rena
03.09.2018, 06:50
Suchen Offline Zitieren
Beau
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #686 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das ist lieb, danke ♡
Dann warte ich mal noch geduldig Smile

Liebe Grüße Smile
03.09.2018, 10:13
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #687 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr gerne Smile
Valentin bzw Killian, hat auch schon was unter das Gesuch geschrieben Smile

Liebe Grüsse Wink
03.09.2018, 11:22
Suchen Offline Zitieren
Talia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #688 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen,

wie wird das hier in 2Faces gehandhabt, wenn der gewünschte Ava noch nicht mega bekannt ist? Bei der Person die ich mir für einen neuen Chara vorstelle, handelt es sich um einen Schauspieler. Relativ aktuell ist eine Serie mit ihm auf Netflix zu finden.

In einem anderen Board wurde er leider nicht genehmigt, da er zu unbekannt war. Könnte das bei euch auch passieren?

LG
03.09.2018, 16:09
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #689 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen,

Nein da musst du dir also keine Sorgen machen, das wird bei uns nie und nimmer passieren. Du kannst also den gewünschten Ava nutzen. Smile

LG
03.09.2018, 16:11
Suchen Offline Zitieren
Tess
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #690 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ihr Hübschen

Wäre es Möglich die Beschreibung vom Be_to_real inc. Tattoostudio anzupassen? Luna ist ja schon lange weg und da Tess Lunas Beste Freundin und Mitbesitzerin des Tattooladens war, als sie noch da war und Tess momentan den Laden alleine schmeisst in den Plays, könnte man die Beschreibung auf Tess umwandeln. Dann hätte das wieder Aktualität. Natürlich mit dem Vorbehalt, dass die Playerin von ehemals Luna, jeder Zeit wieder einen Chara ihrerseits mitienbinden kann in das Studio.

Das wäre super!

LG Andrea
05.09.2018, 09:59
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #691 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach herrje, tut mir leid das ich erst jetzt reagiere!
Es ging mir gesundheitlich nicht so gut und deshalb erst jetzt, ist die Anfrage noch aktuell oder hat sich schon jemand darum gekümmert?
08.09.2018, 16:17
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #692 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo liebes Team,
ich hab mal eine richtig doofe Frage.
Gibt es in diesem Forum einen Account Switcher?
Ich weiß, dass ich wenn ich posten unten auswählen kann mit welchem Account ich abschicken möchte, außerdem werden ja auch die PNs der verknüpften Accounts gemeldet und man kann direkt reinspringen.
Wenn ich jetzt aber z.B. die Signatur von Jake ändern möchte, aber mit Martin eingeloggt bin muss ich mich aus- und dann wieder einloggen.
Oder bin ich einfach zu doof und hab ihn nicht gefunden? Biggrin
12.09.2018, 11:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #693 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Martin Wink

Du hast ihn in der Tat noch nicht entdeckt, verbunden hast du sie ja schon ^^
Schau mal oben mittig unter der Header Tabelle, siehst du ein: » Two Faces « klick da mal drauf Wink

Hoffe das ich helfen konnte Wink

LG
12.09.2018, 11:59
Suchen Offline Zitieren
Jake
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #694 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh nein wie geil Biggrin
Das hätte ich jetz echt nicht vermutet, danke!
12.09.2018, 12:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #695 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Immer gerne Biggrin
Manchmal übersieht man so was halt mal, wir wollten es einfach nicht "Verbundene Accounts" oder so nennen, da passte "Two Faces" irgendwie besser Biggrin
12.09.2018, 13:57
Suchen Offline Zitieren
Cyran
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #696 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Moin Smile

Irgendwie kann ich seit heute keine Pns mehr beantworten (wenn ich am Handy bin). Am Laptop geht das noch. Aber Am Handy verschwindet der 'senden' Button :/

Jemand eine Ahnung woran das liegt?

LG's
16.09.2018, 15:36
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #697 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Uff das weiß ich leider auch nicht, das Forum ist nicht für Handys ausgelegt aber vielleicht kann dir da ja jemand helfen, der da mehr Erfahrung hat ^^
16.09.2018, 16:08
Suchen Offline Zitieren
Nathalie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #698 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ist das bei allen PNs so? Ich kenne das, wenn man auf PNs antworten will, die schon länger (mehrmals hin und her gegangen) sind.
Eine neue PN funktionierte dann aber meistens.
16.09.2018, 18:23
Zitieren
Cyran
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #699 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das ist bei allen PN's der Fall :/
Aber okay, wenn das Forum nicht auf Handys ausgelegt ist werde ich in Zukunft einfach nurnoch vom Lappi aus auf Pns antworten XD geht ja auch Smile
16.09.2018, 21:22
Zitieren
♥ Valencio
Einwohner




Name

Valencio Rey Martinez Für Kunden heiße ich einfach Valen. Die brauchen meinen richtigen Namen nicht wissen. Naja, den wissen auch nur zwei Personen.

Alter

22 Jahre

Beruf

Ich bewege mich im ältesten Geschäfts der Welt: Dem Horizontalen. Naja, es ist nicht schlimm, ich erwische nicht immer die Perversen. Ist doch schon einmal ein Pluspunkt.

Besonderheiten

Ich besitze ein Tattoo an der Hüfte. Es ist der Name meiner Mutter: Claudia. So gedenke ich ihr. Tat verflucht weh.

Sexuelle Orientierung

Man hat irgendwie keine andere Wahl als Mann. Zumindest in manchen Fällen ist es so, dass Männer öfter kommen als Frauen und irgendwie ist es auch nicht schlimm. Ich mag Frauen und gehe gerne mit ihnen ins Bett, aber Männer sind da wohl mehr mein Ding.

Status

Single - Im Moment genieße ich einfach die Freiheit und Ungezwungenheit.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sergej, Fearghas, Evangeline, Callum, Celeste, Christopher, Ethan; Giovanni, Xander,

Nickname






Beiträge: 55
Registriert seit: Jun 2018
Beitrag: #700 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das Problem hatte ich glaube mit einem der dunklen Designs anfangs, hab dann auf Montreal day -Style gewechselt. Gerade hab ich es noch einmal versucht auf dem Handy probiert. Funktioniert.
Benutze Chrome auf dem Handy. kann ja auch am Handybrowser liegen. wenn das hilftXD
16.09.2018, 21:39
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste