» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.04.2024, 12:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #601 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Lina

Nein leider nicht. Amy gehört auch zu mir und wird auch bald wieder aktiver werden. Sie ist im Moment auf Eis gelegt. Weil ich im RL ne lange Auszeit hatte.

LG Rena
21.01.2018, 19:52
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #602 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Rena,

danke für die Antwort. Dann schaue ich mal woanders nach

Lina
21.01.2018, 19:55
Zitieren
Noria
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #603 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend zusammen. Bitte einmal den Account löschen lassen. Ich hab mich mit dem verkehrten Namen angemeldet, sorry.
28.01.2018, 20:07
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #604 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Öhm würdest du mir bitte noch sagen welchen Account wir wieder löschen können? Außerdem hätten wir dir das auch einfach im ACP abändern können. Smile
31.01.2018, 12:14
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #605 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey ihr Biggrin

ich hab mal eine Frage, bei welcher ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Vielleicht hsb ich es in den Regeln auch nur überlesen - dann tut es mir leid. Ist es möglich eine Avatarperson zweimal zu vergeben?

LG
03.03.2018, 15:18
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #606 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Smile

Naja kommt ganz darauf an, ob derjenige der die Avperson bereits besitzt, damit einverstanden ist oder ob man sich direkt zu weit anmeldet und eben die selbe Avaperson nutzen will. Sonst in der Regel eigentlich nicht ausser man möchte Zwillinge spielen oder so Smile

LG Rena
03.03.2018, 20:42
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #607 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,
ich habe eine dringende Frage, die mich jetzt doch nicht mehr los lässt.
Und zwar geht es um die Abwesenheit und deren Zeitraum. Unbestimmt wird von euch ja nur noch bedingt angenommen und wenn, dann nur für zwei Monaten.

Jetzt ist es so, dass ein Charakter von mir mit einer Story seit nun mehr September auf Antwort wartet und der User, der damals das Gesuch übernommen hat, seit Oktober auf Unbestimmtheit abgemeldet ist. Bisher habe ich auch keine Rückmeldung mehr bekommen und möchte eigentlich gerne wieder mit der Story weiter machen. Natürlich kann es sein, das der User wieder kommt, aber es kann auch anders sein. Ich war bisher sehr geduldig, doch irgendwann ist bei mir auch Schluss, da das Gesuch doch sehr wichtig für mich ist.

Kann ich das Gesuch also wieder freigeben lassen? Schließlich sind jetzt schon mehr als zwei Monate vergangen.

Lieben Gruß
Sina
13.03.2018, 19:18
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #608 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Sina

Nun eigentlich ist bei einer Awaymeldung der Zeitraum unbestimmt nicht wirklich erlaubt, ausser derjenige Spieler, meldet sich ab und an immer mal wieder. Da ich aber nun gerade nicht weiss um wenn es sich handelt, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.

Dir ist natürlich freigestellt, das Gesuch wieder freizugeben, wenn du das willst. Immerhin war es dein Gesuch und diejenige Person die sich darauf gemeldet hat, muss es dann wohl oder übel akzeptieren. Immerhin hätte man sich ja auch ab und an bei dir melden können.

Lieber Gruss Rena
13.03.2018, 23:16
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #609 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke für die Antwort.
Um den Charakter handelt es sich um Braxton, gehört zur Userin Andrea.
Von ihr habe ich leider seit Monaten nichts mehr gehört
13.03.2018, 23:48
Suchen Offline Zitieren
Benjamin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #610 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu

Mir liegt da was auf dem Herzen, bzw. habe ich eine Frage:

Können Gesuchssteller einen Charakter einfach löschen lassen ohne Einverständnis der Person, die das Gesuch übernommen hat? :/ Ich war lange abwesend, was ich gemeldet hab (auf unbestimmte Zeit). Nun bin ich wieder da und stelle Fest, dass Braxton gelöscht wurde - trotz meiner Abwesenheitsmeldung. Ich hatte mit Braxton noch ein anderes Play offen, nicht nur das Gesuchsplay. Ich hatte nicht vor ewig abwesend zu bleiben, leider ging es doch länger als gedacht. Ist jetzt auch nicht meeega übertrieben schlimm, finde es nur schade und für mich ein Grund nie mehr ein Gesuch zu übernehmen, wenn Gesuchssteller über den Kopf hinweg entscheiden können, was mit einem Chara passiert, den sie zwar mitbestimmt haben, aber nicht von Grundauf selbst geschrieben haben. Hab mich da für den Entwurf des Charas echt in Schale geworfen und mich in der Komplexität des Types selbst übertroffen...nur leider schade habe ich den Stecki nimmer (laptop und externe Festplatte abgekackt, bevor ich irgendwas retten konnte) *snif* Jep..eine gewisse Enttäuschung schwingt mit...

Ich hätte einfach gerne eine kurze Antwort darüber, ob Gesuchssteller freie hand haben, Gesuchscharas löschen zu lassen.


Danke schon Mal!

LG Andrea


PS: könnt ihr mir per PN das Zitat von dem Steckbrief schicken? Wäre mega lieb, da ich die Berechtigung nicht habe...

http://2faces-club.rp-district.ch/showth...p?tid=4479
11.04.2018, 22:28
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #611 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Andrea

In den Regeln unter Anmeldung und Bewerbung findest du den Punkt Personengesuche ganz unten. Ja wenn der Gesuchsteller gar nichts mehr von dem PP hört und auch nicht wirklich weiss was los ist, ist es ihm freigestellt den Charakter zu löschen, da derjenige die Avaperson wieder frei geben muss. Zwar hätte man die Avaperson auch einfach auswechseln können damit du den Charakter behalten hättest können. Aber irgendwie ist er dann doch auf der BL erschienen, was vielleicht dann auch mein Fehler gewesen war. Der Stecki müsste jedoch noch im Archiv sein. Kann ihn dir also gerne per PN zukommen lassen. Also ist noch nicht alles futsch.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Anliegen weiter helfen.

LG
11.04.2018, 23:00
Suchen Offline Zitieren
Ramon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #612 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das wäre super, wenn du mir den Stecki zukommen lassen könntest!

ich habe sie eigentlich informiert gehabt, über meine Abwesenheit und euch ja auch. Naja egal. Solange ich den Stecki wieder bekommen kann, ist gut .

Da hab ich wohl den Punkt in der Regel nicht mehr present gehabt. Aber gut, haben wir das aufgerollt. Indem Fall keine Gesuche mehr für mich Biggrin Sicher ist sicher!


Danke dir für die Info!

LG Andrea
11.04.2018, 23:05
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #613 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Habe dir eben auch direkt geantwortet und dir den Steckbrief mitgeschickt damit du ihn wieder hast.

Gut das wusste ich nicht, aber ist halt nun passiert. Kann man leider nichts mehr daran ändern.

Sieht so aus, aber nun weisst du ja Bescheid. Biggrin

Und sehr gerne doch.

Lg
11.04.2018, 23:12
Suchen Offline Zitieren
Ramon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #614 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jup, supi! Dann bringe ich mal in den nächsten Tagen meine angefangenen Plays wieder auf vorderman Biggrin
11.04.2018, 23:36
Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #615 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen.

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden, da ich ja diejenige bin, die das entsprechende Gesuch wieder freigegeben hat.
Zuallererst, ich habe extra nachgefragt, ob ich das darf, denn gerne mache ich das auch nicht, und mir wurde mitgeteilt, dass es natürlich als Gesuchersteller mein Recht ist. Jedoch kann ich nichts für die Löschung, das habe ich nicht gewollt. Mir ging es lediglich um das Gesuch und die Avatarperson.

Und um die Abwesenheit. Ja, du warst abwesend gemeldet und ich akzeptiere dies und warte auch geduldig. Jedoch warst du auf „unbestimmt“ seit letzten Oktober abwesend gemeldet und laut Regeln ist dies nur für einen Zeitraum von 2 Monaten begrenzt. Das heißt, wir alle, auch die Admins, waren sehr Geduldig und haben dich nicht löschen lassen, obwohl dies passieren konnte!

Das wollte ich nur klar stellen, denn ich möchte nicht als schlechter Menschen rüber kommen, der einfach über dem Kopf eines anderen bestimmt und die Charaktere willkürlich löschen lässt. Wink

Lieben Gruß
Sina
12.04.2018, 07:50
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #616 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen,

Das tut sicherlich auch keiner Sina. Zudem habe ich ja geschrieben das es mein Fehler gewesen war, das der Charakter gelöscht wurde. Ich hatte da einfach nicht nachgedacht.
Man hätte ja einfach die Avaperson rausnehmen können. Aber es ist nun passiert und ich kann leider auch nichts mehr daran ändern.

Lieber Gruss
Bekka
12.04.2018, 08:42
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #617 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, da bin ich beruhigt. Fühlte mich kurzzeitig echt schlecht deswegen. Smile
12.04.2018, 09:23
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #618 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Du brauchst dich da wirklich nicht schlecht zu fühlen. Schliesslich hast du kein Fehler gemacht. Also alles gut Sina *knuddel*
12.04.2018, 09:25
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #619 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ein Herzliches Hallo an alle Smile

Ich bin relativ neu in Foren RPG, von daher habe ich auch kaum Erfahrung.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, irgendwie ein paar Beiträge zu lesen bevor ich mich dazu entschließe mich zu registrieren?

Weiters würde mich interessieren, in wie weit Eure Geschichten und Szenen untereinander abgesprochen sind? Ich selbst bin nämlich ein sehr Spontaner Typ der gerne "reagiert" ... ich denke man versteht was ich meine.

Falls mein Interesse geweckt wird, würde ich mich auch registrieren, aber seid gewarnt, ich werde viel Fragen müssen, da eben Neuling ;-)

LG
24.04.2018, 19:44
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #620 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Es freut uns sehr das dir unser Forum gefällt aber bei deiner ersten Frage, muss ich dich leider enttäuschen. Wir können Gästen leider keine Ingame Beiträge öffentlich machen, da ja auch gerne mal Minderjährige hier rein schauen. Zwar können wir bei einer Registrierung auch nicht garantieren das die Mitglieder alt genug sind, allerdings greifen da dann unsere FSK Regelungen.

Wenn du dich aber anmeldest, könnte ich dir via PN schon das ein oder andere zeigen, vollen Einblick hast du wirklich nur, wenn du einen Steckbrief geschrieben hast und freigeschaltet worden bist Wink

Zu deiner anderen Frage, das kommt immer stark auf den Postpartner an mit dem du schreibst. Meine Erfahrung ist aber, das man zu Beginn plant wohin die Szene ungefähr gehen soll und dann eher spontan schreibt. So bewegen sich Szenen nicht selten mal in eine total andere Richtung, da man eben nicht jeden Satz, jede Wendung etc. vorher im Detail bespricht, wäre ja auch ziemlich langweilig ^^

Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir sich bei uns willkommen heißen dürften Wink

Ach und du kannst uns gerne mir Fragen löchern, dafür sind wir ja da und unsere Mitglieder sind auch alle sehr nett und helfen dir bestimmt auch gerne weiter Wink

LG
Brian
24.04.2018, 21:34
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste