» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.05.2024, 20:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Lela
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #501 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hello!
Ich wollte mal kurz fragen wegen einem Charakter, den ich hier gerne spielen würde. Ich überlege nämlich einerseits einen Anführer eines Syndikats bzw. einer Mafia zu spielen und/oder den stellvertretenden Leiter des Two Faces. Je nach dem, ob es passt, könnte das auch im Geheimen geschehen (man weiß also nichts über sein Doppelleben, weil es sonst problematisch werden könnte) oder er wäre eben eins davon.

MfG!
17.06.2017, 01:24
Zitieren
Mitchell
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #502 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich bin zwar nicht vom Team Biggrin
Aber die italienische Mafia gibt es hier bereits. Allerdings wäre die Rolle des Paten noch zu haben, da ich den Erstgeborenen Sohn spiele. Ich weiß natürlich nicht ob du an die italienische Mafia gedacht hast oder ob das Team eine weitere Mafia erlaubt aber theoretisch gibt es ja nur einen Don pro Gebiet. Ich könnte dir den Vater aber durchaus anbieten wobei er halt schon etwas älter ist.
17.06.2017, 09:54
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #503 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Lela Wink

Wie Mitchell schon sagt, wird der Don unserer Mafia sogar aktiv gesucht, also wäre das natürlich eine Möglichkeit ^^ Der Stellvertreter von Alexis und Brian wäre ebenfalls möglich, allerdings nicht in Kombination mit dem Don. Wir wollen da schon dass das 2Faces im RP nicht auch in illegalen Dingen steckt Wink


LG
Brian
17.06.2017, 12:24
Suchen Offline Zitieren
Tennesse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #504 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
nabend
wie ist das eigentlich wenn ein char seinen haarstil massiv ändert?
das stellt ja eigentlich kein problem dar oder?
wollte da vorher nur nachfragen
23.06.2017, 20:57
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #505 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Tennesse Wink

Nein das ist absolut kein Problem, die Avaperson bleibt ja dieselbe ^^
23.06.2017, 21:04
Suchen Offline Zitieren
Grinner
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #506 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ok danke
23.06.2017, 21:06
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #507 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
immer gern Wink
23.06.2017, 21:08
Suchen Offline Zitieren
Adaline
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #508 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Könnte man mein Gesuch aus der Rumpelkammer rausholen und wieder zu den Gesuchen verschieben? Klick
Danke schon einmal <3
14.07.2017, 19:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #509 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ich wieder in die Gesuche geschoben Wink
14.07.2017, 19:39
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #510 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo 2Faces,

ich würde mich hier gerne anmelden. Habe auch schon ein Ava im Kopf (Sophia Thomalla). Gibt es hier eine Jobliste die ich einsehen kann, da die Person Tätowier sein soll.

Lg.
Tori
21.08.2017, 19:40
Zitieren
Valery
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #511 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Halli Hallo!

Die Jobliste findest du Hier
Du wärst auf jeden Fall nicht die Einzige, das sollte kein Problem sein Wink
21.08.2017, 20:06
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #512 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sicher, dass es kein Problem ist. Immerhin habt ihr schon eine Tätowiererin.
21.08.2017, 20:26
Zitieren
Emma
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #513 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Genau genommen sogar zwei, aber du könntest entweder bei einer von beiden arbeiten oder dein eigenes Studio haben. Montreal ist groß genug für mehrere Studios Wink Es gibt da kein Limit. Sollte es irgendwann überhand nehmen, werden wir einen Stopp setzen aber bis dahin ist alles gut Wink
23.08.2017, 17:13
Zitieren
Mitchell
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #514 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend, ich habe ein Problem Biggrin

ich wollte gerade der Evelynn eine SMS schicken, aber der nimmt den Code nicht an...also von eurem Handy auch nicht Biggrin
Vielleicht hat da jemand vergessen was anzuklicken? Smile
29.08.2017, 20:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #515 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Wink

Ja da hat wohl jemand vergessen HTML freizuschalten, sollte aber jetzt möglich sein Wink
29.08.2017, 20:50
Suchen Offline Zitieren
Francesco
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #516 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke Biggrin
29.08.2017, 20:55
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #517 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Zusammen =)

ich schleiche bereits seit einigen Tagen um euer Board und halte es nicht mehr aus^^ Ich muss einfach schreiben.
Ich finde das Board vom Aufbau her wirklich klasse und die Story erinnert mich ein Bisschen an eine Buchserie, die ich hin und wieder lese, weshalb ich mir die Gesuche auch schon genau angesehen habe.
Auch wenn es das ein oder andere Gesuch gibt, das mich reizen würde, würde ich mich dennoch eher für den Moment für eine Rolle entscheiden, die mir die Möglichkeit gibt mich erst einmal einzuleben. Gedacht habe ich dabei an eine Angestellte im 2Faces. Nicht unbedingt im öffentlichen Bereich. Ich dachte da mehr an die Buchhalterin, die Köchin oder etwas in dieser Richtung.
Die Frage ist nur, gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Rollen? Anforderungen, die die Clubbesitzer vielleicht haben wollen? Andere Dinge, die man vielleicht beachten sollte?

Und gibt es vielleicht eine Namensliste? Nur um auf einen Blick zu sehen, ob der Wunschname noch frei ist oder geht das nur über die Mitgliederliste?

Außerdem hätte ich da noch eine kleine Frage, die mir unter den Nägeln brennt, seit ich bei euch rumschleiche...Wieso ist die Forumszeit eine Stunde vor der normalen Zeit?

So genug geschrieben Wink

Danke euch 761744
05.09.2017, 13:01
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #518 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Erstmal freut es uns natürlich sehr, dass dir unser Forum so gut gefällt und das du mitspielen möchtest Smile

Deine Fragen handele ich mal in Stichpunkten ab, das ist glaube ich am einfachsten ^^

1. An die Charaktere die im 2Faces arbeiten, werden keine besonderen Voraussetzungen gestellt, da musst du also auf nichts achten und kannst deinen Charakter frei erstellen, so wie du ihn gerne haben möchtest Wink

2. Eine direkte Namensliste haben wir nicht nein, zum einen ist da die von dir erwähnte Mitgliederliste, zum anderen die vergebenen Avatare, wo die Namen ja auch mit aufgelistet sind ^^

3. Das mit der Forenzeit ist so eine Sache, aus irgendeinem Grund weigert sich MyBB das richtig zu nutzen. Wenn man sich neu registriert, sollte er die aktuelle Zeit übernehmen, wird die Zeit aber umgestellt, muss man das tatsächlich manuell machen. Wir arbeiten aber gerade an einer komplett neuen Version, vielleicht ist es dort dann behoben ^^

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und wir freuen uns, wenn du dich zu uns gesellst Smile


LG
Brian
05.09.2017, 14:14
Suchen Offline Zitieren
Nameless
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #519 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Juhu, ich nochmal^^

Dann könnte ich die Angestellte vielleicht auch als "neue Angestellte" schreiben?
Oder als "kurz da"?

Die Mitgliederliste ist Alphabethisch, das ist doch leichter bei der Namensfindung Biggrin

Danke fürs Antworten 761744
05.09.2017, 14:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #520 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo nochmal Wink

Natürlich kann es jemand sein, der oder die gerade erst anfängt oder erst seit kurzem da ist, kannst du machen wie du magst Wink

LG
05.09.2017, 14:39
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste