» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 17.05.2024, 02:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Ian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #461 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend Biggrin

Ich wollte nur mal wissen, ob ich den Lebenslauf im Steckbrief unbedingt als Fließtext schreiben muss oder ob auch Stichpunkte gehen, solange die 500 Zeichen erreicht werden?

LG
Nele
20.02.2017, 18:59
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #462 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Nele Wink

Du kannst den Lebenslauf sowohl als Fließtext als auch in Stichpunkten schreiben, da hast du völlig freie Hand Wink

LG
Brian
20.02.2017, 19:30
Suchen Offline Zitieren
Mellanie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #463 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo in die Runde.

Ich hab eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo ich meine alten "Chars" wieder einsetzen kann. War bis vor einer Woche in einem RPG was nun geschlossen wird. Ich liste meine "wichtigen" Chars mal auf.

- Eine Zombine im Anfangsstadium
- Eine junge Frau mit starker Demenz, die halt alles schnell wieder vergisst
- Die "Affen"Drillinge: Die eine kann nicht hören, die andere nicht sehen und die dritte nicht sprechen) Wären aber drei Damen auf einem Ava.
- Mutter und Tochter: Hab die ebenfalls als ein Ava.
- Die TV Raubkopie: Hatte dort eig. Emma Watson als Hermine Granger. Eine Frau die original aus einem Film "kopiert" wurde. Hätte da Ideen, wie Milla Jovovich aus Resident Evil. Sie wäre aber eben eine Kopie aus einem Film.
- Die Tentakel Frau: Junge Frau die sich in ein Tentakelwesen verwandeln kann

Wäre das hier möglich oder nicht?
05.03.2017, 15:08
Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #464 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Mellanie,

ich bin zwar nicht vom Team, aber ich denke ein bisschen kann ich dir weiterhelfen.

Zombine nein, die TV - Kopie denke ich auch nicht und die Tentakelfrau wird wohl auch nicht gehen, weil das Forum rein RL ist und nichts mit Fantasie zu tun hat.

Frau mit Demenz, Drillinge, Mutter Tochter, sowas wird möglich sein, also alles was reale Menschen betrifft. Inwieweit das mit den Accounts spielbar ist, das muss das Team entscheiden, da kann ich dir nichts zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Smile

LG Cassandra
05.03.2017, 17:12
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #465 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Mellanie Wink

Erstmal vielen Dank für die fixe Antwort Cassandra Wink

Zu deiner Frage, sind die Charaktere eigentlich so wie du sie beschreibst hier nicht spielbar, jeder Charakter sollte schon wirklich separate Avapersonen inne haben.

Ich denke da fällt das 2Faces raus, was ich dir aber anbieten kann, ist das Utopia. Dort sind allerdings ebenfalls keine Serien/Film Charaktere erlaubt (es sei denn du änderst deren Namen), den Rest könntest du da durchaus spielen Wink

LG
Brian
06.03.2017, 12:55
Suchen Offline Zitieren
Logan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #466 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Könntet ihr hier bitte die Beiträge raus löschen? Das Gesuch ist noch zu haben und das ist doof wenn das da steht.

Dieses Gesuch könnt ihr dafür ins Archiv verschieben, ich habe meine Frau ja gefunden *___*
06.03.2017, 19:05
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #467 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ist erledigt Wink
06.03.2017, 19:12
Suchen Offline Zitieren
Matthew
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #468 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey ihr super-geniales Team Biggrin

Ich hab mal ne Frage, die mich schon was länger beschäftigt. Nix großes, aber ich frage mich, ob es möglich wäre eine Liste mit den vorhandenen Sexualitäten zu erstellen. Vielleicht so eine Autofill-Liste, wie bei den Ava-Personen (wenn sowas geht, bin da kein Spezi)? Also, was ich meine - und mich vielleicht blöd ausdrücke - ist eine Liste mit 'so und so viele sind Hetero/homo/bi-sexuell. Damit man als User grob weiß, wie da der Anschluss / das Angebot so da ist.

Ah und vielleicht ein Thema bei den spielen, in dem man einfach so Musik posten kann, also eine Art Playlist. Ich bin großer Fan davon, aber das Thema mit dem Bewerten schreckt mich irgendwie ab, weil ich ungern Musik bewerte (weil sie je nach Laune und Tagesform unterschiedlich ausfällt.)

Aber alles nur, wenn es möglich ist bzw. keine großen Umstände macht.

Lg der hier glückliche Matt (mit dme Pater im Schlepptau)
06.03.2017, 21:20
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #469 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Matthew Wink

Also das wie Liste angeht, ist das so eine Sache. Ich verstehe was du darunter verstehst und soo schlecht finde ich die Idee auch nicht aber das Problem ist, das wir mittlerweile so viele Charaktere im Forum haben, das es unfassbar lange dauern würde, alle zu erfassen. Das ganze zu automatisieren würde wohl auch gehen, nur weiß ich nicht ob dann nicht nur die Charaktere drin stehen, die nach Erstellung der Liste registriert werden. Wir werden uns mal Gedanken darüber machen, versprechen kann ich da aber nichts, ich glaube aber das es bislang keine großen Anschlussprobleme gegeben hat oder zumindest hoffe ich das Wink

Was die Spiele betrifft, darf jeder dem ein Spiel einfällt, gerne auch selbst etwas eröffnen. Die Spiele die es bislang gibt, haben wir einfach rein geworfen weil sie uns gerade eingefallen sind, wie gesagt, sie dürfen auch sehr gerne erweitert werden Wink

LG
Brian
07.03.2017, 10:10
Suchen Offline Zitieren
Matthew
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #470 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, ich muss leider zugeben, dass ich ein Listen-Fanatiker bin *lach* Aber wenn es nicht geht, oder zu umständlich ist (das Argument mit den vielen Usern bzw Charakteren versteh ich zu gut) ist das ja nicht schlimm. War nur so ne Idee von mir.
Und Anschluss findet man hier natürlich trotzdem wunderbar. Ich muss echt sagen, dass ich das glaube ich noch nie in einem Board hatte. Kaum hat man den Char erstellt, schon hat man mindestens eine PN im Fach. Also ganz große Klasse hier. Biggrin

Und das mit dem Spiel werd ich dann mal machen. Danke für die schnelle Antwort.
09.03.2017, 21:21
Zitieren
Francesco
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #471 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Erst einmal danke Biggrin und könnte man hier bitte die Beiträge löschen?
10.03.2017, 19:22
Zitieren
Elijah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #472 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Aus den Regeln wird das nicht so ganz klar. Wie sieht es eventuel mit einem Zweitchara aus?

lg
Elijah
26.03.2017, 19:44
Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #473 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Elijah

Ich bin zwar nicht im Team aber ich hoffe, das hier hilft dir weiter

Zitat:Ihr dürft auch ohne weitere Zustimmung eines Admins Charakter anmelden. Außerdem ist uns wichtig das ihr keinen eurer Charaktere vernachlässigt und wir nehmen uns das Recht heraus das wir Mehrfachcharaktere nicht zulassen. Dies soll keine Schikane sein aber wir wollen damit verhindern das Charaktere belegt werden die jedoch nicht wirklich gespielt werden. Bevor also ein neuer Charakter erstellt wird, solltet ihr euch sicher sein, das ihr dafür auch die nötige Zeit habt.

Steht so unter Anmeldungen und Bewerbungen in den Regeln.

Also ein zweiter Charakter sollte sicherlich drin sein!

Lieben Gruß
Cassandra
26.03.2017, 23:48
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #474 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Cassandra bringt es auf den Punkt ^^ Danke dafür Smile
27.03.2017, 11:12
Suchen Offline Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #475 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr gerne Smile
27.03.2017, 12:31
Zitieren
Ethan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #476 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Könnte mir bitte jemand hier den letzten Post rauslöschen? Irgendwie steht mein Post da nun zwei mal drin xD
28.03.2017, 19:13
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #477 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Schon gesehen und auch direkt heraus gelöscht xD
28.03.2017, 19:41
Suchen Offline Zitieren
Francesco
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #478 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke dir <3
28.03.2017, 19:48
Zitieren
Matthew
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #479 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey^^

ich wollte mal Fragen, ob die Jobs im Club auf die aufgezählten Beschränkt sind. Ich hab ja diese ältere Dame im Kopf, die ich gerne verkörpern würde und da dachte ich, sie könnte im Club arbeiten. Und zwar als erfahren Frau, die den jungen Dingern Tipps und Tricks beibringt und vielleicht auch selbst noch aktiv für das Wohlergehen der Kundschaft sorgt. So eine Art 'Puffmutter', wenn ihr versteht. Also auch jemand, der Vertrauensperson ist, wenn gewünscht. Dachte da erst an die Sextherapeutin, aber die würde ja nur zum reden sein, oder? Ich dachte da schon an jemanden, der nicht nur theoretisch sondern auch praktischen 'Unterricht' gibt.
Würde das gehen, oder ist sowas schon belegt?

LG
28.03.2017, 21:22
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #480 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Matthew Wink

Also um deine Frage kurz und knapp zu beantworten, die Idee die du hast ist durchaus noch spielbar, bei der Sextherapeutin ist es so, das sie selbst wissen muss, ob sie auch praktischer Natur unter die Arme greift Wink Ist also ihr überlassen ^^
29.03.2017, 00:24
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste