» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.05.2024, 07:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #441 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja das geht Biggrin
Benutze ich auch oft genug *schäm* Biggrin
19.01.2017, 00:56
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #442 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen liebes Forum, Smile

ein Mitglied von euch, hat mich hierher gelockt, jedoch war/bin ich eher auf Xobor unterwegs. Dennoch möchte ich auch mal etwas neues ausprobieren und da wurde mir euer Forum sehr ans Herz gelegt. Ich habe mir auch schon, dass mit der Anmeldung und mit dem Steckbrief erklären lassen. xD

Nun meine Frage an euch, wie lang muss die Story im Steckbrief sein? Reicht es, wenn ich die wichtigsten Daten und Ereignisse aufschreibe? Wie ist es mit dem Charakterverhalten, muss ich das ausführlich schreiben oder bleibt es mir überlassen? Ist es auch in Ordnung, wenn ich eine Domina schreibe? Smile Leider habe ich nichts passendes gefunden in den Gesuchen. :/ Aber ich denke mal, dass ich dennoch Anschluss bei euch habe. Smile

Ähm ich glaube, dass wars fürs erste mal. Sorry falls ich mit den Frage genervt habe, aber ich spreche sowas vorab an, bevor ich anschiss bekomme. xD

Liebe Grüße ein abenteuerlustiger Gast Biggrin
28.01.2017, 11:50
Zitieren
♥ Namira
Einwohner




Name

Namira Sommer

Alter

25 Jahre

Beruf

Journalistin einer bekannten und erfolgreichen Zeitung

Besonderheiten

keine

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Nikolai & Co

Nickname

Jessy





Beiträge: 23
Registriert seit: Jan 2017
Beitrag: #443 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sorry das ich schreib ^^

Also es ist deine Entscheidung wie du das machst, ob du ausführlich machst oder nur bisschen was rein schreibst. Wenn ich es im Kopf hab 500 Zeichen soll es sein, wenn du drüber kommst ist es gern gesehen ^^

Und sorry nochmal ^^
28.01.2017, 11:54
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #444 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke dir Namira^^

Und auch dir einen guten Morgen,

schön das man dir das Board schmackhaft gemacht hat. Wir sind auch ganz liebe Leute hier. Wink

Wie Namira schon erwähnt hat, muss die Story mindestens 500 Zeichen beinhalten. Wie du das handhabst, überlassen wir dem Spieler. Du kannst das ganze entweder in Stichpunkten oder im Fließtext beschreiben. Auch beim Charakterverhalten, gilt das selbe. Die meisten User verwenden jedoch Stichpunkte und da müssen mindestens 5 Schwächen und Stärken vorhanden sein. Und natürlich geht das in Ordnung wenn du eine Domina schreibst. Gibt hier der eint oder andere Charakter der noch erzogen werden muss Biggrin

Und Fragen darf man immer stellen. Wir helfen da wirklich gerne weiter. Also sollten noch irgendwelche Fragen ankommen, trau dich, denn wir beissen nicht.

LG Serena
28.01.2017, 12:23
Suchen Offline Zitieren
Feather
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #445 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
*reinschleich* Also wissentlich habe ich niemanden her gelockt o.O xD ich glaub nicht das ich gemeint bin xD *raußschleich*
28.01.2017, 12:26
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #446 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, vielen Dank für die Antwort. Smile
Dann werde ich mich später mal anmelden und wenn was ist, schreie ich eben. Biggrin

Ach Nevio hat mich her gelockt und meinte ich soll es einfach mal ausprobieren. Smile
28.01.2017, 12:45
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #447 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr gerne doch Wink Und mach du das Smile
Und ja einfach nur schreien. Biggrin

Ach ja ihn hatte ich eigentlich auch gemeint, weiss auch net wieso ich auf Jacob gekommen bin XD
28.01.2017, 13:02
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #448 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, ich hab doch noch ein Problem und zwar würde ich gerne eine gewissen Dame als Avatar benutzen. Sie ist Model und heißt Miss Deadly Red, mit richtigen Namen Niky Robinson. Aber sie hat halt nur Tumblr, Facebook etc., jedoch kein Wikipedia Eintrag. ^^ Dürfte ich sie dennoch verwenden? Smile Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, hab immer noch eine Dame als 2te Wahl. ^^
28.01.2017, 13:39
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #449 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Wir haben keine Beschränkungen was unsere Avatare betrifft, da sie für Gäste auch nicht sichtbar sind, ist das also kein Problem Wink


LG
Brian
28.01.2017, 13:54
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #450 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
*party*
Super, danke schön...dann werde ich mich mal anmelden. *-*
Gott ihr habt mich gerade echt glücklich gemacht. Smile
28.01.2017, 14:23
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #451 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das ist immer gut ^^
28.01.2017, 14:46
Suchen Offline Zitieren
Alison
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #452 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben.

Könntet ihr bitte den Namen Amber in Alison ändern? <3
07.02.2017, 23:31
Zitieren
Alice
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #453 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Geändert ^^
08.02.2017, 00:23
Zitieren
Alison
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #454 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Vielen Dank Five
08.02.2017, 00:45
Zitieren
Jonas
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #455 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
weiß einer an wen ich mich wenden kann wenn ich ein Icon möchte
ich bekomme das irgendwie nicht hin, entweder die Gifs sind zu groß und wenn ich sie kleiner mache , bewegt sich das Bild nicht mehr
19.02.2017, 12:12
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #456 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wie eigentlich immer an die Sethilfe oder direkt an Serena oder an mich Wink
19.02.2017, 14:02
Suchen Offline Zitieren
Jonas
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #457 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sorry ích habe die Sethilfe nicht gefunden, war Heute Morgen noch nicht ganz wach
19.02.2017, 14:08
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #458 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kein Problem Wink
19.02.2017, 14:14
Suchen Offline Zitieren
Duncan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #459 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Der Link zum Bauamt funktioniert leider, aus welchen Gründen auch immer nicht.
Wäre trotzdem jemand so freundlich und würde für Duncan einen persönlichen Bereich in den sozialen Netzwerken erstellen ??

LG
Ela
19.02.2017, 21:26
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #460 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Bitte Anfragen ins Bauamt, wenn der Link nicht funktioniert, dann bitte immer bei mir Bescheid geben und in diesem Fall ins Bauamt navigieren Wink
19.02.2017, 22:11
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste