» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.05.2024, 07:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #401 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Liz

Das mit dem Concierge im Club finden wir sogar eine gute Idee, daher bauen wir das gerne in die Jobliste ein.

LG Smile
17.08.2016, 10:05
Suchen Offline Zitieren
Liz
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #402 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Super, danke Five

Dann mach ich mich gleich mal ans Werk.
17.08.2016, 10:12
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #403 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gerne doch und ist auch schon eingefügt.

Dann viel Spass beim Stecki schreiben Biggrin
17.08.2016, 10:13
Suchen Offline Zitieren
Irina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #404 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey,
DAs ist keine Frage, ich wollte nur nochmal darauf hinwiesen das ich von der EIs-Liste und der Away-Liste runter nehmen könnt

MFG Dave
20.08.2016, 13:59
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #405 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey,

Habe dich nun von den Listen runter genommen und danke fürs Bescheid geben. Smile

LG Rena
20.08.2016, 14:01
Suchen Offline Zitieren
Irina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #406 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Immer wieder gerne Rena
20.08.2016, 14:08
Zitieren
Ramon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #407 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu

weiss jemand was von Leonard? Habe irgendwie nix mitbekommen, dass er sich löschen lassen hat und wir haben erst ein Play begonnen. Auf einmal sehe ich, dass er gelöscht wurde :( *sniff* war doch so ein tolles Play....möp
09.09.2016, 19:00
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #408 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,

Ja der hat sich schon von einer Weile löschen lassen hat uns auch per PN Bescheid gegeben. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, den die PN's wurden mit Brian ausgetauscht.
09.09.2016, 19:06
Suchen Offline Zitieren
Ramon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #409 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Möp schade...danke für die Info...ich schaff es schon immer Plays zu starten mit Leuten die dann einfach wieder weg sind....
09.09.2016, 19:21
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #410 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja da kann man leider nichts machen, User kommen und gehen. Hat ich auch schon sehr oft, das man was angefangen hat und dann haben sie sich löschen lassen oder sind gar nicht mehr aufgetaucht -.-
09.09.2016, 19:25
Suchen Offline Zitieren
Ramon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #411 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Leider, leider. Egal hab ja noch ein paar andere Plays am Laufen Smile
09.09.2016, 19:27
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #412 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo zusammen,

ein schönes Forum habt ihr hier, gefällt mir soweit recht gut und ich würde mich gern anmelden - als männlicher Sklave im Club, da scheint es momentan noch keinen zu geben.

Ich wollte nur vorab noch fragen, ob es im Forum überhaupt dominante Damen gibt, die als Spielpartner in Frage kämen, nicht, dass ich mich anmelde und dann hat keine dominante Neigungen...^^

Das kann ich ohne Account leider nicht selbst herausfinden.

Ich wäre dankbar für eine Antwort, euch noch einen schönen Tag!

liebe Grüße,
ein möglicher Sklave
13.09.2016, 01:18
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #413 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Freut uns sehr das dir unser Forum so gut gefällt und ich meine wir haben durchaus auch dominante Damen hier. Also beschwören kann ich es gerade nicht aber zu 90% meine ich zu wissen das wir welche von diesem Schlag hier haben ^^

Du kannst dich also ruhig anmelden wenn du magst, Anschluss wirst du bestimmt finden Wink


LG
Brian
13.09.2016, 02:48
Suchen Offline Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #414 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo liebes Forum,

ich würde echt gerne mal was Krasseres spielen als die üblichen Stories in den anderen RPG Foren und die ewigen Friede-Freude-Eierkuchen Stories. Ich stelle mir einen Sklaven vor, 19 Jahre, der eventuell von draußen von irgendwem dazu gezwungen wird, hier zu arbeiten. Er wird im Club angeboten und muß tun, was man ihm sagt. Ich würde bspw. gerne was mit Hundeleine spielen und wie ein Gegenstand behandelt werden. So richtig schön erniedrigend und fies behandelt werden. Allerdings würde ich dafür gerne einen Serien-Chara nehmen wollen, ginge das? Ich würde ihn auch anpassen. Er ist auch sehr widerspenstig und müßte noch gezähmt werden. Biggrin

GLG

Andy
06.12.2016, 02:02
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #415 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Andy Wink

Prinzipiell ist das bei uns schon möglich, ich kann dir aber spontan nicht sagen ob sich dafür gerade im Forum befindet. Solltest du aber auch kein Problem damit haben, ein Gesuch zu schreiben, darfst du natürlich sehr gerne versuchen Wink

Was den Seriencharakter betrifft, so sind diese bei uns nur mit Einschränkung spielbar, so dürfen sie zB. nicht den Namen aus der jeweiligen Serie tragen, hier reicht es uns aber schon wenn der Vor oder der Nachname abweichen Wink

LG
Brian
06.12.2016, 09:29
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #416 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Brian,

erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Hmmm, das ist Mist. Ich wollte ihn ja schon Andy nennen und auch das Ava nehmen. Er ist mir in all den Jahren ziemlich ans Herz gewachsen und ich kann mich am besten in ihn reindenken. Ich meine, man meldet sich doch eh nur mit den Vornamen hier an.

Ah, ich sehe, ich könnte ihn Andy nennen, aber dann müßte er einen anderen Nachnamen haben, richtig? Könnte ich dann auch die Vorgeschichte nehmen? Ich meine, ich würde eh da einsetzen, wo er gerade bei GZSZ eingestiegen ist. Das heißt, es wäre sozusagen eh wie ein neuer Chara. Also könnte ich ihn Andy Schmidt nennen?

Wie meinst Du das, Du weißt nicht, ob sich dafür gerade jemand im Forum befindet? Ich dachte, das wäre hier so ein Forum, wo sowas möglich ist. BiggrinUnd es gibt ja scheinbar auch schon einige Sklaven. Oder meinst Du den Kerl, der ihn dazu zwingt? Ja da müßte ich dann wohl ein Gesuch machen.

GLG

Andy
06.12.2016, 15:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #417 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Wink

Ja das verstehst du richtig, uns reicht es wenn du nur den Nachnamen änderst, der Vorname und die Avaperson kann ruhig die sein die du gerne haben möchtest Wink

Ja und auch hier liegst du richtig Biggrin Ich meine der Kerl der ihn zwingt, immerhin wäre es langweilig die Story alleine zu spielen Biggrin

LG
Brian
06.12.2016, 15:28
Suchen Offline Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #418 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ah gut, das sollte kein Problem sein. Die Änderung wäre ich bereit, einzugehen. Solange ich das Ava nehmen kann und den Vornamen behalten kann.

Wie sieht es denn mit der Vorgeschichte aus? Und Namen der Eltern und Geschwister?

Na, dann habe ich das richtig verstanden. Oh ja, allerdings, das wäre natürlich doof, das selbst spielen zu müssen. Gut, daß das mit dem Zwingen aber geht.

Aber das Andere wäre so möglich oder? Gibt ja sicher genug, die ihn als Sklaven hier gefügig machen können hier. Hoffe ich doch mal. Biggrin

Dann kannst Du mir schonmal den Namen Andy reservieren, bitte. Zum Stecki schreiben komme ich voraussichtlich leider erst am WE. Vielleicht melde ich mich aber dann schon an, mal sehen.

GLG

Andy
06.12.2016, 15:41
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #419 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Andy Wink

Ja so weit ist alles soweit in Ordnung, was Vorgeschichte und Familie angeht ebenfalls.

Namen reservieren wir allerdings nicht, wenn dir dieser wichtig ist, bitte schon mal registrieren, dann hast du ihn fest und das du erst am Wochenende zum Stecki kommst, ist ja kein Problem Wink

LG
Brian
06.12.2016, 15:59
Suchen Offline Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #420 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Brian,

gut, dann weiß ich Bescheid. Prima! Danke Dir! Five

Ah, kein Problem, na dann mache ich das doch glatt! Und danke für Dein Verständnis!

GLG Andy
06.12.2016, 16:07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste