» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.05.2024, 18:12 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #381 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Riley Wink

Da müssen wir eigentlich gar nichts einrichten, wenn Jonas sein PN Fach leeren würde, könnte er auch wieder PNs erhalten ^^ Wenn das aber voll ist, ist klar das er keine mehr bekommen kann ^^

LG
Brian
23.04.2016, 23:56
Suchen Offline Zitieren
Riley
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #382 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hmmm oki, schade... Biggrin Er verschickt halt offenbar öfter welche und merkt halt nicht, dass sein Posteingang voll ist... dann lösch ich die Nachrichten einfach, bis er seins geleer hat und kann ihm dann entsprechend sagen, dass ich ja schon ein Play habe *g*
24.04.2016, 01:07
Zitieren
Tess
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #383 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ihr Wink

Wollte fragen, ob ihr wisst, wo der Play in der Verlassenen Lagerhalle hingekommen ist von Tess und Jayden? o.O


LG Andrea


edit: hat sich erledigt: er wurde ja gelöscht..naaa toll und weiter geht die Postpartnersuuche ^^
03.05.2016, 11:01
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #384 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ja da Jayden leider seit einem Monat nicht mehr gepostet hatte, wurde er gelöscht. So sind nun mal die Regeln. Auch wussten wir nicht was los ist, da auch keine Awaymeldung vorlag.

Lg
03.05.2016, 11:27
Suchen Offline Zitieren
Arthas
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #385 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo @ll,

Ich finde euer Forum sehr Interessant jedoch bevor ich mich anmelde wollte ich fragen ob man bei euch auch BDSM-Spiele ausspielen kann. Mein Charakter würde eher in die Richtung von Fifty Shades of Grey gehen. Er hatte eine schwere Kindheit wurde ständig geschlagen von seinem Vater und jetzt als Erwachsener Mann möchte er diesen Fehler nicht auch machen und lebt seine Gewalttätigkeit eben in BDSM-Spiele aus. Da er noch etwas Spiezel ist wollte ich fragen ob er überhaupt bei euch ins Forum passen würde?

LG Arthas Wink
11.06.2016, 16:21
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #386 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Arthas,

Schön das du hier her gefunden hast. Das mit dem BDSM ausspielen sollte wohl kein Hinderniss darstellen. Haben ein paar Charaktere hier die in diese Richtung gehen. Würden uns auf jeden Fall freuen, dich hier bald begrüssen zu dürfen. Smile

LG Serena
12.06.2016, 00:22
Suchen Offline Zitieren
Arthas
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #387 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Serena,

Das ist klasse dann würde ich den Charakter heute Abend schon mal anmelden. Nur könnte ich ihn erstmal Stück für Stück schreiben da ich morgen in den Urlaub fahre. Ich nehme meinen Laptop mit so das ich Abends an den Steckbrief schreiben könnte. Könnte man mir hierzu Travis Fimmel Reservieren?

LG Arthas Wink
12.06.2016, 10:06
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #388 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Arthas,

Na das freut uns und ja ich reserviere dir Travis Fimmel sofort.
Dann freue ich mich dich bald offiziell bei uns begrüssen zu können.

Lg Serena
12.06.2016, 12:39
Suchen Offline Zitieren
Mögl. User
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #389 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Findet man hier schnell Anschluss?! Spiele mit den Gedanken hier beizutreten?
12.06.2016, 22:00
Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #390 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also ich bin noch recht neu hier und hab schnell Anschluss gefunden. Ich denke da solltest du keine Schwierigkeiten haben
13.06.2016, 07:11
Zitieren
[Gast] Nina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #391 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo 2Faces,

ich habe über ein Partnerboard hierher gefunden und bin drauf und dran mich hier anzumelden. Nun leider habe ich bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und deswegen frage ich einfach mal nach.

Ich würde gerne eine Dame spielen (Studentin). Die Dame soll lesbisch oder Bisexuell sein und nun frage ich mal nach, ob es jemand gibt, der sich das vorstellen kann. Daraus soll dann eine Beziehung entstehen.

Lg.
Nina
05.08.2016, 22:48
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #392 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Nina

schön das du hier her gefunden hast und drauf und dran bist dich hier anzumelden. Nun ich kann dir sagen, das wir hier ein paar Damen haben, die Bisexuelle spielen. Ich könnt mir durchaus ne Beziehung mit zwei Frauen vorstellen. Also wie du siehst würdest du hier bestimmt auch Anschlussmöglichkeiten finden. Smile

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wink

Lg Rena
06.08.2016, 09:59
Suchen Offline Zitieren
Leonard
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #393 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu! Smile

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Codes in den Profilfeldern, die hier zu sehen sind, auch links in den Spalten unter den Avas sichtbar zu machen? Das sieht bei mir nämlich derzeit wie Kraut und Rüben aus... Oder mache ich was falsch? *verwirrt ist*

Dank & lg <3
08.08.2016, 01:33
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #394 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,

Ich bin gerade ein wenig verwirrt, was du meinst. Denn für mich sieht das ganz normal aus. Habe mal nen Print Scrin gemacht, und so sollten das Profil aussehen. Smile
[Bild: 2ehl6pis.png]

LG <3
08.08.2016, 09:05
Suchen Offline Zitieren
Leonard
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #395 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, ich hatte es gestern wieder rausgenommen, nachdem es das ganze Format verzogen hat. ^^
Wenn ich mit HTML in den Profilboxen code, erscheint dort zumindest auf der Profilseite die coole, rote Designschrift, doch halt nicht in den Posts links unter dem Avatar.
Code ich mit BBCode funktioniert es zwar, sieh aber längst nich so schick aus. xD War das halbwegs verständlich...?
08.08.2016, 12:05
Zitieren
Leonard
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #396 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
So, sorry für den Doppelpost. Hier kommen mal grad zwei Screenshots zum Verdeutlichen:
So ist's falsch und so ist's richtig. Kann man da was dran ändern...? Smile
08.08.2016, 12:11
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #397 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Leonard Wink

Wenn ich dein Problem richtig verstehe, liegt es nicht an dir sondern an MyBB selbst Wink Diese Forensoftware nutzt eine andere Version des HTML und da kann es schon mal Probleme geben, weshalb BBCode am einfachsten wäre Wink

Wir haben - als wir das Forum gemacht haben - versucht vernünftig HTML in die Profilfelder zu bekommen, haben das aber selbst mit außenstehender Hilfe nur fehlerhaft hinbekommen, weshalb wir uns dann dagegen entschieden haben es weiter zu versuchen Wink

Ich glaube also, so leid es mir tut das du HTML in den Profilfelern nicht so einfach hinbekommen wirst.


LG
Brian
08.08.2016, 12:12
Suchen Offline Zitieren
Kylie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #398 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi,
ich hab' gerade festgestellt das ich wohl nicht mehr auf eine Antwort von Tanya warte muss weil die gelöscht ist, im Blacklistthread steht aber nichts davon - wisst ihr da mehr?

Schonmal Danke für die Antwort Smile
14.08.2016, 21:06
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #399 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Kylie Wink

Ja, die Gute hat via PN den Wunsch geäußert gelöscht zu werden, so das wir dem natürlich nachgekommen sind aber ein guter Punkt, wir haben beide total verschwitzt es dann auch offen einzutragen ^^


LG
Brian
14.08.2016, 21:22
Suchen Offline Zitieren
Liz
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #400 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Heyho

Bevor ich den Stecki jetzt fertig mache und dann passt es nicht, frage ich doch lieber vorher nach.

Liz wäre gerne Concierge im Club. Die Stelle steht nicht in der Jobliste, wäre das dennoch machbar und irgendwie einzubauen?

LG Smile
17.08.2016, 08:46
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste