» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.05.2024, 02:38 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #321 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöle

Ich wollte mich erkundigen wie aktiv das Board ist. Überlege mich anzumelden und meine Chars in anderen Boards löschen zu lassen. Würde also mehr Chars anmelden. DOch es nützt ja nichts, wenn hier nicht genug PPS sind.

Ebenso muss ich fragen wie "extrem" die Chars sein dürfen (z.B. Transe, Schwagere, pansexuell oder eine die total auf NS steht)
29.11.2015, 11:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #322 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Zur Zeit gibt es zwar einige Awaymeldungen aber aktiv sind wir schon, es ist nicht so das jeden Tag geantwortet wird, zumindest bei den meisten nicht. Das RL hat natürlich immer Vorrang, bislang gab es aber nie Probleme mit dem Einstieg oder damit einen PP zu finden. Jetzt wo die kälteren Monate kommen, gehen wir auch davon aus das wieder etwas mehr los sein wird ^^

Es würde uns also sehr freuen wenn du dich für uns entscheiden würdest, Einschränkungen gibt es eigentlich keine. Das einzige wo wir direkt sagen das es verboten ist, sind ausgespielte Vergewaltigungen ^^

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte Wink


LG
Brian
29.11.2015, 14:05
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #323 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ich weiß nicht, ob ich mich wiedermal so dumm stelle, aber bei mir klappt die Sache mit dem Account-Switcher nicht so wirklich :/ muss mich dann immer wieder auf der Hauptseite komplett einloggen, obwohl ich meinen Zweitcharakter an Lionel angehängt habe. Was mache ich falsch? ^^'

Dankeschön Smile
29.11.2015, 16:34
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #324 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu

Wenn du Katalina an Lionel hängen willst musst du darauf achten das du den Zweiten Punkt Hängen Sie diesen Account an einen Benutzer an angeklickt hast und dann bei Benutzername Lionel und das Passwort eingeben. Dann müsste es eigentlich auch klappen Smile

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG
29.11.2015, 16:38
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #325 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ich gemacht, klappt leider immer noch nicht. :(

Also ich war mit Katalina eingeloggt und hab den zweiten Punkt gewählt, Lionel eingegeben. Aber kann immer noch nicht switchen. Ich stell mich mal wieder zu doof Bm
29.11.2015, 16:41
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #326 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hast du den bei beiden Charakteren auch das selbe Passwort?
29.11.2015, 16:42
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #327 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja schon :/
29.11.2015, 17:09
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #328 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hmm wenn du mir vertraust kannst mir ja mal dein Passwort geben damit ich gucken kann wieso es net geht. Vergesse es eh schnell wieder. Kannst es mir ja mal per PN zukommen lassen und sonst immer noch ändern danach.
29.11.2015, 17:26
Suchen Offline Zitieren
Ayleen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #329 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Haben wir hier eigentlich eine Avatarliste auch für nicht erlaubte Avatare?
21.12.2015, 19:28
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #330 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nein haben wir nicht und werden wir auch nicht einführen. Wink
21.12.2015, 19:40
Suchen Offline Zitieren
Ayleen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #331 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
achso na dann schwirrte mir eben nur so durch den Kopf und da wollte ich mal nachfragen. Danke
21.12.2015, 19:44
Zitieren
Erik
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #332 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ähm, ich knn hier im Forum teilweise Beiträge und PMs am Smartphone nicht lesen, da kommt dann immer so ne ganz merkwürdige Schrift, Hiroglyphen oder so. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegt? Das ist das einzige Forum hier in dem dieses Problem auftritt
20.01.2016, 21:35
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #333 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo, da kann ich dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Da ich selber nie mit dem Smartphone online bin. Denn bisher hat sich noch keiner wegen solchen Problemen bei uns gemeldet.
20.01.2016, 22:03
Suchen Offline Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #334 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gucke mal in deine Desktop Einstellung. Ich kann bei mir die Desktop Version ein und aus schalten. Vielleicht liegt es daran.
20.01.2016, 22:18
Zitieren
Erik
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #335 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke, werde es mal versuchen. Glaube eig, auch eher es liegt an dem ollen (alten) Teil als an eurem Forum
20.01.2016, 23:03
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #336 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Na das hoffe ich doch mal, wir konnten das Forum auf die Browser abstimmen aber wie ich die Technik des Forums auf Smartphones konfigurieren kann, wüsste ich jetzt nicht ^^
20.01.2016, 23:09
Suchen Offline Zitieren
Erik
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #337 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Äh ja hab gerade mal neugestartet und das eR schon der ganze Zauber. ^^


Trotzdem wie schon gesagt, danke
20.01.2016, 23:22
Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #338 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
An Brian: Smartphone-Designs sollten mit CSS ganz leicht funktionieren. Ich hab zu Hause ein Lehrbuch darüber, wenn ich am Wochende Zeit habe, schreib ich dir eine PN dazu, okay?
21.01.2016, 09:53
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #339 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
@Babylon

Das kannst du gerne tun, wenn wir es sauber einsetzen können, spricht nichts dagegen sich das mal näher anzusehen. Gibt ja einige die Mobil rein gehen ^^
21.01.2016, 11:35
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #340 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also ich hab zu Hause ein Handbuch zu genau dieser Thematik. Ich kenne eine Methode, bei der ein zusätzliches Stylesheet angelegt wird, das erkennen kann, ob man mit einem Smartphone oder Tablet auf die Seite zugreift und dementsprechend einen Style anbietet (ohne Bilder, große Schrift, wenig Farben). Ich kenn MYBB jetzt nicht, deswegen kann ich nicht sagen, wie leicht oder schwer sich das einfügen ließe, aber das sollte in der Regel kein großes Problem sein. Evtl. gibt es auch noch andere Methoden, die sich leichter einbringen lassen. Bm
21.01.2016, 12:51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste