» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.05.2024, 11:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #301 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey,

ich wusste zuerst nicht ob, aber inzwischen hab ich mich entschieden doch mal zu fragen, ob euch bei der Löschung der Blacklist ein Fehler unterlaufen ist?
Mir ist klar, dass die Löschung meiner Charaktere die Posts schuldig waren komplett rechtens war - aber warum nun gänzlich alle meine Accounts gelöscht wurden, hat mich doch überrascht.
Konkret - Jessica. Die war in ihrer Szene nicht dran und soweit ich weiß, war sie auch nicht auf der Liste gestanden... daher nu die Frage, ob das Absicht war, oder ein Versehen.

LG,
Jess
Timothy, Chris, Julian & Tabea
13.10.2015, 13:53
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #302 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Jess

Uns ist es selber ziemlich schwer gefallen Jessica auf die BL zu setzen. Wir haben selber lange hin und her diskutiert wie wir das Handhaben sollen. Aber es war nun mal so, das du mit Jessica auch schon seit zwei Monaten nicht mehr geschrieben hast. Natürlich kannst du nicht wirklich was dafür das du da nicht antworten konntest, aber vielleicht hättest du dir zum ausgleich einfach noch einen weiteren Postpartner suchen sollen. Uns tut es leid, das es soweit kommen musste, da wir dich natürlich gerne hier gehabt haben.

LG Serena
13.10.2015, 14:47
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #303 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,

okay... Ja gut, wenn ihr das so handhabt, dass man dann trotzdem als inaktiv gilt, auch wenn man nicht dran ist, kann man natürlich nix machen - danke für die Aufklärung.

LG,
Jess
13.10.2015, 15:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #304 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Heyho Wink

Du ich denke das wir nicht die einzigen sind, die das so handhaben. Wenn man in einer Szene nicht dran ist, ist das natürlich immer schwierig aber hier waren es ja nun zwei Monate und da ist es dann natürlich die Aufgabe des Spielers dafür zu sorgen vielleicht eine neue Szene anzufangen.

Normalerweise kommt man ja nach einem Monat auf die Blacklist und das haben wir ja schon nicht gemacht eben weil du nicht dran warst, da du dich dann aber auch nicht bemüht hast wieder in eine Szene zu kommen, haben wir uns dafür entschieden dich mit drauf zu setzen, was du ja auch hast sehen können.

Das ist nichts persönliches, nicht das da was falsches aufkommt und wir hoffen das du auch weiterhin viel Spaß in der RP Welt hast Wink


LG
Brian
13.10.2015, 15:44
Suchen Offline Zitieren
Megaira
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #305 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
*vermisst*Bh


Sorry, wollte ich nur kurz loswerden D:
13.10.2015, 16:14
Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #306 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
So, ich muss mal schnell eine Zwischenfrage einschieben, wenn wir schon beim Thema Abwesenheiten sind:

Es sieht leider so aus, als würde ich es auch nicht bis Ende Oktober schaffen, dass ich wieder regelmäßig hier sein kann, denn es kommen immer neue Probleme auf, während wir darum kämpfen, dass alles wieder so läuft, wie es soll. Seit heute geht unser System gar nicht mehr. Unser Root meinte schon, dass wir das Schlimmste befürchten müssten und dass der Ausfall noch länger dauert, weit über den Redaktionsschluss hinaus.

Ich weiß, dass ihr gewisse Grenzen ziehen müsst, damit es nicht ausartet, deswegen meine Frage: wie lange bzw. wie oft kann ich meine Abwesenheit verlängern?
Ihr seid sehr human, was das Thema angeht, das habe ich schon gemerkt, aber ich will nicht schon als Neuling eure Geduld ausreizen müssen. Deswegen die vorsichtige Frage vorab, bevor ich wieder sagen muss: "Zwei Wochen würde ich schon noch brauchen."

Liebe Grüße
Babe
15.10.2015, 13:49
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #307 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Babylon Wink

Wenn es Stress im RL gibt ist das immer eine Sache die wir voll und ganz nachvollziehen können und in einem solchen Fall ist eine Verlängerung selbstverständlich immer möglich. Wenn man sich - wie du - zwischendurch meldet und uns Bescheid gibt sowieso Wink

Also eine einfache Abwesenheitsmeldung kann bis zu einem Monat verlängert werden, wenn du aber denkst das du länger brauchst, kannst du den Charakter auch auf Eis legen, das gilt dann für drei Monate und funktioniert eigentlich genauso. Wenn du wieder da bist, sagst du Bescheid und wir nehmen den Charakter aus der "Auf Eis Liste".

Auch der auf Eis gelegte Charakter kann verlängert werden, also um es mal deutlich zu sagen. Niemand muss gelöscht werden, wenn er einfach Bescheid sagt, wir setzen die Blacklist nur dann durch wenn wir gar nicht wissen was überhaupt los ist Wink


LG
Brian
15.10.2015, 14:06
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #308 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Brian,

danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal gut zu wissen, aber ich hoffe nicht, dass ich die gute Babe auf Eis legen muss. Ich versuche, euch auf dem Stand zu halten und so schnell wie möglich wiederzukommen. Smile

Danke auch für euer Verständnis und eure Geduld!

Liebe Grüße
Babe
15.10.2015, 15:36
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #309 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey noch mal Wink

Ist doch gar kein Problem, wir drücken dir Daumen das ihr das bald wieder hin bekommt Wink
15.10.2015, 15:50
Suchen Offline Zitieren
Bailey
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #310 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ihr Lieben,

ich hätte mal eine eher private Frage.
Habt ihr zufälligerweise etwas von meinem Gesuchspartner gehört?
Das letzte Mal online war er scheinbar am 03.09. und auf Nachrichten (PN/Email übers Board) kam noch keine Reaktion.

Ich überlege ernsthaft, ob ich das Gesuch neu aufsetze, da ja nun schon eine ganze Weile vergangen ist.

LG Bay
22.10.2015, 20:28
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #311 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Bailey

Nein wir haben leider von deinem Gesuchspartner auch nichts gehört. Er scheint wohl in der Versenkung verschwunden zu sein. So etwas kommt leider immer mal wieder vor. :(
Aber vielleicht ist deine Überlegung ja gar nicht so schlecht, dein Gesuch neu aufzusetzen und hast dann diesmal auch etwas mehr Glück.

Lg Serena
23.10.2015, 02:03
Suchen Offline Zitieren
Bailey
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #312 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Serena,

danke für die Rückmeldung.

Dann werd ich mich mal am Wochenende hinsetzen und dass überarbeiten.

LG Bay
23.10.2015, 11:41
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #313 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Bailey

Na dafür sind wir ja da. Smile
Klar mach du das, drück dir auf jeden Fall den Daumen, dass du dann etwas mehr Glück hast Smile

LG Rena
23.10.2015, 14:51
Suchen Offline Zitieren
Trent
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #314 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Heyho!

Ich fand meinen Post so toll, dass ich ihn gleich dreimal hintereinander gepostet habe.
Nach reiflicher Überlegung *g* bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einmal reicht.
Wäre also nett, wenn ihr die aderen beiden Posts von mir löscht. im Thema "Willst du Pfannkuchen nach dem Sex?"

Thx
09.11.2015, 13:01
Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #315 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Hi. Ja bei tollen Post braucht man halt eine Kopie oder auch zwei Biggrin
Ich habe zwei von den drei Post gelöscht. ^^
09.11.2015, 18:59
Zitieren
Trent
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #316 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
thx again.
09.11.2015, 23:00
Zitieren
Cara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #317 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi ihr lieben,
ich hab mal eine Frage und zwar wäre es Möglich das es im Kreativ Bereich einen Bereich für Fanfiction's gibt? Nur so als überlegung Wink

Lg
15.11.2015, 15:46
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #318 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Cara Wink

Die Idee finde ich gut, ich weiß natürlich nicht wie viele so was machen würden, aber einen Bereich dafür zu eröffnen tut sicherlich nicht weh Wink

Gib mir mal ein paar Minuten, dann kannst du den neuen Bereich dort finden Wink

LG
Brian
15.11.2015, 17:44
Suchen Offline Zitieren
Cara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #319 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also ich werd natürlich wa sbeisteuern hätte ja sonst nicht gefragt Wink
Na dann freue ich mich schon und mal gucken wer so schreibt Wink
15.11.2015, 17:51
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #320 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja ich auch, vor allem könnte das gerade in einem Forum wie diesem ganz Interessant werden ^^
15.11.2015, 19:15
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste