» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.05.2024, 03:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #281 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Habe ich dir gelöscht Smile
29.06.2015, 15:18
Suchen Offline Zitieren
Rian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #282 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke schön Smile
29.06.2015, 15:22
Zitieren
Lennja
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #283 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,
hab ne kleine Frage, gibt es im Club irgendwie Arbeitskleidung für die Angestellten?

*kekse dalässt*
28.08.2015, 09:39
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #284 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen,

Ja die gibt es tatsächlich. Als Kellnerin trägt man ein pinkes oder schwarzes T-Shirt mit dem Logo des 2Faces drauf gestickt und dazu eine kurze Hotpants oder eine kurzen Rock. Smile

*sich Keks schappt*
28.08.2015, 10:52
Suchen Offline Zitieren
Lennja
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #285 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Alles klar, danke Smile
28.08.2015, 10:53
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #286 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr gerne doch Smile
28.08.2015, 10:55
Suchen Offline Zitieren
Noah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #287 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben Smile

Weiß nicht genau ob es hierher oder besser zu Probleme gehört... aber jetzt hab ich mich schon für hier entschieden xD
Ich wollte gerne den Account-Switcher benutzen um nicht jedes Mal umloggen zu müssen aber... es klappt nicht. Also da ist nichts zum Switchen (oder ich bin blind?!). Eventuell hab ich da auch was falsch gemacht (würde ich nicht ausschließen Biggrin)
Ich bräuchte dann mal Hilfe, bitte. Vielleicht eine kleine Erklärung wie es funktionieren MÜSSTE (für den Fall, dass ich da tatsächlich was falsch gemacht hab xD)
02.09.2015, 14:02
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #288 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Noah Wink

Also funktionieren sollte es eigentlich schon, wenn du im Profil zwei Charaktere miteinander verbinden willst, ist das eigentlich selbsterklärend. Ich nutze aber immer die Option "Hängen Sie einen Benutzer an diesen Account an." und gebe einfach die Daten des jeweiligen Chars ein, dann sollte das Problemlos funktionieren.

Wenn du das gemacht hast, klickst du einfach oben unter deinem Avatarbild das in der Kopftabelle angezeigt wird auf den Link "» Two Faces«" und es öffnet sich eine Dropdown Liste mit deinen verfügbaren Charakteren Wink Wir haben das extra so eingerichtet, da es sehr unschön und unübersichtlich werden kann, wenn du irgendwann eine ellenlange Liste da stehen hast ^^

Ich hoffe das hilft dir weiter und sollte es dennoch Probleme geben, einfach raus damit, dafür sind wir ja da und helfen immer gerne Wink

LG
Brian
02.09.2015, 14:07
Suchen Offline Zitieren
Noah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #289 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Dankeschön <3
Ich erkläre dann also: Es hat geklappt, ich hab nur tatsächlich übersehen wo man Switchen kann Biggrin
02.09.2015, 14:10
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #290 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kein Problem, freue mich das ich helfen konnte ^^
02.09.2015, 14:49
Suchen Offline Zitieren
Zola
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #291 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu x3

Mir ist eben aufgefallen, das sich hier noch ein Stecki von einem Chara befindet, den es nicht mehr gibt - vielleicht mag sich dem mal wer annehmen oder löschen oder verschieben oder so, wie ihr das halt handhabt :3

Liebe Grüße,
Meg
19.09.2015, 18:03
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #292 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile

Vielen Dank fürs Bescheid geben, der muss wohl durchgerutscht sein Smile Habe ihn aber nun gelöscht :3

Liebe Grüsse Serena
19.09.2015, 19:59
Suchen Offline Zitieren
Sabi (Abby)
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #293 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt (ist schon ne Weile her), aber ich wollte mal reinschaun und Hallo sagen.. Ich bin damals spurlos verschwunden und natürlich habt ihr meine Charas dann gelöscht, was auch verständlich ist.. Ich war nicht grundlos weg, möchte mich aber unglaublich bei euch dafür entschuldigen :/ ich hab eine.. sagen wir ziemlich schwere Zeit hinter mir und es hat lange gedauert, bis ich wieder ins "normale" Leben gefunden hab.. Auch jetzt bin ich noch ein bisschen angeknackst, aber mittlerweile geht es mir wieder ganz gut und ich hab in meinen Alltag zurückgefunden Smile
Ich vermisse es zu schreiben, loszulassen und in eine virtuelle Welt zu verschwinden (zumindest für kurze Zeit Wink), aber ich will mich nicht anmelden, um dann vielleicht 1-2 Mal die Woche online zu kommen, bzw. zu antworten.. :/ wär ja auch blöd für die Leute, die mit meinen Charakteren schreiben.. Es könnte wieder mehr werden, aber momentan ist meine Zeit einfach noch begrenzt..

Aber, wie gehts euch denn so?? Hat sich ja ganz schön viel getan hier Smile

LG, eure Abby. 446638
07.10.2015, 20:18
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #294 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Abby Wink

Es freut uns sehr mal wieder was von dir zu hören und umso mehr das es dir langsam auch wieder besser geht. Ich glaube jeder kennt das, wenn es mal total aus dem Ruder läuft -.- Wenn du aber magst, kannst du dich schon anmelden, ich denke 1 - 2 mal die Woche ist eine super Postfrequenz, wir lassen es auch eher ruhig angehen und du musst nicht jeden Tag oder alle 2 Tage schreiben, von daher brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen Wink

Uns geht es soweit gut, es ist ein wenig ruhiger geworden aber das ist ja jedes Jahr in dieser Zeit so, langsam wird es wieder kalt draußen, dann wird es bestimmt auch wieder voller. Selbst wenn nicht, wir haben hier alle unseren Spaß und das ist ja schließlich auch die Hauptsache ^^

LG
Brian
07.10.2015, 20:55
Suchen Offline Zitieren
Abby.
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #295 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach, schön dass ich so eine rasche Antworte bekomme. War ganz nervös, ob ihr mich noch kennt Biggrin

Ja, die hat wohl jeder.. Ich wäre wirklich gekommen, wäre es nicht so ausschlaggebend gewesen. Vor allem wäre ich dann nicht so lange weg geblieben. Aber ich musste öfter an euch und das RPG denken und habs dann Gott sei Dank beim Stöbern auch wieder gefunden Smile
Also ich würd mich echt unglaublich gern wieder anmelden.. Will halt wie gesagt, niemanden enttäuschen. Ich kann überwiegend nur Wochenende (Sonntag), wenn ich nicht zu schlapp und müde bin (ist momentan Standard :/ )
Wäre Parker Hurley denn frei, um ihn schonmal zu reservieren? Ich würde wenn dann gern Lionel erstmal zurückkommen lassen.. vielleicht hat Serena ja auch noch Interesse Bk
Und eingerostet bin ich auch total hihi ^^
07.10.2015, 21:05
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #296 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Abbbbbbbbbbbyyyyy :Kuscheln:

Ohhh wie schön. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich darüber wieder von dir zu lesen. War ja ziemlich traurig gewesen als du auf einmal weg gewesen warst. Das du nur am Wochenende zu posten kommen würdest, ist wirklich nicht schlimm, haben einige Leute die auch nur am Wochenende poste. Diesbezüglich müsstest du dir wirklich keinen Kopf machen. Parker Hurley ist noch frei ja und natürlich hätte ich auch wieder Interesse, das ganze neu aufzunehmen <3
07.10.2015, 21:22
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #297 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Aaaaaaaahhhhh, ich freu mich so, dass ihr euch freut Knutsch ist das schön <3

Dann wäre das in Ordnung? Ich mein, ich schau natürlich öfter rein, wenn ich Zeit hab! Und ich hoff ja auch darauf, dass es im Winter bissl ruhiger wird und ich wieder bissl fitter.. (arbeite momentan ja daran) Biggrin
Dann würd ich Lionel die Tage anmelden *freu hüpf spring* ist das toll, dass Serena immer noch Single ist Biggrin hatten ja leider nicht lange die Chance, die beiden anzubändeln ^^
Nur an seine Anmeldung kann ich mich nicht mehr erinnern Bm
Die Bilder von dir hab ich noch <3
07.10.2015, 21:28
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #298 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Natürlich erinnere ich mich noch an dich.Love

Klar wäre das in Ordnung, ich kann im Moment auch nicht so posten wie ich will. Gesundheitlich auch etwas angeschlagen. Aber ich freue mich natürlich wenn wir das Ganze wieder Aufnehmen können. Mach du das, dann freue ich mich schon dich bald begrüssen zu können. Und ja haste Glück das die gute noch Single ist Biggrin

Ähm da kann ich mich auch nicht mehr ganz dran erinnern, können uns aber dann sonst noch mal per PN zusammen schliessen Smile
Aww sogar die Bilder hast du noch <3
07.10.2015, 21:37
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #299 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, da müssen wir unbedingt noch quatschen, was in der Zwischenzeit war, was die Beiden so getrieben haben, ob Lionel weg war.. usw usw usw Biggrin ich freu mich total !!
Die Gute hatte halt immer Lio im Hinterkopf hehe Bm

Oh, klingt auch nicht sehr gut, kann mich noch erinnern wies dir mal schlechter ging :/ *knuffz* wir werden schon wieder Biggrin

Ja, die pack ich ihm gleich mal rein Biggrin jetzt kann ich ja eh in der Laberecke labern und dir ne PN schicken Kuscheln
07.10.2015, 21:44
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #300 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja sind wir ja schon dabei, habe dich ja gleich überfallen Biggrin
07.10.2015, 22:08
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste