» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 17.05.2024, 01:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Hayden
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #201 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh O_O
tut mir echt leid! Aber dennoch danke Biggrin
05.04.2015, 19:37
Zitieren
Megaira
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #202 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kurze Frage... wenn man einen Namen mit Zeichen registrieren möchte, geht das? Sprich bspw. ein é oder ein ë, werden die richtig angezeigt? Smile
18.04.2015, 21:41
Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #203 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich kann dir leider nur sagen das du das ausprobieren müsstest.
Oder du wartest bin Brian oder Serena online sind, die können dir da bestimmt besser weiter helfen.
18.04.2015, 21:49
Zitieren
Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #204 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also bei meiner Avéline hat das super geklappt Biggrin
18.04.2015, 21:50
Zitieren
Megaira
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #205 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, danke Biggrin
18.04.2015, 21:51
Zitieren
Jendrick
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #206 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wäre es bitte möglich hier einmal den Post mit Jendrick zu löschen?
Danke schön ^^
19.04.2015, 21:31
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #207 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Wink

Sofern du deine Charaktere mit dem Accountwechsler verknüpft hast, kannst du deinen Autor beim Beitrag selber ändern. Dazu musst du einfach einfach auf das blaue Dreieck klicken das unten in der Liste bei E-mail, PM, Search, Online steht. Das aber mit dem Charakter machen, mit dem der Post falsch gesetzt wurde. Dann auf Beitragsautor ändern klicken und dann geht ein Fenster auf, wo du deinen Charakter auswählen kannst. So muss der Post nicht gelöscht werden xD

Wie ich aber nun gesehen habe, hast du schon mit Alexandra darunter gepostet. Habe den Post von Jendrick nun mal gelöscht. Fürs nächste Mal weißt du aber Bescheid xD
19.04.2015, 21:37
Suchen Offline Zitieren
Jendrick
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #208 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das habe ich gerade schon erfahren =)
Vielen dank xD Allerdings wusste ich das nicht und habe jetzt blöderweise den Post auch mit Alex gesetzt.
Es wäre also nett wenn ihr ihn trotzdem mit Jendrick löschen könnt. Und beim nächsten mal bin ich Klüger Biggrin
19.04.2015, 21:40
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #209 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Habe meinen Beitrag noch mal geändert. Steht schon drin das ich ihn gelöscht habe xD
19.04.2015, 21:41
Suchen Offline Zitieren
Jendrick
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #210 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke schön 446638
Beim nächsten mal mache ich euch nicht so einen Umstand Wink
19.04.2015, 21:41
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #211 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach hast du doch gar nicht Wink
20.04.2015, 01:21
Suchen Offline Zitieren
Livery
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #212 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine Avatarperson in Penelope Mitchell ändere. Natürlich werde ich im Steckbrief alles so ändern das es passt, hab da glaub ich an ein paar Stellen noch 'Brünette' und sowas stehen Smile

Liebe Grüße <3
24.04.2015, 10:07
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #213 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo, eigentlich fragt man vorher ob man die Avaperson wechseln darf, sonst wäre es ziemlich chaotisch wenn auf einmal jeder wechseln würde wie er gerade möchte. Zwar ist das jetzt mal in Ordnung, dennoch ist das eine Sache über die das Team entscheidet und nicht jemand anderes, nur weil er gerade Lust dazu hat ^^

Wie gesagt, du kannst wechseln aber das nächste Mal bitte erst mal fragen ob das überhaupt in Ordnung ist Wink

Liebe Grüsse
24.04.2015, 11:11
Suchen Offline Zitieren
Livery
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #214 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, tut mir sehr leid. :o
24.04.2015, 11:21
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #215 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Schon ok, jetzt weißt du ja Bescheid Smile
24.04.2015, 11:22
Suchen Offline Zitieren
Livery
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #216 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
alles klar, denke aber ich bleibe bei Penelope Biggrin
Ich hab ein Attentat Tongue
Also, ich hab in mehreren RL Boards schon gesehen, dass sie ein unterforum im Inplay haben, in dem die Charaktere miteinander über SMS kommunizieren können. Ich finde das eigentlich ganz cool und wollte mal fragen, ob man vielleicht mal im Team darüber reden könnte das evt. auch hier einzubauen? Das kann nämlich auch ziemlich viel Spaß machen. Biggrin Falls es sowas schon gibt und ich peinlicherweise einfach nur blind war, tut mir das sehr leid x.x
24.04.2015, 19:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #217 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Geben tut es das noch nicht nein, wir besprechen aber gerne mal im Team und geben dann hier wieder Bescheid. Natürlich muss ich aber dazu schon sagen, das dieses Unterforum - wenn wir uns dafür entscheiden - nicht zur Inplay Aktivität zählt. Wäre ja auch ziemlich Banane wenn man dann nur noch SMS schreiben würde ^^
24.04.2015, 19:50
Suchen Offline Zitieren
Livery
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #218 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja sicher, das ist mir schon klar. Kann ich voll und ganz verstehen, wäre echt mies wenn dann alle nur noch über sms posten würden. Biggrin
würd mich aber freuen, wenn man sich dafür entscheidet Smile
24.04.2015, 19:53
Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #219 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey daran hatte ich Gestern auch noch so gedacht,
wenn es machbar wäre könnte man es ja nicht nur auf SMS sondern auch darauf ausweiten Telefonate und Emails mit hinein zu bringen oder vielleicht auch sowas wie skype, oder twitter Smile

nur mal so ein Vorschlag am Rande....Biggrin
24.04.2015, 19:54
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #220 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, wir kennen das schon was ihr da meint und mal so ins blaue geschossen, würden wir ein solches Forum ohnehin "Kommunikation" nennen, deutsch weil auch der Rest im Inplaybereich deutsch ist ^^ Da würde dann alles dazugehören Wink
24.04.2015, 20:09
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste