» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.05.2024, 15:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #141 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Du

Kein Problem, werde ihn dir gleich entfernen Wink
Und ist ja nicht so schlimm xD

LG
22.12.2014, 23:47
Suchen Offline Zitieren
Sarah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #142 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Supi danke Smile
22.12.2014, 23:48
Zitieren
ehemaliges Mitglied
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #143 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Moin Team...

erst mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, oder wenn es schon angefangen hat, dann ein frohes neues Jahr.

Eigentlich wollte ich mich erkundigen, ob es erlaubt wieder an eurem Spiel teilzunehmen, auch wenn es "damals" nicht so geklappt hat. Vielleicht erinnert sich Sascha noch an mich (Pascal). Ich hatte mal das virtuelle Inselparadies übernommen, was dann gehackt wurde und ich war gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang der Geschichte vom 2Faces im Spiel.

Ich will mich aber auch nicht einfach anmelden, sondern eben wissen, dass ihr es okay findet und auch, dass ich dann wieder hier wäre Smile

LG
Pascal
31.12.2014, 22:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #144 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Pascal Wink

Auch dir wünschen wir natürlich als allererstes einen guten Rutsch, lange ist es ja nicht mehr hin Wink

Zu deiner eigentlichen Frage, wir haben nichts dagegen wenn Mitglieder die mal hier waren auch wieder kommen. Gründe weshalb so etwas nicht klappt gibt es viele und sind eigentlich auch kein Grund deshalb etwas anderes zu sagen.

Solltest du also Interesse haben wieder am Forenleben teilzunehmen, so kannst du das gerne tun Wink

Was das "kennen" angeht, so glaube ich zumindest mich zu erinnern aber sicher bin ich mir nicht. Ich meine das 2Faces ist jetzt bald 7 Jahre alt ^^


LG
Brian ( Sascha )
31.12.2014, 23:05
Suchen Offline Zitieren
Pascal
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #145 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Shit ich hab dich nicht mehr im ICQ :(

Wie sieht die Verteilung hier aus? Wird was am "meisten" gebraucht? Laut Jobliste fehlen hier wohl Dominas Biggrin
31.12.2014, 23:44
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #146 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich weiß es leider nicht mehr ob ich dich noch drin habe, ich nutze ICQ so gut wie gar nicht mehr ^^

Und "Domina" wäre ja ein Beruf, wenn du fragst wie hier die Verteilung aussieht, meinst du wohl eher Männer/Frauen und da liegen die Männer ein wenig zurück, wir haben mehr weibliche Charaktere Wink
31.12.2014, 23:50
Suchen Offline Zitieren
Pascal
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #147 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nee ich meinte schon die Verteilung, mit Herrn und Sklaven^^
31.12.2014, 23:54
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #148 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das weiß ich so gar nicht aber soweit ich weiß hat jeder Sklave/Sklavin auch einen Herrn oder eine Herrin ^^ Also ich wüsste jetzt nicht das eine der beiden Parteien ohne das andere da wäre und wenn, dann würde das in den Gesuchen stehen ^^
31.12.2014, 23:58
Suchen Offline Zitieren
Molly
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #149 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Warum ist der Geistmodus weg? Ist mir vor kurzem aufgefallen, da er zu der Zeit noch da war


LG Unicorn Smile
04.01.2015, 15:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #150 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Molly Wink

Den Geistmodus haben wir deaktiviert, das hat einfach den Grund das wir der Meinung sind das man durchaus als Online angezeigt werden kann, wenn man das auch ist. Das hat immer etwas von ausspionieren, wieso sollte man sich auch verstecken wollen? ^^


LG
Brian
04.01.2015, 15:22
Suchen Offline Zitieren
ehemaliger User
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #151 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

ich bin es Don & Co.

Ich wollte mich heute wieder einloggen und mich aus meinem Urlaub zurückmelden, aber ich muss feststellen, dass zum einen meine gesamten Charas gelöscht wurden und zum anderen schon wieder neu vergeben sein.

Was mich etwas verwundert, da ich ja, wie oben schon geschrieben, auf abwesend gemeldet war.

Liebe Grüße
Don
08.01.2015, 20:44
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #152 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Don Wink

Das du eine Abwesenheitsmeldung gesetzt hast ist zwar richtig, allerdings hast du - bevor die Meldung aktiv wurde - 14 Tage nicht mehr geschrieben und bist deshalb auf der Blacklist gelandet. Hättest du also in der Woche vor deinem Urlaub oder so noch geschrieben wäre alles okay gewesen Wink

Hab ich das jetzt vernünftig erklärt? Ich hoffe du weißt was ich meine ^^
Was die Avapersonen angeht, so ist zumindest Tyler Hoechlin nicht vergeben, da hatten wir ja über Zwillinge gesprochen Wink


LG
Brian
08.01.2015, 21:02
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #153 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Brian,

das ist schon richtig erklärt, allerdings muss ich sagen, dass man wenn man nicht da ist, ja auch schlecht auf die Blacklist reagieren kann oder?

Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair. Ich bin gerade hin und her gerissen, ob ich wieder hier herkommen möchte, da ich euch bis jetzt als sehr gutes Board empfunden habe, welches auch gut mit seinen Usern umgeht, aber jemanden zu löschen der im Urlaub ist, dass habe ich so noch nicht erlebt.

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße
Don
08.01.2015, 21:30
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #154 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Don Wink

Also ich verstehe deinen Unmut zwar, aber wir haben dich ja nicht gelöscht weil du im Urlaub warst, sondern weil du nicht gepostet hast. Soweit ich weiß haben deine Postpartner über 3 Wochen gewartet und als dann deine Awaymeldung gekommen ist, warst du eigentlich schon über dem Limit. Wir haben dich also nicht mit der Blacklist gelöscht weil du dich nicht wehren konntest, denn das hättest du durchaus tun können in dem du vor deinem Urlaub gepostet hättest (was du ja auch versprochen hattest).

Wir behandeln bei uns alle Mitglieder gleich, egal ob sie im Team sind oder nicht und ich hätte es sehr unfair den anderen gegenüber gefunden wenn wir bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. Natürlich würden wir uns freuen wenn du wieder kommen würdest aber sollte dir dann klar sein, das wir die Regeln die wir haben auch durchsetzen. Jedes Mitglied ist uns extrem wichtig und glaub mir, die Blacklist ist nichts was uns Spaß macht, ganz im Gegenteil aber um Forenleichen zu vermeiden muss das nun mal sein.

Solltest du dich letztendlich gegen uns entscheiden, ist das sehr schade aber in diesem Fall wünschen wir dir noch alles Gute, ein tolles Jahr 2015 und noch viel Spaß in der RP Welt Wink


LG
Brian


EDIT:
Nochmal zum besseren Verständnis

Deine Awaymeldung war ab dem 18. oder 19.12 - Anfang Januar
Die Blacklist kam am 12.12 raus
Du hättest es also sehen können, da du zum Zeitpunkt der Blacklist noch nicht Away gemeldet warst
09.01.2015, 03:42
Suchen Offline Zitieren
Jade
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #155 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab da eine wichtige frage. Ich hab mir eben, so wie es sich gehört, aufmerksam die Regeln durch gelesen und musste Feststellen das ihr ja FSK 21geratet seid. Nun wollte ich wissen ob die Möglichkeit besteht schon in das Forum zu dürfen wen man nur noch zwei Wochen bis zum 21. Geburtstag hat. Denn ich werde am 03. März 21 und fände es schön nicht noch länger warten zu müssen da ich das Forum hier wirklich sehr interessant finde. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lg Jade
15.02.2015, 12:49
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #156 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Jade

Erst einmal freuen wir uns, das dir unser Board gefällt und du bei uns mitmachen möchtest. Da du in zwei Wochen deinen 21. Geburtstag feierst, denken wir nicht das dies ein Problem darstellen sollte und du dich gerne schon bei uns anmelden darfst. Immerhin bist du ehrlich und hättest ja nichts sagen müssen. Also wir freuen uns dich bald bei uns begrüssen zu dürfen. Wink

Lg Serena
15.02.2015, 13:39
Suchen Offline Zitieren
Chiaki
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #157 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Aloha, liebees Team!
Ich hätte da mal die eine oder andere frage, über dessen antwort ich mich freuen würde, und zwar...
ich hätte da interesse an einer ava-person, dem jin akanishi sehe aber, das dieser bereits belegt ist. nun meine frage, da er seit dem 19. nicht mehr eingeloggt war, wollte ich wissen, ob da eine abmeldung vorliegt, oder ich mir hoffnung machen kann, das er bald frei wird. sollte diese person frei sein, würde ich mit meiner PP gern hier herkommen, da großes interesse besteht :3
04.03.2015, 20:26
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #158 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Chiaki Wink

Es freut uns sehr das du Interesse hast bei uns mitzuspielen, normalerweise machen wir das ja nicht aber könntest du vielleicht morgen nochmal rein schauen? Dann könnten wir das mal schauen ob und in wiefern Jin wieder frei wird oder eben nicht, das ganze ist nämlich ein wenig kompliziert ^^ Wir lösen das aber dann bis morgen auf und können dir dann eine definitive Antwort geben Wink

Würde uns wirklich freuen ^^

LG
Brian
04.03.2015, 20:30
Suchen Offline Zitieren
Chiaki
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #159 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Klar, ich melde mich morgen noch mal bei euch, super lieben dank! *-*
04.03.2015, 20:37
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #160 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Chiaki,

solltest du also noch mal hier rein schauen, deine gewünschte Avaperson wird frei, also kannst du dich gefahrlos mit dem Guten anmelden Wink

Wir freuen uns auf euch ^^

LG
Brian
04.03.2015, 22:36
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste