» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.04.2024, 17:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #81 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also wenn du immer die untere Option gewählt und immer deinen Hauptcharakter und dessen Passwort eingegeben hast, funktioniert es auch ohne Probleme ^^
29.10.2014, 10:44
Suchen Offline Zitieren
Bian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #82 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ich glaube ich habe auch das Problem entdeckt weiß nur nicht wie ich es ändern kann, den das ankickfenster für den "erweiterten Accountswitcher" fehlt bei Bian.+

edit: auf meinen anderen accounts komt die Nachricht "Keine Berechtigung den Account Switcher zu benutzen."
29.10.2014, 11:04
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #83 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wenn die Option selbst fehlt, hast du die Charaktere falsch miteinander verknüpft und/oder irgendwo die obere anstatt die untere Option ausgewählt ^^ Am einfachsten ist es alle Charaktere zu lösen und neu zu verbinden ^^
29.10.2014, 11:38
Suchen Offline Zitieren
Bian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #84 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
okay danke ich probiere es mal
29.10.2014, 11:45
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #85 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Tu das, kannst ja Bescheid geben wie es geklappt hat ^^
29.10.2014, 11:47
Suchen Offline Zitieren
Momo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #86 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
war zwar etwas umständlicch aber mir werden jetzt die namen wieder oben angezeigt
29.10.2014, 12:07
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #87 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Na dann passt es ja ^^
29.10.2014, 12:24
Suchen Offline Zitieren
Ridge
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #88 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich wollte gerade meine Signatur rein bringen aber der zeigt sie überhaupt nicht an. Bisher hatte ich diese Probleme überhaupt nicht. Woran kann das liegen? =)
29.10.2014, 14:22
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #89 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Ridge Wink

Das ist eine gute Frage, solche Probleme hatten wir bislang noch nicht, sicher das die Adresse und der Code richtig sind?
29.10.2014, 15:10
Suchen Offline Zitieren
Ridge
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #90 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Verdammt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich probiere noch ein wenig herum und wenn es immer noch nicht klappt melde ich mich noch einmal. Wink
29.10.2014, 15:16
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #91 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Tu das ^^ Sorry ich war mit der Blacklist beschäftigt, deshalb erst jetzt die Reaktion ^^
29.10.2014, 16:07
Suchen Offline Zitieren
Lou
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #92 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem passenden RPG, um meine 3 Reallife Charaktere unterzubringen. 


Nach langem Suchen bin ich auf euer RPG gestoßen,  welches mir sehr gut gefällt.  Es entspricht meinem Alter, ist übersichtlich und sehr schön gestaltet. Mir war es wichtig, ein RPG zu finden, was meine Anforderungen erfüllt und zu dem aktiv ist. (Glaubt mir, ich bin da sehr kritisch)


Nun zu der Frage, würdet ihr mich und meine 3 Mädels aufnehmen? 


o Daisy / Kate Beckinsale / Anfang 30 / Ärztin bzw. Chirurgin


o Noemi / MacKenzie Foy / 6 Jahre / Tochter von Daisy


o Noelle / Rachel McAdams / Anfang 20 / Musikerin


Die Ava Personen sind soweit auch alle frei bei euch. Auch die, die zu den Mädels gehörenden Männer,  Ryan Gosling und Ben Affleck, die ich im späteren Verlauf noch gerne als Gesuche frei geben möchte. 


Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
30.10.2014, 15:32
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #93 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Lou Wink

Es freut uns erst mal sehr das dir unser Forum zusagt, allerdings kann ich dir da wohl nur zu 2/3 eine positive Antwort geben, wenn nicht sogar ein weniger ^^ Bei uns handelt es sich um ein RL - Erotikboard bei dem es doch eher um die Erotik geht.

Charaktere müssen bei uns also ein Mindestalter von 17 Jahren erfüllen, was schon die Kleine ausschließt. Ich weiß jetzt nicht in wie fern du die Charaktere in einem Erotikforum spielen möchtest, ansonsten müsstest du dich wohl - leider - weiter umsehen Wink

Ich hoffe aber sehr das du etwas passendes für dich findest! Sollte dich die Erotik nicht stören und sogar anziehen, dann immer herein ^^

LG
Brian
30.10.2014, 17:06
Suchen Offline Zitieren
Henry_
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #94 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

oh bin ich etwa rausgeflogen?

versteh ich nicht
:(
wieso denn?

Ich meine Luke der war doch schon fertig und Oliver hatte ich den Steckbrief gepostet

Jetz weiß ich gar nicht ob Raven mit Oliver einverstanden war

:ai:
02.11.2014, 18:10
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #95 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

Ja wenn man sich nicht abwesend meldet und man auch nicht zwischendurch rein schaut, dann landet man eben auf der Blacklist. Ausserdem steht in den Regeln auch etwas von 14 Tage ohne Inplaypost Wink Und das war eben bei dir der Fall gewesen.

Sofern du immer noch mitmachen willst, kannst du dich neu registrieren und deine Steckbrief noch mal neu posten.

LG
02.11.2014, 18:25
Suchen Offline Zitieren
Julian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #96 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey,

ich hab da mal eine Frage. Ich finde mit meinem Chris Zylka einfach nicht so die tollen Bilder auf die ich gehofft hatte, deswegen wollte ich mal fragen ob ich die Avatarperson wechseln kann?
Wäre super wenn das geht, dann würde ich nämlich gerne zu Jake Abel wechseln.

:herz
Schonmal Danke im Vorraus,
Jess in Verkleidung
06.11.2014, 04:32
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #97 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Julian Wink

Ich halte meine Antwort einfach mal kurz, ja du kannst deine Avaperson gerne wechseln ^^ So lange man das nicht jede Woche macht, ist das gar kein Problem Wink


LG
Brian
06.11.2014, 11:09
Suchen Offline Zitieren
Julian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #98 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nä, keine Sorge Wink
Ich mag da gern Konsistenz haben aber bei Julian wars einfach nix ^^

Dankö Winken
06.11.2014, 18:50
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #99 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kein Problem, ich kenn das, man verliebt sich in eine Avaperson, fängt an und merkt dann das es so gut wie keine Bilder gibt ^^
06.11.2014, 19:56
Suchen Offline Zitieren
Julian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #100 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mhja, Bilder gibt es ja schon, nur irgendwie... keine die mir so richtig zu ihm passen *g* Aber dann änder ich das gleich mal um und frag lieb ob mir jemand n Set macht
06.11.2014, 20:26
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste