» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 18.06.2024, 16:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Jasmin
Einwohner

Name

Jasmin Eraydin

28 Jahre

Beruf

Senior Tax Consultant

Besonderheiten

Keins

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nickname

Purp

Beitrag: #1241 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ihr kennt mich doch, das ich mich brav immer an die Regeln halte und friedlich mit allen umgehe. Smile Damals war das halt nur eben eine Überreaktion gewesen, zumal ja alle meine PPs damals alle abgesprungen waren und ich ziemlich frustriert gewesen war und dann gab es die Sache mit dem damaligen Discordchat, das kommt leider mal vor. Ich habe immer viel Freude gehabt und eigentlich habe ich auch hier und da mal als Gast hier rein geschaut. Inzwischen geht es ja wieder besser und ich will einfach nur mich wieder einbringen. Nebenher habe ich auch ein Gesuch entdeckt, was auch passend für mich ist, aber ich wollte erstmal einen eigenen Char machen, das ich mir auch schon vorher überlegt hatte (also Jasmin, besonders ist, da ich sie als Türkin spiele und sie eigentlich Muslimin ist bzw. wegen der Herkunft der Eltern die Religion angehört, aber wie auch die Eltern, hält sie sich auch an die westliche Kultur), ehe ich mich entschloss, mich wieder hier anzumelden. Das die Muslimin hier auch geht, weiß ich ja auch, da brauche ich nicht mal nachzufragen. Biggrin

LG
26.05.2024, 11:51
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #1242 | Up | Down
Hallo Wink

Ich kann da eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, ist passiert und was mal war kümmert mich in den meisten Fällen weniger als was gerade ist oder was kommt. Den Discord gibt es allerdings immer noch, nur mit geänderten Absprachen. Er wurde also nicht mal dicht gemacht, nachdem das Team sich zusammen gesetzt hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im 2Faces und willkommen zurück ^^
26.05.2024, 13:21
Suchen Offline Zitieren
♥ Jasmin
Einwohner

Name

Jasmin Eraydin

28 Jahre

Beruf

Senior Tax Consultant

Besonderheiten

Keins

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nickname

Purp

Beitrag: #1243 | Up | Down
Alles Klar Smile

Hast du denn den Einladungslink zum Discord? Oder an wen soll ich mich dann wenden?

LG
26.05.2024, 14:17
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #1244 | Up | Down
Steht oben wenn du bei News und andere Dinge schaust Smile Gleich unter deinem Profilbild quasi
26.05.2024, 14:49
Suchen Offline Zitieren
♥ Sharon
Messed up girl

Name

Sharon Oysterberg

Zarte 18 Jahre

Beruf

Schülerin

Besonderheiten

Keine Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Ungewiss. Wird noch erprobt

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Caro und co

Nickname

Res

Beitrag: #1245 | Up | Down
Hey, wollte fragen ob ich Sharons Alter von 16 auf 18 ändern darf. Inhaltlich würde sich im Steckie sonst nichts ändern.
11.06.2024, 22:42
Suchen Online Zitieren
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung