» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 14:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Ces
but you better run away




Name

Ces Andrew Payne, nichts besonderes in Australien. Zumindest in Adelaide. Ausgefallene Namen seinen Kindern zu geben ist dort ein Muss. Mich sollte man aber nur Ces nennen

Alter

Das Alter ist mir egal, fühl' mich sowieso älter. Wenn mich aber jemand fragt, habe ich am 21.03. Geburtstag. Somit bin ich unweigerlich 27 Jahre alt

Beruf

Da ich nie so enden möchte wie mein Dad, wollt ich was handgemachtes ausüben. Somit hab ich nach dem Elitecollege eine Ausbildung als Dachdecker gemacht. Begeisterung meiner Eltern? Riesengroß

Besonderheiten

Wo soll ich da anfangen? Ich denke mich macht mein charmanter Charakter und mein allgemeines Auftreten zu etwas Besonderem. Und wenn nicht - wetten doch?

Sexuelle Orientierung

Ich stehe ausschließlich auf Frauen.

Status

Meine sexuellen Gelüste kann ich auch ohne eine Beziehung ausüben. Von daher bin ich glücklicher, überzeugter Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Rexon
Sonny
Rip
Livia
Mic
Kayce

Nickname

Sylvi





Beiträge: 54
Registriert seit: Oct 2022
Beitrag: #1141 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Tüdelü, ich arbeite an einer neuen Charaidee... dieser wäre ein Cowboy, würde, weil es sich anbietet, auf der Black Mountain Ranch angestellt sein. So mein Plan.
Muss ich das aber mit jemandem von der BL-Ranch besprechen, dass der Chara dort arbeitet, oder hat es sich wie mit dem 2 Faces, dass man da halte einfach arbeitet? Biggrin
23.06.2023, 13:34
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1142 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich denke das es dann einfach so ist wie im 2Faces. Du kannst aber auch gerne jemanden Fragen Smile Chase oder Brittney oder so Smile Aber dürfte an sich kein Problem sein ^^
23.06.2023, 13:47
Suchen Online Zitieren
♥ Jax
DISLOYAL DOG




Name

Jax Vanstone

Alter

41 Jahre und damit schon so manchen der Familie überlebt

Beruf

Hund der Salvatore Familie aka. was auch immer das Kartell ihm aufträgt. Für die Behörden & Co. ist er im Sicherheitssektor tätig.

Besonderheiten

dunkelblaue Augen • 1.87m • Augenringe • diverse Narben • Silberkette blitzt immer unterm Oberteil vor

TATTOOS: Sternzeichen Symbole rechte Fingerknöchel: Zeigefinger Wassermann, Mittelfinger Steinbock, Ringfinger Fische, kleiner Finger Waage • Linker Handrücken zwischen Daumen u. Zeigefinger kleines unsauberes Passionskreuz • linke Halsseite Windrosentattoo


Sexuelle Orientierung

Pansexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname






Beiträge: 99
Registriert seit: May 2022
Beitrag: #1143 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen!
Ich habe eine Frage & ein paar Anregungen dazu, dass wir keine Zeitskipps stattfinden lassen. Ich würde wahnsinnig gerne mehrfach Feiertage & Geburtstage meiner Chars & Pairs spielen. Beziehungen entwickeln sich ja auch, während man das eine Jahr noch gar nicht genug aneinander hing, um zsm zu feiern, kann man sich den Menschen schon im nächsten Jahr nicht mehr wegdenken oder verliebt sich zB im Sommer und die Schwangerschaft ginge ins nächste Jahr. Solche und ähnlich Fälle. Auch insgesamt entwickeln sich die Chars ja und kommen voran und damit auch ans Ende des Jahres. Wie … geht’s dann weiter?

Darf ich den Fakt einfach ausblenden und beliebig oft Weihnachten wiederholen und das Datum mehrfach nutzen? Dient das 2018 nur dazu, dass man als PB weiß das ist gerade Stand der Welt drum herum oder soll man danach immer im ‘Es war einmal…’ posten oder plant ihr doch irgendwann mal einen Sprung oder oder oder
Ich bin da etwas unsicher und mag nicht versehentlich Regeln überschreiten und am Ende wegen Missverständnissen eins überbekommen ^^”

Da mir aber auch aufgefallen ist das oft gar keine Daten mehr verwendet werden in den Plays, wäre meine Anregung, dass man diesen Regelabsatz einfach streicht und damit auch die Zeitbarriere 2018 rausnimmt? Zumal ja auch keine übergreifenden Events/Forenplots stattfinden, wo es wichtig wäre, das alle auf derselben Zeitlinie spielen. Im RPG bewegt man sich ja eh meist in der eigenen kleinen Bubble zwischen sich und seinem Postpartner und geht gar nicht so viel auf RL-Sachen ein.
Oder dass man vielleicht zum 'Es war einmal', wo es ja eher um Fantasy zu gehen scheint, auch einen 'Zukunftsbereich' für nach 2018 anbietet oder so etwas?
Wollt das alles jedenfalls mal da lassen und mich im Zuge dessen auch absichern, was da das richtige Vorgehen ist bzw. ob es da überhaupt Spielraum für gibt (:
28.06.2023, 21:27
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1144 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich kann mich da jetzt erstmal nur zum Teil äußern.
Mit den Zeitsprüngen, weis ich nicht wie das Brian und Serena beabsichtigen, da wird sich denk ich Brian nochmal äußern ^^
Geburtstage, Weihnachten ect hätte ich jetzt einfach mal gespielt, da es ja quasi 2018 ist und das Jahr 365 Tage hat, sprich man kann sich austoben.
Viele machen die Zeiten Angaben noch, viele eben nicht mehr. Quasi so die Anfangsposts mit dem Titel noch beschriften in ihren Posts, Datum, Wo und Wer ist echt selten, das hab ich auch schon mitbekommen, rein theoretisch ist es jedem selbst überlassen, nur wenn es in den Regeln verlangt wird, sollte man sich dran halten - theoretisch.

Das Theard "Es war einmal..." ist nicht auf Fantasy geprägt. Es ist einfach eher ein Theard wo man Geschichten aus der Vergangenheit schreiben kann. Wie es vor der Gegenwart, sag ich mal, war und ob die Freundschaft/Liebschaft ect in der Zeit schön war und man einfach quasi die Vergangenheit Revue passieren lässt. So versteh ich das jetzt einfach, aber es ist kein Fantasy Bereich oder sonst wie. ^^

Zu dem eigentlichen Thema, wegen Zeitsprung und Feiertage/Weihnachten/Hochzeit/Geburt und und und würde ich Brian nochmal fragen bzw. wird er sich dazu nochmal äußern, ansonsten darf man das schon mit einbauen, auch wenn jetzt 2035 wäre (etwas übertrieben aber egal xD)
28.06.2023, 21:47
Suchen Online Zitieren
♥ Cassandra
Einwohner




Name

Cassandra Tremblay

Alter

27

Beruf

Sozialarbeiterin im Bereich Jungend

Besonderheiten

Einige Tattoos, ein Zungenpiercing als auch Brustwarzenpiercings

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Skylar, Moxie, Amber & Desiree

Nickname






Beiträge: 64
Registriert seit: Nov 2020
Beitrag: #1145 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kleine Note, weils mich gerade ein bisschen verwirrt hat, bei dem 'Es war einmal..' Abteil steht sogar als Beschreibung dabei "Hier kann dein Charakter sein was er will. Vielleicht hast du mal Lust ein Vampir oder Engel zu sein. Dann kannst du das hier ausspielen."
Es klang für mich auf jeden Fall nach einen Fantasy Unterbereich weshalb ich diesen noch nie genutzt habe. Aber ich denke man könnte es eigentlich genau für Storys nutzen die in der Vergangenheit spielen. Denn ich hätte bis jetzt noch nie wirklich jemanden ein Fantasy Play darin spielen gesehen seit ich hier bin.
28.06.2023, 22:04
Suchen Offline Zitieren
♥ Jax
DISLOYAL DOG




Name

Jax Vanstone

Alter

41 Jahre und damit schon so manchen der Familie überlebt

Beruf

Hund der Salvatore Familie aka. was auch immer das Kartell ihm aufträgt. Für die Behörden & Co. ist er im Sicherheitssektor tätig.

Besonderheiten

dunkelblaue Augen • 1.87m • Augenringe • diverse Narben • Silberkette blitzt immer unterm Oberteil vor

TATTOOS: Sternzeichen Symbole rechte Fingerknöchel: Zeigefinger Wassermann, Mittelfinger Steinbock, Ringfinger Fische, kleiner Finger Waage • Linker Handrücken zwischen Daumen u. Zeigefinger kleines unsauberes Passionskreuz • linke Halsseite Windrosentattoo


Sexuelle Orientierung

Pansexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname






Beiträge: 99
Registriert seit: May 2022
Beitrag: #1146 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
EDIT: Nicht gesehen das Cassandra das schon aufgegriffen hat. Der Vollständigkeitshalber lass ichs aber mal drin xD
Spoiler:

Dann wie immer Danke für die ersten fixen Worte und ich lass mich noch überraschen, was Foren Papa Number One aka. Brian dazu noch beisteuern wird. 446638
28.06.2023, 22:07
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1147 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ohh xD ja gut das Kleingedruckte lese ich selten bis gar nicht. Aber ja stimmt, seit ich hier bin hab ich auch noch keinen gesehen, der das Forum genutzt hat und da ein Fantasy Post gemacht hat 500991 lalalala upsiii xD gut dann ist mir in dem Punkt ein Fehler unterlaufen tut mir Leid Ax Ax Ax Ax Ax Ax

Ich hab Brian mal angeschrieben, das sein Typ verlangt wird Biggrin Warten wir einfach mal ab und ich lern zugleich auch wieder was dazu 500991 Ax
28.06.2023, 22:41
Suchen Online Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1148 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben, ich schreibe gerade am Handy, also sorry für mögliche Tippfehler xD

Also fangen wir mal mit dem Jahr an, dieses dient tatsächlich nur dazu um einen Rahmen der Welt zu geben wie Technologien etc. Wir hatten es mal so das es zu jedem RL Jahreswechsel, auch einen Sprung in Forum hab, das haben wir dann abgeschafft und uns auf das Jahr 2018 geeinigt.

Eigentlich würde ich sagen wir geben gar kein Jahr mehr vor aber ich möchte weder Szenen im Jahr 18**, weder irgendwo in der Zukunft haben (außerhalb des einen Bereiches). Man müsste also überlegen wie man es machen könnte.

Und nun zum "Es war einmal" Bereich, das 2Faces war mal als Fantasy Erotik Forum gedacht und wurde auch so gespielt. 2Faces, die beiden Gesichter, Menschen und Wesen. Das hat nicht sonderlich funktioniert und so ist es zum RL Forum geworden. Trotzdem wollten wir einen Bereich haben, in dem man trotzdem etwas schreiben kann, was nicht in ein reines RL Forum passen würde.

So ist der Bereich so gedacht, das man etwas aus der Vergangenheit und gleichzeitig auch etwas aus dem Bereich Fantasy, Sciencefiction, Postapocalypse oder sonst was schreiben kann. Das macht halt nur keiner Biggrin
28.06.2023, 23:33
Suchen Online Zitieren
♥ Jax
DISLOYAL DOG




Name

Jax Vanstone

Alter

41 Jahre und damit schon so manchen der Familie überlebt

Beruf

Hund der Salvatore Familie aka. was auch immer das Kartell ihm aufträgt. Für die Behörden & Co. ist er im Sicherheitssektor tätig.

Besonderheiten

dunkelblaue Augen • 1.87m • Augenringe • diverse Narben • Silberkette blitzt immer unterm Oberteil vor

TATTOOS: Sternzeichen Symbole rechte Fingerknöchel: Zeigefinger Wassermann, Mittelfinger Steinbock, Ringfinger Fische, kleiner Finger Waage • Linker Handrücken zwischen Daumen u. Zeigefinger kleines unsauberes Passionskreuz • linke Halsseite Windrosentattoo


Sexuelle Orientierung

Pansexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname






Beiträge: 99
Registriert seit: May 2022
Beitrag: #1149 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey you ~
Och, auf dem Rechtschreib-Auge bin ich eh dreifach blind wenns nicht die eigenen Beiträge sind xD Oft genug selbst da! Ap

Zum Thema: 2018 dient nur dem Stand der Technik etc. könnte man ja vielleicht stattdessen eine Beschreibung nehmen wie:
Wir nutzen das aktuelle RL-Jahr lose als Orientierung, diktieren euch aber keine Zeitskips und co vor. Ihr könnt euch frei in euren Handlungen bewegen.
So als erster nachts um kurz nach zwölf Versuch das in Worte zu fassen. Versteh aber was du meinst und wo die Bedenken liegen, wie man das klar abgrenzen kann.
Ich für mich geh dann heute mit der Info schlafen, ich darf spielen, wie ich lustig bin, solang es grob im hier und jetzt bleibt. Wird Xola mal schwanger im Winter, muss sie das nicht ewig bleiben, weil das Jahr nie endet xD Korrigier mich wenn ich’s falsch verstanden habe!

Alles klar, dann ist das mit dem ‘Es war einmal’ Bereich auch aufgeklärt. Vielleicht stecken ja nun ein paar Leutchen den Zeh ins None-RL- Wasser, nachdem sie’s hier lesen xD

Dann auch an dich ein dickes Danke und eine erholsame Nacht!
29.06.2023, 00:26
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1150 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Na dann ist es ja gut Biggrin

Ja ich schaue mit Serena mal, wie wir das mit dem Jahr machen. Im Prinzip hast du aber recht, spiel einfach so damit deine Story funktioniert Wink

Ja, der "Es war einmal" Bereich ist so simpel wie einfach, einfach austoben ^^

Gerne, die Nacht ist zwar schon wieder vorbei aber dann wünsche ich dir einfach einen schönen und stressfreien Tag Wink
29.06.2023, 07:56
Suchen Online Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 124
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #1151 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ^^

Wollte nur Bescheid geben dass ich Tabithas Ava von Zoey Kravitz in Zazie Beetz ändere.
23.07.2023, 14:31
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1152 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hast du das mit jemandem aus dem Team abgesprochen?
24.07.2023, 08:57
Suchen Online Zitieren
Tabitha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1153 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
(07.03.2023, 19:58)Haley schrieb: Hi Smile

Natürlich darfst du dein Avatar ändern, vorab Bescheid geben - was du ja getan hast - wäre aber definitiv sinnvoll. Wink
Wir möchten selbstverständlich nicht, das ständig Avatare geändert werden, aber ein einmaliger Tausch ist okay.

LG

Wie ich dir schon geschrieben hatte werde ich es dem Frieden willen wieder ändern. Aber wie gesagt deswegen dachte ich es wäre okay...
24.07.2023, 10:12
Zitieren
♥ Liza
Grunge Princess




Name

Liza Mason

Alter

18 Jahre

Beruf

Schülerin

Besonderheiten

Wasserstoffblondes Haar, auffällige Klamotten, Piercing am rechten Nippel. Größe: 173cm Augenfarbe: Blau

Sexuelle Orientierung

Heteroflexibel

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Travis, Seth, Careen, Carolina, Baskin

Nickname

Res





Beiträge: 98
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #1154 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ^^

Ich wollte Lizas Steckbrief etwas abändern und daher fragen ob es okay ist. Das Grundgerüst würde gleich bleiben, aber es würde das eine oder andere düstere Erlebnis eingefügt werden, weil ich sie gerne etwas deeper spielen würde.
25.07.2023, 08:47
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1155 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hayy ^^

Kannst du machen, sag Bescheid wenn du den Stecki abgeändert hast, wegen einem Okay von unserer Seite.
25.07.2023, 12:18
Suchen Online Zitieren
♥ Liza
Grunge Princess




Name

Liza Mason

Alter

18 Jahre

Beruf

Schülerin

Besonderheiten

Wasserstoffblondes Haar, auffällige Klamotten, Piercing am rechten Nippel. Größe: 173cm Augenfarbe: Blau

Sexuelle Orientierung

Heteroflexibel

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Travis, Seth, Careen, Carolina, Baskin

Nickname

Res





Beiträge: 98
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #1156 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ihn geändert ^^
25.07.2023, 18:02
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1157 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, schau heute abend drüber ^^
25.07.2023, 18:33
Suchen Online Zitieren
♥ Moxie
Einwohner




Name

Moxie Wright

Alter

28

Beruf

Feuerwehrfrau

Besonderheiten

Ein sehr markantes Tattoo am Hals und Brust Bereich, sowie beide Unterarme

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Skylar, Amber, Cassandra & Desiree

Nickname






Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2020
Beitrag: #1158 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nachdem meine Moxie gerade wieder Single geworden ist, wollte ich mich erkundigen ob ich liebe das Gesucht einfach nochmal schreiben soll (aka Kopieren und Einfügen) oder ist es euch lieber es vom erledigt Stapel wieder ins Aktiv zu schieben? ?
22.08.2023, 12:06
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #1159 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Du kannst es gerne kopieren und noch einmal neu posten.

Lieben Gruß
22.08.2023, 12:10
Suchen Offline Zitieren
Amina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1160 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben, ich habe leider das Problem das ich meine neue Dame Ava nicht mit den Accountswitcher verbinden kann, angeblich sei das Passwort falsch, welches sich jedoch auch nicht ändern lässt, es wird die ganze Zeit gesagt es sei ein falscher code... hilfe Ax
07.09.2023, 10:52
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste