» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 21:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Melissa
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1121 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wo habe ich mich negativ über das Team geäußert btw. versucht euch das in die Schuhe zu schieben? Irgendwo, oder? Ich habe mit Nikolai bereits alles abgeklärt und mich auch entschuldigt wegen dem Kommentar. Das mit Ruth war blöd gelaufen, da ich das Gesuch übernommen habe und dann hattet ihr wegen RL eben mangelnde Interesse daran, was ich ja verstanden habe und obwohl mir wer versprochen hatte, mit ihr was neues zu machen, war der besagte Interessant auch wieder weg. Es liegt also nicht an mir sondern einfach nur an den Leuten, die dann doch wieder weg gehen und das frustet mich, leider passiert das immer wieder, das habe ich schon Nikolai auch gesagt, weil ich genau die Sorge hatte, das ihr das Kommentar falsch aufnimmt, was ich gerade auch sehe.

Das mit Jane war mein Versehen, da ich nicht richtig aufgepasst habe und ich mich dafür selber in den Arsch trete, weil ich dachte sie stand nicht drauf. Die vielen anderen Chars von mir waren auch wegen meinen verschwundenen PP einfach nur Leichen... Da will man Ideen ausspielen und dann verschwinden die Leute auch wieder. Zudem hatte ich dich oder deine Frau versucht über Skype zu erreichen, um eigentlich genau darauf zu sprechen und das ist schon über halbes Jahr her und es kam auf mein Hallo auch nichts zurück. Ebenso wie meine PN, die ich vor Wochen an dich geschrieben habe, auch da kam nichts zurück. Was ich recht schade finde, da ich versuchen möchte, alles zu vermeiden und es leider nicht geht weil die Umstände sich so entwickeln. Ich habe schon damals eine Suche gestartet und es kam nichts dabei raus.

Nun zu Elijah und Jane, ich und er hatten beide privaten Stress, unter anderen war diesen Monat der erste Todestag vom Vater gewesen und daher war ich mental nicht so gut drauf. Elijah hatte Urlaub gehabt und war daher nicht zu erreichen, davon habe ich auch nicht bis vor kurzem erst gewusst.
26.02.2023, 15:11
Zitieren
Payton
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1122 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hello,
wollte eigentlich nur kurz anfragen, ob es ok wäre, die Avaperson von Payton zu ändern? Finde, die jetzige passt irgendwie nicht in die Rolle und hätte die perfekte Wahl für mich getroffen (: das wäre Danika Pienaar.. danke schonmal <3
26.02.2023, 22:21
Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 468
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1123 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Klar das ist kein Problem.
Einfach soweit überall ändern und dann passt das ^^
26.02.2023, 22:31
Suchen Offline Zitieren
♥ Mattis
Einwohner




Name

# Mattis Alexander Hedlund

Alter

# 36 Jahre

Beruf

# Oberhaupt (Don) einer der größten italienischen Mafiafamilien Kanadas mit Hauptsitz in Montreal # Besitzer des Nachtclubs '7Sins'

Besonderheiten

# abgesehen von kleineren Narben, nichts dergleichen

Sexuelle Orientierung

# Heterosexuell

Status

# Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Chase and more...

Nickname

Abby





Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2020
Beitrag: #1124 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Dankeschön <3
26.02.2023, 22:37
Suchen Offline Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #1125 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu ^^

Ich hab da mal ein kleines Anliegen. Ich wollte Fragen ob es möglich ist die Avatarperson nachträglich zu ändern? Mike Colter würde mir für Travis noch besser gefallen als Shane Diesel. Vor allem da er mehr und bessere Bilder + Gifs hat die man verwenden kann. An dem Steckie würde sich an sich nichts ändern außer das er das Tattoo auf dem Handrücken nicht mehr hätte. Sonst bleibt er wie er ist. Groß, dunkelhäutig und muskulös xD

Aaah... bin auch ein Blindfisch. Steht ja oben dass das geht xD
07.03.2023, 14:01
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 147
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #1126 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Smile

Natürlich darfst du dein Avatar ändern, vorab Bescheid geben - was du ja getan hast - wäre aber definitiv sinnvoll. Wink
Wir möchten selbstverständlich nicht, das ständig Avatare geändert werden, aber ein einmaliger Tausch ist okay.

LG
07.03.2023, 19:58
Suchen Offline Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #1127 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja kann ich verstehen. Danke ^^
07.03.2023, 20:01
Suchen Offline Zitieren
♥ Jeremijah
Underground Puppy




Name

Jeremijah Oliver Miller, wird aber nur Jer, Jay oder Jeremy genannt. Im Netz ist er unter seinem Pseudonym "Ner0 XeTraS" bekannt

Alter

25 Jahre

Beruf

Student für Informatik, Insgeheim aber Hacker gegen Bezahlung

Besonderheiten

Ein Bauchnabel- und ein Augenbrauenpiercing

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Verliebt

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2023
Beitrag: #1128 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab mal ne frage bzgl namen. Wenn man einen Charakter anmeldet, der einen Künstlernamen hat, unter dem er auch nur bei anderen bekannt ist, kann man ihn dann auch unter seinen Künstlernamen anmelden oder sollte man dennoch den bürgerlichen Vornamen nehmen?
04.04.2023, 21:01
Suchen Offline Zitieren
♠ Alvara
came here for love




Name

Alvara Maria Pereira de Almeida. Call me Alva.

Alter

16 yo

Beruf

Alvara hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Derzeit ist sie Kellnerin, sucht aber permanent nach neuen Jobs.

Besonderheiten

Alva trägt weder Piercings noch Tattoos.

Sexuelle Orientierung

Zwar wiegen Alvas Erfahrungen noch nicht allzu schwer, aber sie ist sich trotzdem sicher, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht und somit bisexuell ist.

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Niemand!

Nickname

Chrissy





Beiträge: 161
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag: #1129 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu!
Du kannst auch einen Spitz- oder Künstlernamen bei der Registrierung vergeben. Nimm am besten den Namen, bei dem der Charakter am häufigsten gerufen wird. Smile
05.04.2023, 06:11
Suchen Offline Zitieren
♥ Sarah
plain jane




Name

Sarah Clark

Alter

19

Beruf

Studentin (Environment and sustainable development)

Besonderheiten

1,59cm - 50kg - braune Haare - grüne Augen

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sofia - Sandrine - Sang - Savannah - Selime - Suyin

Nickname

Amy





Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #1130 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

ich würde Sarahs Avatarperson gerne zu Haley Lu Richardson ändern, mit ihren Postpartnern ist das natürlich abgesprochen
22.04.2023, 13:10
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1131 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Wink

Das kannst du gerne machen, einfach im Profil und dem Stecki anpassen Wink
22.04.2023, 13:23
Suchen Offline Zitieren
♥ Sarah
plain jane




Name

Sarah Clark

Alter

19

Beruf

Studentin (Environment and sustainable development)

Besonderheiten

1,59cm - 50kg - braune Haare - grüne Augen

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sofia - Sandrine - Sang - Savannah - Selime - Suyin

Nickname

Amy





Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2023
Beitrag: #1132 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke! 446638
22.04.2023, 13:28
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1133 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gern geschehen Wink
22.04.2023, 13:40
Suchen Offline Zitieren
♥ Sinéad
GREEDY HEART




Name

Sinéad "Sin" Valiquette

Alter

achtundzwanzig

Beruf

Dolmetscherin
Arabisch & Russisch

Besonderheiten

olivgrüne Augen ✗ goldenes Fußkettchen am rechten Knöchel

Sexuelle Orientierung

heteroflexibel

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname






Beiträge: 27
Registriert seit: Aug 2022
Beitrag: #1134 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Halli Hallo Hallöchen!
Nachdem ich mir die Pause genommen haben und mit Miha die Köpfe zusammengesteckt hab, würde ich Sinéad gerne eine Überarbeitung verpassen.
Ihren aktuellen Avatar möchte ich in Nicola Peltz ändern. Miha würde sich Ryan dann auch direkt reservieren wollen für den Eigengebrauch.
Auch Sinéad komplette Backstory bekommt einen neuen Anstrich. Soll ich mich dann einfach per PN bei jemanden vom Team melden, nachdem da soweit alles durch ist oder ihren Stecki nochmal neu in die Anmeldung posten?
01.05.2023, 20:49
Suchen Offline Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 468
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1135 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hayy,

Ava kann geändert werden, sollte halt dann auch im Stecki passieren. Was die Überarbeitung vom Stecki angeht, da einfach einem vom Team Bescheid geben die schauen nochmal drüber, aber neu Posten brauchst den dann nicht.
01.05.2023, 20:52
Suchen Offline Zitieren
♥ Sinéad
GREEDY HEART




Name

Sinéad "Sin" Valiquette

Alter

achtundzwanzig

Beruf

Dolmetscherin
Arabisch & Russisch

Besonderheiten

olivgrüne Augen ✗ goldenes Fußkettchen am rechten Knöchel

Sexuelle Orientierung

heteroflexibel

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname






Beiträge: 27
Registriert seit: Aug 2022
Beitrag: #1136 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Alles klaro ♡
Danke für die Auskunft!
02.05.2023, 01:15
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1137 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Einen schönen guten Abend,

Zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich würde mich nämlich für das Gesuch hier von Dawn Cat Violet King interessieren und wollte daher einmal nachfragen ob es möglich wäre sie vorab zu kontaktieren um Fragen wie Avatar/Story usw. zu klären.

Ansonsten würde ich mich eben mit einem passenden männlichen Namen bewerben und intern auf sie zukommen falls das hier so möglich ist.

LG 446638
06.06.2023, 18:11
Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 468
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1138 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen ^^

Es gibt die Möglichkeit über Discord und Skype zu kommunizieren, falls man sowas hat. Ansonsten kannst du dich anmelden und ihr dann per PN deine Fragen zukommen lassen. ^^

Lg
06.06.2023, 20:13
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1139 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Nikolai,

Sowohl Discord als auch Skype wären vorhanden. Ich wollte mich eben nur nicht quasi "blind" bewerben.
In diesem Falle würde ich mich allerdings mit einem freien Namen anmelden und danach dann alles weitere klären. Danke dir also für die Auskunft und quasi bis gleich.

LG
06.06.2023, 20:20
Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 468
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #1140 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gerne, es geht ja auch drum ob dein Gegenüber das alles hat ^^
Ansonsten bist du stehts Willkommen und ihr werdet euch bestimmt einig ^^

Lg
06.06.2023, 20:21
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste