» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.03.2024, 01:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Hostess
Moderator




Name

Hostess oder gute Seele des Boardes

Alter

Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf

Gute Seele und Threadstarter des Boardes

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Das Geschlecht ist für mich nicht so wichtig es kommt auf den Mensch an ob ich ihn anziehend finde.

Status

Frei wie ein Vogel und das wird sich auch nicht ändern.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag: #1 | Up | Down
Fragen & Antworten

Fragen & Antworten



Es gibt keine dummen Fragen? Das kann man sehen wie man will, doch wir lassen es gerne auf einen Versuch ankommen. Also immer "frank und frei" raus damit und wir schauen ob wir die Schatten erhellen können.
08.08.2014, 23:51
Suchen Offline Zitieren
Jada
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen,

da ich Jada gern behalten würde und sie auch jetzt wieder spielen kann.
Würde ich sie dann nicht als Hexe - da übernatürliches ja nicht mehr erlaubt ist - sondern als Besitzerin eines Antiquitätenladen führen. Würde dann den Stecki dementsprechend ändern.
Müsste ich diesen selbst rüberholen oder mach ihr lieben Admins das? Friends

LG Jada
10.08.2014, 10:31
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Jada Wink

Das müsstest du selbst machen, da wir die Steckivorlage verkürzt haben, es freut uns aber sehr das du auch weiterhin dabei bist Smile


LG
Brian
10.08.2014, 11:21
Suchen Offline Zitieren
Hunter
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
hi ich wolte fragen ob ich hier den hausmeister posten bekommen könnte
10.08.2014, 22:38
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Hunter

Ich denke das sollte Möglich sein, denn die Stelle ist ja noch zu besetzen. Wenn du diesen übernehmen möchtest, dann müsstest du dies auch noch in deinem Steckbrief festhalten und ich würde dich dann zu den Clubmitarbeiter umswitchen.
10.08.2014, 22:40
Suchen Offline Zitieren
Hunter
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ok hab es mit eingetragen
10.08.2014, 22:43
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Super dann passt es ja Smile:bp:
10.08.2014, 22:44
Suchen Offline Zitieren
Anastasia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

ich würde Ana gern so beibehalten. Soll ich den Steckbrief nochmal zur Anmeldung rüber posten oder wird er einfach verschoben?

LG (:
11.08.2014, 12:07
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #9 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Ana Wink

Schön das du da bist Wink Deinen Stecki am besten selbst her holen und bitte vorher die neue Vorlage anschauen, wir haben den Stecki etwas verkürzt um das Hautaugenmerk direkter aufs Inplay zu legen ^^


LG
Brian
11.08.2014, 12:10
Suchen Offline Zitieren
Anastasia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #10 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay erstmal danke für die Info, hatte sich ja jetzt geklärt Wink

Dann hab ich noch eine Frage: Ich hab Michelle jetzt so in meinem profil eingetragen, das ich eigentlich immer springen könnte, ohne mich mit dem einen Account ab und mit dem anderen wieder anmelden zu müssen. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr? :o
11.08.2014, 22:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #11 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das sollte schon funktionieren doch, du wählst den "Erweiterten Accountwechsler" und wählst bei den beiden Optionen das untere, ich habe die obere auch absichtlich "Bitte die untere Option wählen", genannt, dann gibst du die Daten von Ana ein und schon sollte es gehen ^^
11.08.2014, 22:50
Suchen Offline Zitieren
Anastasia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #12 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hm hab ich eigentlich auch so gemacht und dann konnte ich auch unter dem Banner des Forum zwischen den Accounts hin und her springen. Aber jetzt ist das irgendwie nicht mehr da :O
11.08.2014, 22:55
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #13 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hast du denn bei beiden Accounts auch das selbe Passwort? Ich glaube nämlich es funktioniert nur, wenn beide das selbe benützen.
11.08.2014, 22:56
Suchen Offline Zitieren
Anastasia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #14 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ich :/
11.08.2014, 23:00
Zitieren
Michelle
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #15 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jetzt heißt es ich habe keine Berechtigung :(
11.08.2014, 23:05
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #16 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jetzt sollte es gehen Wink
11.08.2014, 23:17
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #17 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo zusammen und einen schönen Abend (hier in Kanada) bzw. eine gute Nacht bei euch drüben Wink

Ich bin zufällig auf das Forum hier aufmerksam geworden und muss gestehen dass ich interessiert an dem Forum bin. Allerdings bin ich gerne jemand, der bereits Anschluss hat bevor er sich anmeldet. Habe eure Gesuche alle durchgesehen, mir sagt da aber leider nichts zu. Jetzt wäre meine Frage eigentlich, ob es auch für uns Gäste erlaubt ist im Bereich Charakterideen /-angebote zu posten?! Vielleicht könnte dann ja jemand von euch meine junge Dame gebrauchen und ich hätte den Anschluss? Aber ja...deswegen frage ich lieber ob ich da meine Charakteridee posten kann, da ich mir etwas unsicher bin Wink

Liebste Grüße!
16.08.2014, 00:36
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #18 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast Wink

Du solltest eigentlich die Möglichkeit haben dort zu posten, wir haben es auch für Gäste geöffnet die wie du erst mal schauen möchten, ob sie Anschluss finden. Ich kann dir aber eigentlich garantieren das du den finden wirst Wink Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, schreib hier noch mal, dann haben wir nur was falsch eingestellt ^^

LG
Brian
16.08.2014, 00:40
Suchen Offline Zitieren
Nat.
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #19 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Würde vom "alten" 2Faces gerne mit Julia, Mary und Nina umziehen, kann aber noch ein bißchen dauern, weil ich ja immer noch im Krankenhaus bin..
Ich hoffe, das ist okay?
GLG - Natalie :herz
16.08.2014, 20:45
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #20 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Nat Wink

Aber natürlich ist das in Ordnung, wir lassen das alte Faces gerne noch eine Weile bestehen, also erhol dich erst mal gut Wink Wir freuen uns schon darauf dich dann wieder begrüßen zu dürfen Smile

Wir reservieren in der Zeit schon mal deine Avapersonen ^^


LG
Brian
16.08.2014, 20:47
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste