» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 12:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Amaya
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1021 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, aber das ist ja das Problem, sprich der Fehler... PRIYA wurde gelöscht, aber die Szenen meiner PRIYANKA, die es noch gibt, die noch existiert, die sind weg. Das sind zwei verschiedene Charas. Ihr habt PRIYA gelöscht, mit der ich nix zu tun hatte, aber MEINE Szenen von meiner PRIYANKA, mit denen der gelöschte Chara überhaupt nix zu tun hatte, die wurden gelöscht oo
15.09.2021, 18:03
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1022 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Achsooo, sorry jetzt habe ich dich falsch verstanden.
Also wenn die echt weg sind, ist das definitiv ein Fehler und tut mir extrem leid, das ist uns noch nie passiert Oo
15.09.2021, 18:09
Suchen Offline Zitieren
Amaya
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1023 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Du meinst jetzt hast du mich richtig verstanden? Biggrin

Die Themen sind definitiv weg. Hab die Links auf dem PC und wenn ich sie hier aufrufe, kriege ich die Meldung das meine Beiträge nicht existieren. Meine Playlist ist weg, meine beiden Inplayszenen... mein Gesuch ist noch im Archiv, zum Glück, auch den Stecki gibt es noch, aber gerade mit den Inplayszenen... so nen Mist x.x

Ich geh mal davon aus, das es heißt ihr könnt die nicht mal eben wieder holen? oo
15.09.2021, 18:15
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1024 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mit viel Arbeit würde das unter Umständen gehen, in dem ich ein zweites 2Faces aufbaue und dort ein Backup einspiele, aus dem ihr die Beiträge dann manuell in das Forum hier übertragen müsstet. Das wäre allerdings eine Arbeit die echt Zeit in Anspruch nehmen würde, wie gesagt das die Szenen gelöscht wurden tut mir echt leid und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, eben weil das du kacke ist :(

Also entweder ihr setzt noch mal neu an oder ich mache mir die Arbeit aber das würde ein paar Tage dauern und ich weiß nicht ob sich das dafür lohnen würde
15.09.2021, 18:18
Suchen Offline Zitieren
Amaya
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1025 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh man, das klingt echt nach ner Menge Stress und Arbeit... x.x

Den brauchst du dir nicht machen, alles gut. Ich schau mal, ob ich die Szene noch auf meinem PC habe und besprech mich mal mit Miha, die ist davon ja auch betroffen. Die Playlist neu zu erstellen dauert ja nicht lange und wenn ich die Posts noch finde, dann posten wir die einfach so neu rein. Wenn nicht... naja, dann fangen wir halt nochmal an xD

Fehler passieren... ist zwar blöd, aber alles gut. Mach dir keinen Kopf :3
15.09.2021, 18:36
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1026 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das ist lieb und noch mal ein ganz dickes Sorry, das ist uns echt noch nie passiert und wird es auch nicht mehr Ax
15.09.2021, 18:41
Suchen Offline Zitieren
Amaya
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1027 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das lag bestimmt einfach nur daran, das sie ihren Charakter mit ner Kurzform vom Namen meines Charas benannt hat. Wenn ihr dann nach Beiträgen von Priya gesucht habt, müssten ja auch automatisch meine Beiträge angezeigt worden sein. Dann ist es verständlich, wenn es zu ner Verwechslung kommen kann xD

Alles okay <3
15.09.2021, 20:10
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1028 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Vielen Dank für dein Verständnis und ja, ich denke auch das die mit rein gerutscht sind
15.09.2021, 20:13
Suchen Offline Zitieren
Danielle
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1029 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo,

ich würde gerne noch einen Kerl spielen... die Frage die sich mir stellt: wie sieht es aus, mit magisch begaben Menschen? Die auch etwas anders aussehen?

Ist das hier erlaubt oder nicht so gern gesehen. Ich hab ihn mal vor langer zeit auf ein anderen Forum gespielt,...
16.09.2021, 16:22
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1030 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Nein das ist im Faces nicht möglich, da wir ein normales RL Forum sind und da keine anderen Wesen oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zugelassen werden Wink
16.09.2021, 17:56
Suchen Offline Zitieren
Konstantin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1031 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen, ja danke, hab ich dann auch gelesen, daher dann doch ein normaler Typ.^^

Zwischenablage: Konstantin Ch kann dann auch weg, hab den Richtigen dann in die Bewerbung gebostet. Für Vorschläge und so bin ich natürlich auch zu haben. Danke schon mal.
17.09.2021, 14:05
Zitieren
♥ Sonny
The only easy day was yesterday




Name

Mit dem Namen Percy Sonny Quinn kam ich auf die Welt, doch so nennt mich keiner. Seit Teenagerzeiten werde ich daher nur Sonny gerufen, was mir auch deutlich lieber ist.

Alter

Knackige 44 Jahre bin ich alt. Und manchmal fühle ich das in den Knochen. Geburtstag habe ich am 09.02.

Beruf

Ich bin Navy Seal bei der US Navy, arbeite in der Spezialeinheit Bravo 3 zusammen mit meinen Brüdern. Mein Dienstgrad lautet Petty Officer Sonny Quinn. Feuergefechte sind mein Ding, eine Führungsposition nicht.

Besonderheiten

Ein paar Tattoos sind auf meinem Körper, beispielsweise an meinem rechten Unterarm ein muslimischer Schriftzug mit Bedeutung für mich. Ebenso wie das Wappen meiner Einheit. Schusswunden am rechten Knie und an der linken Schulter

Sexuelle Orientierung

Ich stehe ausschließlich auf Frauen

Status

Mit meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, ist es nicht sonderlich einfach, eine Beziehung zu führen. Daher bin ich ungebunden

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Rexon
Ces
Rip
Livia
Mic
Kayce

Nickname

Sylvi





Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2021
Beitrag: #1032 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ma ne Frage Biggrin

Wie siehts hier aus mit Waffenabbildungen? Also Grafiken mit abgebildeten Waffen - bsp. Avater & Signatur. Ist das erlaubt?

Grüße
26.09.2021, 16:48
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1033 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey hey,

also da sehen wir keine Probleme. Die Bilder die du nutzt sind völlig in Ordnung. Wink

Gruß Rena
26.09.2021, 16:51
Suchen Offline Zitieren
♥ Sonny
The only easy day was yesterday




Name

Mit dem Namen Percy Sonny Quinn kam ich auf die Welt, doch so nennt mich keiner. Seit Teenagerzeiten werde ich daher nur Sonny gerufen, was mir auch deutlich lieber ist.

Alter

Knackige 44 Jahre bin ich alt. Und manchmal fühle ich das in den Knochen. Geburtstag habe ich am 09.02.

Beruf

Ich bin Navy Seal bei der US Navy, arbeite in der Spezialeinheit Bravo 3 zusammen mit meinen Brüdern. Mein Dienstgrad lautet Petty Officer Sonny Quinn. Feuergefechte sind mein Ding, eine Führungsposition nicht.

Besonderheiten

Ein paar Tattoos sind auf meinem Körper, beispielsweise an meinem rechten Unterarm ein muslimischer Schriftzug mit Bedeutung für mich. Ebenso wie das Wappen meiner Einheit. Schusswunden am rechten Knie und an der linken Schulter

Sexuelle Orientierung

Ich stehe ausschließlich auf Frauen

Status

Mit meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, ist es nicht sonderlich einfach, eine Beziehung zu führen. Daher bin ich ungebunden

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Rexon
Ces
Rip
Livia
Mic
Kayce

Nickname

Sylvi





Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2021
Beitrag: #1034 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke Bekka 446638
26.09.2021, 16:51
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1035 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gerne Sylvü 446638
26.09.2021, 17:21
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1036 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Um auch mal was dazu zu sagen, es ist allgemein erlaubt bestimmte Dinge zu zeigen. Waffen, nackte Avapersonen und so sind nie ein Problem. Ich denke wir würden nur einen Strich ziehen wenn es um harte Drogen, Leichen etc. geht ^^
26.09.2021, 17:34
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 147
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #1037 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile
Gerne würde ich den Ava von Owen ändern, da leider viel zu wenig Bildmaterial vorhanden ist. Wäre das in Ordnung?

Gruß
Sina
28.09.2021, 18:08
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1038 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Sina, ja klar darfst du den Avatar von Owen ändern. Ändere es dann bitte auch direkt im Steckbrief und im Profil ab Wink

LG
28.09.2021, 19:19
Suchen Offline Zitieren
Owen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1039 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Lieben Dank <3
Habe ich sogleich überall erledigt. Wink
28.09.2021, 19:52
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #1040 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr schön <3 und danke fürs Bescheid geben Smile
28.09.2021, 20:18
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste