» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 30.04.2024, 05:40 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Anonym
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #121 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
na da kann ich ja nix für, dass du dich nicht an mich erinnerst

dabei hatte ich mal so viele Chars hier
11.12.2014, 14:11
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #122 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Na ja du hast bestimmt nicht "Anonym" geheißen und anhand deiner IP kann ich ja nicht jeden gleich erkennen ^^
11.12.2014, 14:12
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #123 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh das hatten schon sehr viele Leute, wie soll man sich denn da an alle erinnern können Smile Sprich dich einfach aus und verrate uns doch wenn du hier hattest Smile
11.12.2014, 14:13
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #124 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
das dürfte dir wohl ein Begriff sein ^^
11.12.2014, 14:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #125 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Aaah jetzt ja, aber jetzt bin ich noch verwirrter wieso du nach Charakteren fragst die jemand anderes mal gespielt hat ^^
11.12.2014, 14:16
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #126 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
na weil mir der Name nicht eingefallen ist aber ich wusste, dass sie hier mal gespielt hat. Ergo frag ich mal hier nach, damit ich einen Char anlegen kann mit dieser Ava-Person. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen ^^
11.12.2014, 14:18
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #127 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nun ja, als Gast siehst du diese Charaktere ja gar nicht und wenn du in Kontakt mit der Spielerin stehen würdest, hättest du es ja von ihr erfahren Wink Deshalb verwirrt mich das ganze ein wenig, ich meine das du den Charakter nicht hier anlegen wirst ist mir schon bewusst, aber die Frage nach der Avaperson war schon ein wenig crazy ^^
11.12.2014, 14:21
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #128 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
lolllllllllllllllll

drücke ich mich wirklich so undeutlich aus. Also ich war damals hier angemeldet, zur gleichen Zeit wie eben Lyne. Da hat mir die AVA-Person schon gut gefallen. Jetzt habe ich mir überlegt einen neuen Char anzulegen und da ist mir eben wieder diese AVA-Person eingefallen (vor 3 Tagen). Ich wusste aber nicht wie sie heisst, also habe ich überall gesucht aber nicht gefunden. Dann hier nachgefragt und du konntest mir ja helfen.

So deutlicher geht es dann nimmer ^^

Nö hier will ich ihn nicht anlegen aber wer weiß schon ob ich hier nicht jemand anders anlege. Die ganzen Sicherungsfragen nerven mich nur ein klein wenig

Grüße übrigens an deine Frau
11.12.2014, 14:25
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #129 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Aah, jetzt habe ich das auch mal geschnallt Biggrin Na weil du erst nach einer "Lynn" gefragt hattest, bei "Lyne" ist klar das du den Charakter noch kennst Biggrin

Naja, die Sicherheitsfragen mussten wir einbauen, sonst wären wir wohl von Bots gefressen worden und das hätte auf Dauer nur genervt Wink

Und danke, Grüße zurück ^^
11.12.2014, 14:28
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #130 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
na die genaue Schreibweise wusste ich halt nimmer ^^

muss man die auch beantworten wenn man hier angemeldet ist
11.12.2014, 14:30
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #131 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Davina hier ist die Frau von Brian ^^

Nein wenn du angemeldet bist, brauchst du die nicht mehr zu beantworten, die gibt es nur bei der Registrierung. Haben die angelegt wegen den Boots Smile
11.12.2014, 14:31
Suchen Offline Zitieren
davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #132 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Smile dein Mann ist alt beworden muss ich feststellen, er versteht nimmer ganz so gut, wie das mal war ^^

Na das klingt schon mal beruhigend. In den Suchen habe ich mal gelesen aber jetzt nicht wirklich was gefunden was mich anspricht. Ich werde mal überlegen und mal gucken, was für Chars hier noch frei sind bzw. habt ihr ja auch noch andere Boards.
11.12.2014, 14:34
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #133 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja man wird leider auch nicht jünger. Wink

Nun ich denke du findest auch Anschluss, wenn du keines der Gesuche übernimmst. Wir sind hier wirklich eine tolle Community Smile
Mach du das und schau mal was dir einfällt. Ja wir haben auch noch zwei andere Boards, aber dort ist es etwas ruhiger. Also wenn du Aktivität haben willst, ist das 2Faces das richtige Board Smile
11.12.2014, 14:38
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #134 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ich schaue einfach mal. Muss erst mal gucken mit welchem Char aber danke schon mal für den Tipp
11.12.2014, 14:40
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #135 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mach du das und gerne doch Smile
11.12.2014, 14:44
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #136 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Und nur um es mal abschließend zu sagen, ich bin nicht alt! *schmoll* ^^
11.12.2014, 14:49
Suchen Offline Zitieren
Davina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #137 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
na wenn du das meinst, wird es wohl stimmen *ein lachen unterdrücken muss*
11.12.2014, 14:52
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #138 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Jahaa, so ist das ja auch Biggrin Und hey, Einbildung ist auch eine Bildung, also darf ich Biggrin

So, aber ich muss mal posten, war auf jeden Fall schön mal wieder was von dir zu "hören" ^^
11.12.2014, 14:56
Suchen Offline Zitieren
Tallulah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #139 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
fand ich auch
11.12.2014, 15:31
Zitieren
Sarah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #140 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

kaum hier schon einen Fehler gemacht Biggrin
Könntet ihr den Nachnamen einmal weglöschen? >.< Wall
Biggrin

Lg
22.12.2014, 23:46
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste