» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 16:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Maisie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #941 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Morgen ihr Schätze^^

ich hab da mal eine etwas kniffelige Frage bzw. ein kleines Anliegen.

Ich würde gern ein altes Gesuch auskramen, was hier nicht mehr aktuell ist, da beide Charas gelöscht wurden. Ursprünglich stammte die Idee von Martin, der letztes Jahr gelöscht wurde. Bei der Idee ging es um einen doch rechtsradikalen Kerl und einer jungen afroamerikanischen Frau (Nathalie Emanuell). Vielleicht erinnert ihr euch noch.

Jedenfalls spukt das immer noch in meinem Kopf herum und lässt mich nicht los und würde das gern in nächster Zeit wieder aufgreifen und ggf. ein Gesuch erstellen.

Da ich aber nicht weiß ob ich das darf und ob das überhaupt gewünscht ist, wollte ich erstmal vorsichtig anfragen.

*viele Kekse da lässt*

Ich danke euch schon mal... Biggrin
27.01.2021, 11:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #942 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Also prinzipiell ist das schon in Ordnung, man muss natürlich schauen wie weit man dieses Rechtsradikale ausspielt. Wir möchten nicht das Rassismus verherrlicht wird, solange es aber stilvoll und im Rahmen bleibt, ist das schon in Ordnung, vor allem da ich mal davon ausgehe das er nicht ewig so unterwegs sein wird, wenn man die beiden Charaktere so betrachtet ^^

Also du kannst das Gesuch ruhig umsetzen, nur wie schon gesagt, im Rahmen bleiben ^^
27.01.2021, 11:56
Suchen Offline Zitieren
Maisie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #943 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Brian Biggrin

da ich kein Fan von Übertreibungen bin oder eben auch Rassismus verherrlichen möchte, wird das auf jeden Fall im Rahmen bleiben. Und du hast Recht, betrachtet man sich die Charas, wird er das nicht ewig bleiben... aber bis es soweit ist, soll eben auch einiges passieren ohne die Grenzen & Regeln zu überschreiten.

Ich dank dir auf jeden Fall erstmal mega Knutsch

LG
27.01.2021, 12:10
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #944 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja da traue ich dir auch genug um das zu zu lassen ^^

Ist also echt kein Problem Wink
27.01.2021, 12:14
Suchen Offline Zitieren
Maisie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #945 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich danke dir Knutsch
27.01.2021, 13:03
Zitieren
Vanellope
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #946 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
hallölle, hab mich vertan: sorry

einmal bitte zu Geschlecht egal :*

https://2faces-club.rp-district.ch/showt...p?tid=7976

merci
09.02.2021, 19:45
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #947 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallölle, das ist kein Problem, habe es dir verschoben. Biggrin
09.02.2021, 19:47
Suchen Offline Zitieren
Vanellope
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #948 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
danke Ax
09.02.2021, 20:06
Zitieren
Vanellope
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #949 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo, gibt es hier irgendwo eine Liste wer mit wem? Oder wo sieht man das? Frau möchte ja keinen auf den Schlips Treten. Wenn wer vergeben ist bzw. Verplant und doch steht bei dem im Profil single, irgendwie verwirrend. Ai
09.02.2021, 23:14
Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 457
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #950 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hayy,

Also ich dachte mal das ich eine Liste gefunden hatte, aber keine Ahnung ob diese noch existiert.
Ansonsten vllt Fragen dann denjenigen mit dem du gerne posten möchtest, weil es gibt glaub einige die schon ein künftiges Pair geplant haben, aber einfach mal Fragen Smile

Falls eine Liste existiert, die ich grad echt nicht finde außer ich bin blind, dann steht das dort auch eventuell, falls diese dann aktuell ist Smile

Lg
10.02.2021, 00:54
Suchen Online Zitieren
Jehan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #951 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey ihr,

könntet ihr die beiden Beiträge unter diesem Gesuch bitte entfernen? Der Interessent ist ja gelöscht Rofl

Das wäre super, danke schon mal! Five

Grüße,
Honey
19.02.2021, 21:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #952 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
erledigt Wink
19.02.2021, 21:31
Suchen Offline Zitieren
Jehan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #953 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke Love
19.02.2021, 21:35
Zitieren
Anuschka
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #954 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, ich kann nicht zu meinem anderen Account wechseln. Ist das Absicht wenn man noch den 2ten in Bewerbung hat? :O
06.03.2021, 12:00
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #955 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, nutzt du eventuell das neue Design Secret Desire? Wenn ja versuche es bitte mal mit einem anderen Design. Denn es könnte sein das du das selbe Problem hast, wie jemand anderes. Bei uns jedoch funktioniert es und daher können wir dir nicht sagen woran es liegt.
06.03.2021, 12:27
Suchen Offline Zitieren
Anuschka
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #956 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich hab das helle und alle durch, geht einfach nicht :O

Liegt das nicht doch an den Befugnissen oder so? Oder weil ich zwei unterschiedliche E-Mails hab? *nachdenk*

Komisch.
06.03.2021, 12:51
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #957 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okey...du benutzt zwei unterschiedliche E-mails? Dann liegt es daran, das der Accountswitcher nicht funktioniert. Damit dieser funktioniert, benötigt man eben die selbe. Bei uns im Board, hast du eben die Möglichkeit, die selbe E-mail bei allen Charakteren zu nutzen. Smile
06.03.2021, 12:54
Suchen Offline Zitieren
Anuschka
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #958 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ahh okay xD Ich weiß nur nicht mehr welche jetzt vanellope hatte @.@ so ein Käse.

Aber dann weiß ich ja bescheid, okay danke Biggrin ich ändere einfach beide mal ab ^^
06.03.2021, 13:00
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #959 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich kann dir gerne nachschauen, aber ich glaube ich müsst dir das eh über das ACP ändern. ^^
06.03.2021, 13:02
Suchen Offline Zitieren
Anuschka
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #960 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ich habs ... aber vielleicht muss jetzt nur noch das System das wissen *schulter zucken* also noch gehts nicht, mal warten Biggrin

müsste jetzt beide gleich haben ^-^
06.03.2021, 13:03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste