» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.04.2024, 12:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Silence
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #61 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr Lieben =) Könntet ihr mir bitte einmal für Vaughn Juliet Simms reservieren? Der Gute würde sich dann später um sie kümmern^^ Danke schon mal im voraus. =)
18.09.2014, 19:23
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #62 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Silence, das hättest du auch ruhig in den Reservierungen machen können Wink
Aber reserviere sie dir Smile
18.09.2014, 19:38
Suchen Offline Zitieren
Silence
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #63 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Oh Shit..das hab ich verpeilt. Sorry. Aber ich merke es mir falls mal wieder etwas in dieser Richtung kommen sollte. ^^ Danke dir.
18.09.2014, 20:06
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #64 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach ist doch nicht so schlimm, wollte dich nur kurz drauf hinweisen xD
18.09.2014, 20:31
Suchen Offline Zitieren
Momo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #65 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Es ist keine direkte Frage mehr ein Hinweis. Ich schreibe es hier hin weil ich nicht wusste welcher Thread der passende ist.

Ich wollte nur darauf Hinweisen das Momoko noch in der Jobliste fehlt, ich finde sie da zumindest nicht.
19.09.2014, 11:56
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #66 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Dann trage ich sie direkt mal ein ^^ Sollte dir noch mal so was auffallen, einfach unter die Jobliste schreiben ^^

Und vielen Dank für den Hinweis Smile
19.09.2014, 12:00
Suchen Offline Zitieren
Momo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #67 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
okay geht klar
19.09.2014, 12:04
Zitieren
Cole
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #68 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Bitte einmal den Nachnamen weg upsen Wink Wall
Danke
22.09.2014, 21:23
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #69 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
erledigt ^^
22.09.2014, 21:52
Suchen Offline Zitieren
Leona
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #70 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend ihr Lieben =) Wärt mir bitte mal so nett und würdet meinen aktuellen Post im Dragon Tattoo, Stadtviertel bitte löschen? Ich habe vergessen mich mit dem anderen Chara anzumelden, und so passt es halt nicht. Danke im voraus. =)
22.09.2014, 22:03
Zitieren
Silence
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #71 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hat sich erledigt. =)
22.09.2014, 22:13
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #72 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja weil ich ihn gelöscht habe Wink
Falls du noch einmal mit dem falschen Charakter postest, gibt es im unteren Bereich, vo PN usw steht, ein kleines blaues Dreieck, wo du den Autor wechseln kannst, solange du alle verknüpft hast Wink
22.09.2014, 22:28
Suchen Offline Zitieren
Carol
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #73 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey

Bei mir funktioniert momentan das anpassen der Chars nicht, könntet ihr vielleicht von Carol auf Adriana switschen? :ai:

Gegensätze ziehen sich an
03.10.2014, 16:02
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #74 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Carol, nein da kann ich leider auch nichts machen Smile Dann haben wir auch keinen Zugriff drauf, musst es dann halt später noch einmal versuchen :(
03.10.2014, 16:24
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #75 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das switchen sollte gehen wenn du mit dem Charakter on bist, mit dem du den "falschen" Post geschrieben hast, mit dem anderen geht das nicht. Vielleicht hilft dir das ja Wink
03.10.2014, 16:38
Suchen Offline Zitieren
Momo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #76 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
HEy
Ich habe gerade leider ein kleines Problem
Obwohl ich all meine Charaktere verknüpft habe kann ich nicht zwischen ihnen wechesln. Probiert ihr gerade was neues aus oder ist das gerade irgendwie ein Bug?

Danke im Vorraus von DAve
28.10.2014, 21:02
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #77 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nein wir machen nichts am Board, also kann es nicht daran liegen. Hast du denn auch bei allen Chars ausser dem Hauptaccount der selbe Name und das selbe Passwort drin?
28.10.2014, 21:07
Suchen Offline Zitieren
Bian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #78 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Soweit ich weiß schon
habe es gerade mal mit dem ein und ausloggen zu einem anderen Chrakter probiert aber da will es auch nicht.
28.10.2014, 21:13
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #79 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hmm ich weiss da leider auch nicht weiter, Brian ist für die Technik zuständig, schick ihn nachher dann mal vorbei, sobald er wieder am PC sitzt.
28.10.2014, 21:20
Suchen Offline Zitieren
Bian
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #80 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
ok
ich schau mal ob ich vielleicht was raus finden kann voran das liegen könnte
28.10.2014, 21:21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste