» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 10.05.2024, 06:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #741 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Mel Wink

Es gibt beide Varianten, die Sklaven die im Club arbeiten oder die die im privaten Umfeld leben, im Club bekommen sie ein normales Gehalt dafür. Wie das bei Privaten Herrn aussieht, obliegt den Spielern der beiden Charaktere Wink

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

LG
Brian
02.03.2019, 09:24
Suchen Offline Zitieren
Lily
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #742 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Team.

Ich glaube, die Frage hier schon mal gelesen zu haben, finde sie auf die Schnelle aber nicht wieder. Also kurz und schmerzlos: Ich würde mit meiner Mia gern einen Neuanfang machen, also den Steckbrief dezent verändern und auch eine andere Avatarperson nehmen. Geht das so ohne Weiteres?
Danke im Voraus. (:
18.03.2019, 07:23
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #743 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Chrissy

Ja die Möglichkeit besteht das du deinen Steckbrief abändern kannst und du dir eine andere Avaperson aussuchst. Uns ist es einfach nur wichtig, das man nicht dauernd seine Avaperson ändert. Aber so gegen einen einmaligen wechsel, spricht nichts dagegen Smile Gib uns dann einfach kurz Bescheid, wenn du dies gemacht hast, damit wir kurz über deinen Stecki gucken können Smile

Lg
18.03.2019, 10:35
Suchen Offline Zitieren
Lily
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #744 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wird gemacht, vielen Dank. (:
18.03.2019, 14:22
Zitieren
Ryder
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #745 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu,

mir ist es etwas peinlich, aber als ich meine Bewerbung heute gepostet hab, ist sie wohl eine Ebene zu hoch gerutscht, nämlich hierhin: https://2faces-club.rp-district.ch/showt...p?tid=6603
Könntet ihr das Thema bitte dahin verschieben, wo es hingehört? Oder ich kann die Bewerbung auch gerne nochmal posten, wenn das einfacher ist. Tut mir furchtbar Leid, dass euch meine Unaufmerksamkeit Mehraufwand bereitet. :3

LG und tausend Dank Smile
29.03.2019, 23:47
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #746 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Das ist ja kein Problem, ich habe es einfach verschoben und alles passt Wink
Ich schaue mir die Steckis auch heute noch an, sobald ich mehr Zeit habe Wink
30.03.2019, 11:30
Suchen Offline Zitieren
Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #747 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, könntet ihr Corbin bitte löschen. Ich habe mich mit ihm doch etwas übernommen und bediene lieber die die ich gerade alle im Play habe um auch nach zu kommen in den Szenen.
27.04.2019, 11:33
Zitieren
Lydia/Megan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #748 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ich bin aus einem Partnerforum mal kurz rüber gehüpft und hab das Forum mal unter die Lupe genommen und bevor ich mich hier ganz anmelde, wollte ich wissen, ob ich hier eine Shemale spielen könnte, evtl. gar mit Anschluss? Vorschläge gern gesehen. Sie soll hier arbeiten oder eben ein Gast sein, aber da bin ich noch nicht sicher, das lässt sich sicher noch klären. Von Alter her ist sie in ihren 30er.

Ich habe eine Avatarperson für sie im Kopf, es handelt sich hierbei um Tracy Spiridakos.

Nun, ich hoffe, sie entspricht euren Vorstellungen und über eine Antwort freue ich mich.

LG
06.05.2019, 22:13
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #749 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Lydia

Erst einmal schön das du interesse an unserem Forum hast. Und ja du darfst hier gerne eine Shemale spielen. Ich denke Anschluss wirst du bei uns sicherlich finden. Haben hier wirklich sehr tolle User. Wie ich gesehen habe hast du dich auch direkt angemeldet, was uns wirklich freut. Smile

LG
07.05.2019, 12:39
Suchen Offline Zitieren
Lydia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #750 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ja, was das angeht bin ich etwas schnell Biggrin

Ist schön hier, ich hab auch noch nie eins gesehen, was über 300 User hat o.o, ist echt der Wahnsinn. Wegen den Antschluss ist das gut zu wissen, denke das wird bestimmt etwas hier. Smile

Sie wird übrigens osteuropäischer Abstammung sein, sie soll als Kind noch ein er gewesen sein oder von Geburt an schon so sein wie sie ist. Ich weiß in Amerika, ist das mit der Geschlechtsumwandlung ein sehr kompliziertes Thema, da müssen wir es schauen. Es sei denn sie ist nach Kanada eingewandert, nachdem sie Hormone genommen hatte, dann wäre die Sache geklärt.

Zum anderen hab ich ein Problem mit den Code, es springt immer zurück, wenn ich es bearbeite und alles nach der Vorlage mache. Kann jemand mal nachsehen? Vergessen hab ich da jedenfalls nichts...
07.05.2019, 13:02
Zitieren
Lydia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #751 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Anschluss nicht Antschluss... ich tippe wie ein Weltmeister Biggrin
07.05.2019, 13:03
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #752 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Biggrin

Na das ist doch schöne wenn du dich direkt angemeldet hast, freut uns auf jeden Fall sehr, das du auch zu uns gestoßen bist.

Das freut uns natürlich sehr das es dir bereits hier gefällt. Und ja wir haben eine Menge Charaktere hier. Zum Teil auch viele Mehrfachcharaktere. Smile Aber es läuft rund und das ist die Hauptsache. Biggrin

Die Idee finde ich gut und ich denke da lässt sich sicherlich was machen. ^^

Also ich habe mir deinen Steckbrief gerade mal angeguckt und für mich sieht soweit alles gut aus. Weiss halt auch nicht wieso der Code zurück springt. Aber kannst dich ja sonst gerne wieder melden. Smile
07.05.2019, 17:28
Suchen Offline Zitieren
Lydia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #753 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Na, wenn das so gut läuft, werde ich wohl im Zukunft selbst Mehrfachchars basteln, aber ich reduziere mich im Moment auf Lydia. Smile

Ich hab für die Variante mit der Hormonbehandlung entschieden, mein Steckbrief ist auch schon fertig xD

*knuff*
07.05.2019, 19:52
Zitieren
Lydia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #754 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
.. mich für die Variante... Arggh, heut ist der Wurm drin. xD
07.05.2019, 19:54
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #755 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja erst einmal gucken wie es läuft und dann kann man immer noch weitere Charaktere erstellen.

Ja habe deinen Steckbrief gerade gelesen und gewobbt.

*knuff*
08.05.2019, 09:19
Suchen Offline Zitieren
Mat
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #756 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Einmal Mat löschen bitte.
16.05.2019, 19:29
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #757 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Das ist zwar sehr schade, aber wir kommen deinem Wunsch nach und setzen ihn ende Monat mit auf die BL.
17.05.2019, 06:30
Suchen Offline Zitieren
Ivelisse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #758 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ist das eigentlich normal, das ich mit meinen Zweitchar keine PNs verschicken kann?
24.05.2019, 01:11
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #759 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey du Wink

Nein das ist eigentlich nicht normal und sollte auch funktionieren Wink
24.05.2019, 06:24
Suchen Offline Zitieren
Ivelisse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #760 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Smile
Leider klappt es immernoch nicht, auf Lydia geht es aber bei Ive nicht, da fehlt das Ding, wo man klicken muss, um die PN zu versenken :(

Entweder irgendwer von euch hat was vergessen oder ich habe was falsch gemacht? o.o
24.05.2019, 09:58
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste