» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 09.05.2024, 23:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #721 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Martin Wink

Nein so was haben wir nicht, ist aber auch völlig unnötig
Wir haben die Gesuche und die Reservierungen ^^
Eine solche Liste wie du sie beschreibst, ist ja auch noch zusätzlich unnötig, da man in der RP Welt weiß welche Avapersonen beliebt sind ^^
20.01.2019, 22:32
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #722 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Was ich meine ist ein Thread, wo jeder User seine 5-10 Avatare reinposten kann, die ER gerne hier sehen würde.
Ich würde hier z.B. Rosamund Pike und Bayley von der WWE sehen bzw mit ihnen posten. Jetzt will ich aber kein extra Gesuch aufmachen, weil ich keine langfristige Story direkt mit den beiden suche.
Vielleicht ist es jetzt etwas klarer Wink
21.01.2019, 07:56
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #723 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Doch doch, ich habe das schon richtig verstanden aber so eine Liste macht einfach keinen Sinn. Denn selbst wenn jemand kommt mit einem dieser Avapersonen, bedeutet das dann ja nicht das sie auch mit dir schreiben. Kann ja auch sein das sie diese Avaperson nehmen und ein Pairing mit jemand anderem spielen, dann hast du auch nichts davon. Ich denke einfach das eine simple Reservierung ausreicht, da kann man ja genauso angeben, das man sie reserviert hat aber sie trotzdem von jedem genommen werden kann. Anders mache ich das mit meinen Reservierungen ja auch nicht ^^
21.01.2019, 13:55
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #724 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
(21.01.2019, 13:55)Brian schrieb: Doch doch, ich habe das schon richtig verstanden aber so eine Liste macht einfach keinen Sinn. Denn selbst wenn jemand kommt mit einem dieser Avapersonen, bedeutet das dann ja nicht das sie auch mit dir schreiben. Kann ja auch sein das sie diese Avaperson nehmen und ein Pairing mit jemand anderem spielen, dann hast du auch nichts davon. Ich denke einfach das eine simple Reservierung ausreicht, da kann man ja genauso angeben, das man sie reserviert hat aber sie trotzdem von jedem genommen werden kann. Anders mache ich das mit meinen Reservierungen ja auch nicht ^^

Okaaaay wenn DAS das gewünschte Vorgehen ist werde ich mir in den nächsten Tagen mal ein paar Damen reservieren
21.01.2019, 13:57
Zitieren
Aidan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #725 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
(21.01.2019, 13:57)Martin schrieb:
(21.01.2019, 13:55)Brian schrieb: Doch doch, ich habe das schon richtig verstanden aber so eine Liste macht einfach keinen Sinn. Denn selbst wenn jemand kommt mit einem dieser Avapersonen, bedeutet das dann ja nicht das sie auch mit dir schreiben. Kann ja auch sein das sie diese Avaperson nehmen und ein Pairing mit jemand anderem spielen, dann hast du auch nichts davon. Ich denke einfach das eine simple Reservierung ausreicht, da kann man ja genauso angeben, das man sie reserviert hat aber sie trotzdem von jedem genommen werden kann. Anders mache ich das mit meinen Reservierungen ja auch nicht ^^

Okaaaay wenn DAS das gewünschte Vorgehen ist werde ich mir in den nächsten Tagen mal ein paar Damen reservieren

Interessant, ich dachte das gelte nur für Admins..fragt mich nicht wieso.
21.01.2019, 18:58
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #726 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Nein das gilt nicht nur für Admins, ich habe das in meinem Fall gemacht, da mir immer wieder Ideen durch den Kopf spuken und eben auch Avapersonen, ich will sie aber nicht komplett blockieren, da habe ich es dann so gemacht. Wie gesagt das bedeutet aber nicht das ihr das jetzt als "Gesuchs Avapersonen" ansehen solltet, diejenige die diese Avapersonen nehmen, müssen nicht auf Dauer mit euch spielen und ihr müsst dann auch zufrieden sein, wenn es nur eine Szene wird. Beschwerden werden wir dann nicht annehmen Wink

Auch sollte es im Rahmen sein, also kommt uns jetzt nicht mit 10 Avapersonen oder so, ich selbst habe meine auch mit der Zeit immer weiter reduziert.

Zudem besteht weiterhin die 14 Tage Zeit, die eine Avaperson reserviert bleibt. Dass das Team diese Frist nicht hat, hat den einfachen Grund da wir sehr viel tun damit das Forum in dieser Form besteht und wir denken, dass das zumindest etwas ist, das okay sein dürfte
21.01.2019, 19:39
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #727 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kann ich davon ausgehen, dass man die Reservierungen verlängern kann?
Und nein ich gehe nich davon aus, dass die Avatare dann ne Story mit mir posten Wink
21.01.2019, 22:15
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #728 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Selbstverständlich kann man sie verlängern, wäre ziemlich doof wenn man das nicht könnte Wink
21.01.2019, 22:17
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #729 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi,

hätte Raphael Interesse an einem Pair?

Gruß Gast
31.01.2019, 00:30
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #730 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gast Wink

Ich bin zwar nicht Raphael und normalerweise spreche ich nicht für andere aber in diesem Fall, denke ich geht das mal. Raphael gehört zu einer Storyline die ein Pairing nicht wirklich zulassen würde, natürlich kann er selbst noch etwas dazu sagen aber ich befürchte, das du da leider kein Glück haben wirst Wink
31.01.2019, 07:12
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #731 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, dann warte ich seine Antwort noch ab.Wink
31.01.2019, 12:14
Zitieren
♥ Cecilia
Einwohner




Name

Cecilia Adams

Alter

26 Jahre

Beruf

Haushälterin bei der Adelsfamilie Mandeville

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Haley und Co.

Nickname

Sina





Beiträge: 43
Registriert seit: Feb 2018
Beitrag: #732 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich melde mich auch mal zu Wort, da ich als Gesucherstellerin auch ein bisschen was dazu sagen kann (darf). xD In der Storyline ist kein Pairing vorgesehen, bzw. würde das auch nicht dazu passen. Natürlich möchte ich keinesfalls für Raphael sprechen, möchte dennoch darauf hinweisen, dass es – wie gesagt – nicht passen würde. (Und es auch Auswirkungen auf die Story hat, die ich dann nicht mehr befürworten kann). Wink
31.01.2019, 18:24
Suchen Offline Zitieren
Raphael
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #733 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Lieber Gast,

ich muss mich leider meinen Vorredner anschließen. Es ist kein Pair vorgesehen. Tut mir wirklich leid.
Wenn du aber Interesse allgemein an einem Pair hast. Ich wollte evtl. noch einen zweiten Char hier erstellen, habe mir aber noch nicht viele Gedanken dazu gemacht.

LG
Zeta
31.01.2019, 22:11
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #734 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi,

okay, das kann ich verstehen.

Welche Ideen hast du bisher für deinen zweiten Chara?
31.01.2019, 22:18
Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #735 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo liebe 2-Faces!

Ich spiele mit dem Gedanken einen Chara zu erstellen. Einen männlichen, der um die 30 sein wird. Ich suche dafür aber einen Mitspieler, dessen Charra dann bi oder homo sein soll.

Ich plane einen recht dominanten Char, und deiner soll ihm in die Hände fallen. Er will ihn als Diener und eventuell als Sklaven ausbilden und sehen, wie sich der Kleine dann damit arrangiert.

Dieser Chara sollte um die 20-25 sein. Ob es da überhaupt Interesse dran gibt, ist noch offen. Immerhin ist das ja schon etwas... spezifischer? Biggrin

Viele Grüße!
03.02.2019, 19:54
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #736 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Wink

Deine Charakteridee klingt doch sehr gut, ich kann nur sagen das du kein Problem damit haben solltest Anschluss zu finden, meld dich doch einfach an Wink Wir haben Charaktere mit denen du bestimmt einsteigen kannst und dann den gewünschten Charakter suchen kannst Wink
04.02.2019, 06:51
Suchen Offline Zitieren
Raylan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #737 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Smile
Ich würde gerne Raylans Steckbrief neu schreiben, da eine neue Story mit ihm geplant ist. Würdet ihr bitte den Stecki in den Bewerbungs-Thread verschieben?
Danke <3
08.02.2019, 11:10
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #738 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Sina,

du kannst den Steckbrief auch bei den angenommenen bearbeiten und sobald du diesen geändert hast, einfach kurz Bescheid geben, damit wir ihn kurz lesen können. Smile
08.02.2019, 11:48
Suchen Offline Zitieren
Raylan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #739 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, dann mache ich das. Smile
08.02.2019, 12:04
Zitieren
Mel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #740 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo ihr,

hab da mal eine Frage zu den Sklaven.
Würde gern einen anmelden, aber blick noch nicht ganz durch, wem die dann "gehören"
Dem Club? Oder kann das einfach irgendein Einwohner sein z.B.?
Und müssen die Sklaven im Club arbeiten, oder können sie nur privat mit ihrem Herr dort sein...?

Bisschen Aufklärung über das Thema wäre super, bitte.

Danke und liebe Grüße,
Mel
01.03.2019, 12:38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste