» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 02.05.2024, 09:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #581 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten MOrgen ^^
Bitte einmal Dieses Thema ins Archiv verschieben. Danke 761744
12.11.2017, 12:53
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #582 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo!

Ich möchte nur mal gern wissen, ob ihr Adam Rodriguez als 33-jährigen durchgehen lassen würdet oder ob ich das Alter meines geplanten Charas wegen ihm etwas höher schrauben muss Biggrin

Grüße,
das neugierige Gästchen
16.11.2017, 14:08
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #583 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Gästchen ^^

Also ich finde mit 33 sollte das schon gehen ^^
16.11.2017, 21:18
Suchen Offline Zitieren
Maxim
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #584 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Moinsen.
Wollte mal fragen, ob man hier irgendwo einstellen kann, dass man eine Benachrichtgung bekommt, wenn auf den Post geantwortet wurde.
Mag sein, dass es das gibt &‘ ich nur zu dusselig bin &‘ das übersehen hab Smile

Danke schonmal Five
21.11.2017, 10:37
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #585 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Maxim Wink

So direkt eine Benachrichtigung nicht nein, da würden mir spontan nur die Favoriten einfallen. Wenn du da deine Szenen rein schiebst, kannst du auf einen Blick sehen, wenn was Neues da ist, ohne dich erst durchs Forum wühlen zu müssen ^^

Hoffe das hilft dir weiter Wink
21.11.2017, 11:13
Suchen Offline Zitieren
Maxim
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #586 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hay Brian Smile
Ja das habe ich schon entdeckt, danke trotzdem Smile
21.11.2017, 11:21
Zitieren
Ayleen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #587 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kurze Frage:
Wäre es inordnung wenn ich die Thalia so wie sie jetzt ist lösche und sie umschreibe und nochmal neu Bewerbe? Sie läuft einfach nicht und da kam ich auf den Gedanken. Wollte nur Fragen ob das möglich wäre
21.11.2017, 11:24
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #588 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hi Ayleen Wink

Du müsstest sie eigentlich nicht mal löschen, wenn du vorher nachfragst, kannst du den Stecki von ihr auch einfach abändern. Wir müssen das bloß wissen, was wir ja jetzt tun. Also wenn du möchtest, editiert ihn einfach und sag Bescheid, wenn du fertig bist. Ein erneutes WoB brauchst du da nicht ^^

@Maxim: Gerne, ich hoffe das hilft ^^
21.11.2017, 11:40
Suchen Offline Zitieren
Ayleen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #589 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Achso okay dann mach ich das so, ich sag dann einem von euch noch mal bescheid wenn ich das fertig hab, wenn ihr mögt könnt ihr dann ja nochmal drüber schauen.
21.11.2017, 11:50
Zitieren
Samantha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #590 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen Smile

Unter der Voraussetzung das es geklappt hat, wo finde ich die Beiträge wieder die als Entwurf gespeichert wurden?

War gestern am direkten Posten, musste aber abbrechen und dachte zumindest ich hätte das Häkchen bei "Als Entwurf speichern" gedrückt. Aber jetzt finde ich nichts bzw weiß nicht wo es zu sehen sein müsste...
27.11.2017, 13:07
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #591 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallöchen

Leider muss ich dich da direkt enttäuschen. Das mit dem Entwurf speichern klappt bei uns nicht. Wir haben schon etliche Male danach gesucht und haben nie etwas gefunden. Also bleibt dir leider nichts anderes übrig als deinen Post noch mal von neuem zu verfassen. Tut mir wirklich leid.

LG
27.11.2017, 13:13
Suchen Offline Zitieren
Léa
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #592 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile
könntet ihr einmal das Gesuch verschieben? Das ist ja nun schon eine Weile vergeben ^^

Liebe Grüße <3
10.12.2017, 19:15
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #593 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu, habe ich direkt gemacht.

Bitte das nächste mal in diesem Thread bescheid geben, dafür ist er gedacht. Smile
10.12.2017, 19:24
Suchen Offline Zitieren
Freya
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #594 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab ihn sogar gesucht, aber nicht gesehen Biggrin
Sorry!
10.12.2017, 19:26
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #595 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Vor lauter Wald sieht man die Bäume manchmal nicht Biggrin
Nicht so schlimm Smile
10.12.2017, 19:30
Suchen Offline Zitieren
Mary
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #596 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend euch lieben,

Ich will nicht irgendwie hetzen oder so, aber ich frage mich Andy noch hier ist? Da ich gerne hierher kommen will.

Lg
19.01.2018, 19:20
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #597 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Wink

Also ich kann es eigentlich nur kurz und knapp beantworten, da ich nicht weiß was genau besprochen worden ist aber ja, er ist noch da Wink
19.01.2018, 19:37
Suchen Offline Zitieren
Mary
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #598 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hey Brian Smile

danke für die Antwort, dann gedulde ich mich noch Smile
19.01.2018, 19:52
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #599 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Immer gern Wink
19.01.2018, 23:03
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #600 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo 2Faces,

ich habe mich hier ein wenig umgesehen. Ist es möglich das Ava Nina Agdal zu bekommen. Ich frage deswegen, weil die Spielerin von Amy die dieses nutzt schon lange nicht mehr aktiv war.

LG
Lina
21.01.2018, 16:42
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste