» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 17.05.2024, 07:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #541 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Achsoo, weil der Inhalt der Posts gleich war ... ich merke mir einfach nie Zweitcharaktere Biggrin Bekka muss mir oft sagen, wer dahinter steckt Biggrin Biggrin Ich sehe immer nur den Charakter als einer Biggrin
03.10.2017, 13:05
Suchen Offline Zitieren
Brody
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #542 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ich muss das einfach fragen:

Wie steht ihr denn zu bilingualem Posten? Also wörtl. Rede auf englisch, Rest deutsch, oder so. Weil ich das unglaublich gerne so mache, darum die Frage. Ich kann aber wohl damit leben, wenn euch das völlig abwegig erscheint Biggrin (Zumal ich auch keinen Schimmer habe, ob das außer mir noch jemand gut fände, haha)

Grüßchen!
10.10.2017, 21:33
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #543 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Brody Wink

du beantwortest es schon selbst, man weiß nicht was die anderen dazu sagen. Ich glaube wir sind bislang mit dem deutschen sehr gut gefahren und würden das auch nicht mehr ändern wollen. Das du die Frage aber stellst finde ich toll, denn wir freuen uns immer, wenn jemand solche Ideen vorbringt Smile

Grüße Wink
10.10.2017, 22:08
Suchen Offline Zitieren
Anastasia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #544 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Alles klar, dankeschön für die flotte Antwort Thanky
10.10.2017, 22:39
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #545 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gar kein Problem, immer gern Wink
10.10.2017, 22:55
Suchen Offline Zitieren
Beyond The Rules
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #546 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Liebes Two Faces,
ihr habt bei uns vor zwei Monaten unsere Änderung am 01. Aufust vom Into Dark aufs das Beyond The Rules wie damals gewünscht noch nicht bestätigt, infolgedessen haben wir euch noch nicht wieder in unseren Partnern eingetragen, da wir so nicht wissen, ob unsere Änderung bei euch angekommen ist.

Mit besten Grüßen, das
BEYOND THE RULES
12.10.2017, 15:39
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #547 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Beyond the Souls,

Ich habe gerade persönlich bei euch im Support geantwortet und hoffe das sich das somit geklärt hat. Smile
Nun hoffen wir das einer Partnerschaft nichts mehr im Wege steht.

Liebe Grüsse Serena
12.10.2017, 17:32
Suchen Offline Zitieren
Beyond The Rules
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #548 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach Gott, ich hab vorhin extra hier aufgemacht um nochmal zu antworten, warum habe ich nicht? *blinzel*
Ist alles fein, ist alles längst eingetragen Smile Vielen Dank Smile


Liebe Grüße vom
BEYOND THE RULES
12.10.2017, 17:35
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #549 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hihihi, so was kann manchmal vorkommen. Na sehr schön und dann auf eine gute Partnerschaft. Biggrin

Liebe Grüsse Serena
12.10.2017, 18:15
Suchen Offline Zitieren
Unentschlossener Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #550 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Guten Abend!

Ich bin zufällig auf euer Board gestoßen, spiele schon einige Jahre RPGs. Nur ist mir diese Plattform und das System dahinter nicht ganz bekannt. Die Frage klingt womöglich etwas bescheuert, aber ist es hier anfängerfreundlich oder sollte man gewisse Sachen unbedingt wissen?
13.10.2017, 20:23
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #551 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo Wink

So ganz weiß ich nicht was du meinst, ich schließe aus deiner Frage aber mal, dass du unserer Forensoftware meinst. Im Prinzip ist diese genau so Einsteiger freundlich wie damals wbblite, wenn dir das ein Begriff ist. MyBB ist einfach aktueller, besser und bietet zusätzlich noch einige Funktionen, die wbblite nie hatte, ohne dies aber gleich kompliziert werden zu lassen. Im Prinzip könnte man also sagen, MyBB ist das neue wbblite Wink

Keine Ahnung ob ich dir damit helfen konnte oder ob du das auch meintest, vielleicht kann ich noch dazu sagen das, sollte jemand Fragen oder Probleme mit unserer Software haben, helfen wir da auch gerne um diese zu beantworten oder zu lösen. Alleine steht damit also niemand da Wink


LG
Brian
13.10.2017, 22:31
Suchen Offline Zitieren
Unentschlossener Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #552 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja, genau das meinte ich. Je nach Software sind die Foren anders aufgebaut, aber wenn es auch für einen Einsteiger verständlich genug ist, dann freut mich das. Smile

Ich hätte noch eine kleine Frage. Und zwar hätte ich den Avatar Gal Gadot im Auge, nur ist dieser von dir reserviert. Jetzt wollte ich mal ganz nett und freundlich fragen, ob es möglich wäre dass ich sie benutzen könnte. Oder steht das gar nicht als Option?
13.10.2017, 22:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #553 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ah das ist gut, dann habe ich ja alles richtig verstanden ^^

Normalerweise kann man jede Dame haben, die ich reserviert habe aber Gal Gadot habe ich schon jemandem versprochen. Was aber eine denkbare Lösung wäre, wäre eine Zwillingsschwester, ob sie sich kennen oder nicht, müsstet ihr untereinander ausmachen. Also wenn das für dich eine Möglichkeit wäre, dann sage ich der Spielerin gerne mal Bescheid? Wink
13.10.2017, 23:33
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #554 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Für mich wäre das kein großes Problem. Smile Zwar hatte ich noch nie etwas in der Art, aber es sollte machbar sein.
Natürlich nur, falls sie eine möchte. Ich will nicht dass sie sich jetzt gezwungen dazu fühlt.
13.10.2017, 23:37
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #555 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Also so wie ich sie einschätze, könnte es eine gute Idee sein ^^
Ich habe sie mal via Skype angeschrieben, ich kann dir aber nicht sagen, wann sie reagiert. Jetzt könntest du dich einfach mal anmelden und ihr eine PN schreiben oder aber du schaust zwischendurch immer mal wieder rein, ob sie hier geantwortet hat. Sie ist eigentlich jeden Tag mal da Wink
13.10.2017, 23:41
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #556 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Okay, dann begebe ich mich in die Anmeldung. Ich denke dort können wir das auch am besten besprechen. Danke für die großartige Hilfe! Bis dann! Smile
13.10.2017, 23:45
Zitieren
Melody
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #557 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
huhu also ich melde mich hier mal zu wort.. Bin die spielerin ...Biggrin

wenn du dich angemeldet hast schreib mir doch über den Namen hier eine pm und wir klären den rest...
Wäre Zumindest nicht ganz abgeneigt eine Zwillingsschwester zu haben. Biggrin
13.10.2017, 23:54
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #558 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Sehr gerne, ich freue mich das ich dir weiter helfen konnte und wie gesagt, sollte es Probleme oder Fragen mit der Software geben, wir helfen jederzeit gern Wink
14.10.2017, 00:02
Suchen Offline Zitieren
Mitchell
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #559 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Wäre es möglich hier das HTML zu erlauben?
14.10.2017, 16:32
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 962
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #560 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Habe ich dir soeben eingestellt Wink
14.10.2017, 16:40
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste