» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 20.04.2024, 16:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Trisha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #21 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kurze Frage
KAnn man auch eine Frau für den Sicherheitsdienst machen oder eher weniger?
18.08.2014, 16:51
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #22 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Selbstverständlich kann man das, wieso sollten Frauen das nicht können? ^^
18.08.2014, 16:58
Suchen Offline Zitieren
Trisha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #23 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
weil das halt so an sich ja nicht gerade üblich ist. Aber ok danke für die Antwort.
18.08.2014, 17:03
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #24 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ach ich finde das ist genauso normal als wenn es ein Mann machen würde ^^
18.08.2014, 17:07
Suchen Offline Zitieren
Noah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #25 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Kann man zwei Namen miteinander Verknüpfen, damit man sich nicht immer Ab- und Anmelden muss?
18.08.2014, 23:00
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #26 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Ja kann man Wink Unter deinem Profil ACP findest du den erweiterten Account Switcher, dort einfach die untere Option auswählen und bei Noha Jamie eingeben und das Passwort Wink
18.08.2014, 23:03
Suchen Offline Zitieren
Jamie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #27 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Super, danke für die schnelle Antwort Wink
18.08.2014, 23:07
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #28 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Gerne doch Wink
18.08.2014, 23:08
Suchen Offline Zitieren
Henry
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #29 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hier seid ihr also.

Was fange ich denn jetz mit meinen Poolboy an? Luke..
:snief

Brauch jemand vielleicht nen Sklaven haha

Muss ich neu anmelden?
Henr
20.08.2014, 08:43
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #30 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Henry

Wie ich gesehen habe, haste ja schon was gefunden, so ist dein Poolboy ja auch wieder unter gekommen.

Ja du müsstest dich nochmal neu registrieren und eine die Bewerbungsvorlage hier neu ausfüllen Wink
20.08.2014, 11:10
Suchen Offline Zitieren
Eleonore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #31 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Smile

Ist das Absicht, dass ich ins Archiv nicht rein sehen kann? Ich wollte in meiner letzten Szene mit Mikael noch mal was nachsehen, aber da steht diese Fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet wäre oder keine Rechte hab.

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Eleonore'

Falls das so sein soll, kann mir das nachher jemand kurzzeitig nochmal dahin schieben, wo ich lesen darf?

Danke Smile
22.08.2014, 10:23
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #32 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Eleonor

Nein eigentlich sollten die User Leseberechtigungen im Inplayarchiv haben^^ Habe eben gerade nach geschaut und die Einstellungen waren nicht richtig eingestellt. Sollte aber nun klappen Smile

Liebe Grüsse Rena
22.08.2014, 11:34
Suchen Offline Zitieren
Eleonore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #33 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Danke schön :-)
22.08.2014, 12:28
Zitieren
Madeleine
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #34 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu - habe grade gesehen dass ich mich beim Namen vertippt habe, da fehlt ein e... könntet ihr mir den Bitte auf Madeleine ändern? Irgendwie leide ich heute unter geistiger Umnachtung x)
23.08.2014, 21:07
Zitieren
Lyne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #35 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hab' dir den Namen geändert.

LG
23.08.2014, 21:34
Zitieren
Madeleine
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #36 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Dankeoföhn ;:
23.08.2014, 22:22
Zitieren
Natalie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #37 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu!

"Julia/Mary/Nina" ist wieder gesund und munter zu Hause und meldet sich hier wie mit "Sandra" im alten 2Faces vereinbart... Smile
Danke und GLG!
30.08.2014, 08:49
Zitieren
Jesse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #38 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Hallo und herzlich willkommen zurück in dem Fall! Smile

Es freut uns, dass du hier dein sündiges Treiben weiterführen magst. Ich denke du kannst dich dann auch einfach gleich registrieren und anmelden.

LG
Jesse
30.08.2014, 12:08
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #39 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Heeey "Nina" Wink

Das freut uns das du wieder da bist Wink
Jesse konnte das nicht wissen, wir haben deine Charaktere ja schon registriert, ich schicke dir im alten 2Faces das Passwort zu, so das du dich einfach einloggen kannst ^^


LG Brian ( Sandra )
30.08.2014, 12:17
Suchen Offline Zitieren
Trisha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #40 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
wenn ich ein set bastle oder probiere zu basteln für das Forum. Kann man da überhaupt oder darf ich überhaupt Bodypaintingbilder nehmen. Im Grunde genommen sind die Personen darauf ja nackt. Deswegen Frage ich.
30.08.2014, 16:55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste