» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 20:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #181 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ah gute Idee, auf die bin ich nicht gekommen, mach ich am Handy dann Smile
Bin zwar ein Gewohnheitstier aber wenn es nicht anders geht muss ich wechseln ^^
06.01.2019, 16:16
Zitieren
Jax
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #182 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Wollte mal loswerden wie toll ich es finde, dass es nun einen eigenen Bereich für Planungen gibt. Ist viel übersichtlicher dadurch!
20.01.2019, 21:23
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #183 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das freut uns natürlich und ja wir denken auch das es so einfacher ist. Smile Wink
20.01.2019, 22:31
Suchen Offline Zitieren
Sara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #184 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo auch,

ich geistere nun schon länger immer mal wieder hier rum und jetzt dachte ich mir lasse ich auch mal ein paar worte da. Ich finde es schön zu sehen das es auch noch Foren gibt die länger bestehen bleiben als die obligatorischen maximal 3 Jahre, Glückwunsch dazu. Euer Setting finde ich klasse und die Designs sind wirklich hübsch und abwechslungsreich. Noch dazu finde ich es super das ihr es trotz des Genres schafft Interesse zu wecken. Viele Erotikforen wirken leider immer etwas billig und ihr seid ein Paradebeispiel dafür das es auch anders geht!

Leider bin ich nicht nur da um Positives da zu lassen, sondern auch etwas Kritik. Was mich bisher davon abgehalten hat mich anzumelden sind so mehr oder weniger Kleinigkeiten wie fast 3 Seiten in der Mitgliederliste die 2018 das letzte mal online waren, eine Reservierung die seit einer Woche nicht bearbeitet wurde oder abgelaufene Reservierungen die noch immer in der Liste stehen. Das für mich persönlich grenzwertige ist aber die Tatsache das ein Teammitglied seit fast einem Monat nicht mehr online war. Das ist nicht böse gemeint... vielleicht wäre es da besser ein weiteres Teammitglied zu suchen falls der abwesende Teamie zurück kommt oder ihr ersetzt ihn oder sie gleich.

Jetzt ist auch genug mit meckern, ich finde das Board trotzdem klasse und vielleicht schubse ich ja irgendwann doch mal einen Charakter hier rein.

Ganz liebe Grüße
04.04.2019, 16:33
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #185 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Wink

Es freut uns immer wenn wir Lob oder auch Kritik bekommen, weshalb ich mich erst mal für das Lob bedanke Wink

Ich möchte aber natürlich auch auf deine Kritik eingehen, auch um vielleicht ein wenig aufzuklären Smile

Also von vorne, die Mitglieder die seit 2018 nicht mehr Online waren, sind zweit Charaktere und durch eine Funktion unseres Forums muss man nicht mit dem jeweiligen Charakter Online sein um zu Posten Wink Wenn man diese Funktion nicht kennt, kann das natürlich komisch aussehen. Ich kann dir aber versichern das wir monatlich eine Blacklist setzen und das keine Charakter hier sind, die über diesen Monat hinaus nicht gepostet haben Wink

Unsere Reservierungen, da muss ich mich bei dir bedanken, wir aktualisieren unsere Listen eigentlich immer wieder aber manchmal hat man keine Zeit oder verschwitzt es einfach ^^

Und zu guter letzt zu unserem Teammitglied, diese hat momentan gesundheitliche Probleme und ist deshalb nicht da, wir bekommen das zu zweit aber ganz gut hin, wenn man mal die vergessenen Reservierungen außen vor lässt ^^

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und das ich nicht zu viele Fehler getippt habe aber ich nun am Handy ^^
04.04.2019, 21:47
Suchen Offline Zitieren
Mel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #186 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes Team.

Ihr habt ein tolles Forum und wenn man sich etwas zeit nimmt, findet man sich zurecht.
Kleiner Tipp von mir, schaut doch mal, welche weiblichen Gesuche schon erfüllt wurden.
So kommt es zu keinen Missverständnissen und vielleicht Hoffnungen. Denn ich denke auch das Gesuch von Clark ist schon erfüllt. Zumindest geht es aus den Kommentaren hervor.

LG Smile
10.11.2019, 21:57
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #187 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Mel Wink

Vielen Dank für dein Lob, auch dein Tipp ist sehr nett gemeint. Nur ist es so, das erfüllte Gesuche dem Team gemeldet werden sollen, leider passiert das aber nicht immer.

Was das Gesuch von Clark betrifft, finde ich es gar nicht bei den anderen Gesuchen. Dazu muss ich aber sagen, dass das Gesuch auch noch frei wäre Wink

LG
Brian
11.11.2019, 00:18
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #188 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Moin zusammen,

ich habe hier ein paar Dinge, die mir auf der Seele liegen und die ich mal Stück für Stück posten wollte.

1. Ich bin mal wieder leicht angenervt gewesen, als ich die Blacklist überflogen habe und gesehen habe, wie viele Namen da drauf stehen. Sicher, über den Sommer gab es keine Blacklists (auch so ein Punkt den ich nicht so toll finde, aber damit kann ich leben), trotzdem finde ich es einfach nur furchtbar. Wenn ihr schon damit "werbt", dass es eine monatliche Blacklist gibt, dann sollte die auch (ausgenommen der Sommermonate) monatlich kommen. Denn nur so kann man "Karteileichen", die vielleicht beliebte Charas belegen rausfiltern. Mir ist es ja schon zweimal so gegangen, dass ich teilweise wochenlange darauf warten musste, dass eine Blacklist kommt, nur um meine Gesuche wieder neu einzustellen (an dieser Stelle nochmal danke an Serena, dass sie Aria so schnell gelöscht hat Smile). Klar ist so etwas viel Arbeit (ich kenn das selber)....ich hoffe nur, dass das mit den zwei zusätzlichen Teammitgliedern dann besser wird...

2. Ähnliches Thema, Mehrfachgimmicks. Gucke ich mir die Liste "Doppelleben" an, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hier gibt es laut Info im Board aktuell 306 Charaktere, hört sich fürs erste enorm an und macht sicher auch Eindruck wenn man das Board zum ersten Mal besucht. Ernüchtern finde ich dann allerdings, dass sich hinter diesem großen Haufen nur ungefähr 40 User verbergen....
Noch viel schlimmer finde ich es dann, dass ich bei ein paar Usern in der Doppelleben-Liste fast runterscrollen muss, um mir alle ihre Gimmicks anzeigen zu lassen. Mal ganz ehrlich: Muss das sein? Kann es nicht eine Begrenzung geben was Mehrfachgimmicks angeht? Muss man mit einem User wirklich fast 30 Charaktere gleichzeitig haben??? Eine Begrenzung auf vielleicht 5 oder maximal 10 wäre auf jeden Fall auch ausreichend, vor allem könnte man so vielleicht die Aktivität im Forum durchgehend hochhalten...

3. Aktivität der Mehrfachgimmicks. Passt ja zu Punkt 2, hier ist mir aufgefallen, dass es bei vielen Mehrfachgimmicks ziemlich an Aktivität hapert. Nur mal drei Beispiele:
Grace - hatte am 21.03. ihren letzten Post, weiter ging es dann erst am 19.07. -> gut 4 Monate Inaktivität....
Namira - hat sich Anfang 2017 angemeldet, letzter Post war am 08.08.2019....dazu sag ich besser nichts
Tess - war zuletzt im Mai online hat in ihrer Übersicht keine Szenen wo sie mal gepostet hat....(das kann aber auch mit gelöschten Usern zusammenhängen...)
Diese drei jetzt nur mal als Beispiel (habe ich mir rausgepickt, weil ich die Charaktere interessant finde und mich gefragt habe was die so im Forum treiben).
Ich möchte hier den Bogen wieder zu Punkt 2 schlagen, muss das sein? Hier liegen Gimmicks, Wochen, Monate brach und werden blockiert, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass z.B. eine Melissa Rauch ziemlich beliebt wäre. Alles in allem ist das ziemlich unbefriedigten, vor allem weil man das Gefühl hat, dass nicht wirklich "frisches Blut" ins Forum kommt, sondern sich ein schon angemeldeter User ein weiteres Gimmick anmeldet.
Ich würde euch in jeden Fall bitten zumindest einmal über die Punkte nachzudenken bzw. zu überlegen daran etwas zu ändern....
27.10.2020, 14:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #189 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Martin,

ich werde jetzt mal so wie du es gemacht macht Stück für Stück antworten.

1. Die Blacklist wird im Sommer bei uns nie gesetzt, da es viele Menschen gibt die lieber draußen sind als drinnen und wir ihnen deswegen auch keinen Vorwurf machen. Das werden wir auch nicht ändern, da es seit jetzt gut 12 Jahren genau so läuft. Das die Liste jetzt wieder so lang geworden ist, ist zwar tragisch aber dich angehen tut das nichts. Zudem wäre es manchmal viel einfacher, wenn ihr einfach mal unsere Regeln lesen würdet, denn ich habe den Eindruck das du genau das nicht getan hast, sonst wäre dir dieser Punkt sicherlich aufgefallen:

Zitat:Charaktere die sich auf Gesuche gemeldet haben und 14 Tage ohne Abmeldung dem Forum fernbleiben, können vom Gesuchssteller mittels einer direkten Blacklist gelöscht werden. Dies wird vom Team überprüft und schließlich auch durchgeführt, dies dient dazu, unsere Gesuche zu schützen. Ist die dazugehörige Avaperson Teil des Gesuches gewesen, wird diese auf Wunsch umgehend wieder für den Gesuchssteller reserviert.

2. Auch hier muss ich zum Schutz unserer Mitglieder noch mal fragen, was geht es dich an wie viele Charaktere unsere Mitglieder haben? So lange sie alle gespielt werden, ist das für uns vollkommen in Ordnung und auch hier wird sich nichts ändern. Wenn dir das so missfällt musst du wohl ein eigenes Forum machen und dort dann begrenzen, wir lassen das nicht zu weil es dann "gut aussieht" sondern weil jeder bei uns das Recht dazu hat, sein Hobby so auszuleben wie es ihm gefällt und ich wüsste nicht warum dich die Leute um Erlaubnis oder auch nur um deine Meinung fragen sollten.

3. Jetzt sprengst du den Rahmen dessen was dir hier zusteht, du gehörst weder zum Team, noch bist duz in irgendeiner Art und Weise in der Lage solche "Anschuldigungen" zu äußern, vor allem nicht weil gerade du es bist, bei dem man ständig aufpassen muss ob er in seinen Szenen nicht mal wieder gegen die Regeln verstößt. Ich würde mich im Leben nicht rechtfertigen aber weißt du was, hier mal zu den genannten Charakteren.

Grace: Grace hatte im RL einiges um die Ohren und hat zusätzlich auch lange auf mich warten müssen, da es mir auch nicht sonderlich gut ging.

Namira: Namira steht, wenn du mal die Augen auf machen würdest, auf der "Auf Eis" Liste und muss somit gerade gar nicht posten. Sie steht aber in Teamkontakt, so wie es die Regeln erfordern.

3. Tess: Sie steht auf der Blacklist, mehr muss ich dazu nicht sagen.


Und zu guter Letzt mal mein eigener Punkt, du schreibst das hier doch nicht weil es dich stört, du schreibst das weil du auf Avapersonen scharf bist, die aber vergeben sind. Ich möchte jetzt, da du auch so freundlich warst öffentlich deine Wäsche über andere Mitglieder zu waschen, anstatt das Team darauf anzuschreiben, einfach mal dasselbe tun.

Du brichst die Regeln, du kreidest andere Leute an und du nimmst dir das Recht heraus über andere Mitglieder zu urteilen bzw. ihnen sagen zu wollen was sie dürfen und was nicht. Sobald ich gesehen habe das du das hier gelesen hast, setze ich deine zweite Verwarnung um und sperre sämtliche Charaktere von dir für einen Monat und wenn du Glück hast, schalte ich dich danach auch wieder frei. Denn ich hasse nichts mehr als wenn Leute glauben solche Dinge über andere schreiben zu können, nur weil sie das Gefühl haben hier irgendwas zu melden zu haben.
27.10.2020, 16:30
Suchen Offline Zitieren
Melissa
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #190 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Muss ich mich jetzt Abwesend melden?

Der Spieler der Darius spielt ist eben der, der auch Martin ist. Und da dieser anscheinend nun gesperrt ist, habe ich keinen Playpartner mehr ...
27.10.2020, 19:18
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #191 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das musst du entscheiden, du kannst dich awaymelden, du kannst einen neuen Postpartner suchen, ganz wie du magst ^^
27.10.2020, 20:21
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #192 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Sorry wenn ich kurz dazwischen Funke. Smile
Du kannst den Charakter auch noch auf Eis legen lassen.
27.10.2020, 21:13
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #193 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das neue Design ist dir wie immer verdammt gut gelungen, schaut prima aus und wird jetzt nur noch genutzt Biggrin
25.02.2021, 15:51
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #194 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Dankeee schön mein Lieber, es freut mich sehr, das es so gut ankommt. 446638
25.02.2021, 15:56
Suchen Offline Zitieren
Tiffany
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #195 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Sooo meine Liebe :Herz:

Ich schaue mir das neue Design zwar über Handy an aber ich liebe es einfach 667181 es sieht alles so toll aus und man merkt wie viel du da reingesteckt hast. Ganz dickes Lob und Küsschen an dich :Herz:
25.02.2021, 20:54
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #196 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke schön meine Süsse 446638
Das freut mich natürlich sehr, das es bei dir auch so gut ankommt. Biggrin
Ein Küsschen zurück für dich. 446638
25.02.2021, 20:57
Suchen Offline Zitieren
Maisie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #197 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das neue Design ist sooooooo mega 446638
I love it... 446638 446638
25.02.2021, 20:59
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #198 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ohhh danke schön Süße 446638
Das freut mich natürlich sehr 446638 446638
25.02.2021, 21:02
Suchen Offline Zitieren
Gideon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #199 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey there, du Kreativmonster Smile danke für das coole Set und das heiße Boarddesign. Im ersten Moment habe ich gedacht, ich bin ganz woanders gelandet Wink
25.02.2021, 22:51
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #200 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Kreativmonster wurde ich jetzt auch noch nie genannt. Biggrin
Freut mich sehr das ich dir mit dem Set wie auch dem neuen Boarddesign eine Freude machen konnte. Wink
25.02.2021, 22:58
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste