» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 30.04.2024, 11:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #121 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Bri

Erst einmal vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment, das freut uns natürlich sehr zu lesen. 446638

Nun ich denke am besten, stellst du deine Idee einfach mal hier rein. Da können sich dann gleich die passenden Interessenten melden. Die Idee an sich hört sich ja gut an. Aber ob es nun jemanden gibt, der nen Pairing sucht, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ganz liebe Grüsse Serena Smile
03.02.2016, 01:23
Suchen Offline Zitieren
Bri
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #122 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Vielen lieben dank <3
das werde ich sofort mal tun Wink

Biggrin
03.02.2016, 01:26
Zitieren
Benjamin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #123 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich find das neue Design der Hammer! Hat etwas Steampunkmässiges oder auch etwas von einer Burlesqueshow Biggrin Gefällt mir sehr gut!
08.05.2016, 14:50
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #124 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Vielen lieben Dank, das hört man natürlich sehr gerne das das neue Design so gut ankommt. Das es etwas von einer Burlesqueshow oder Steampunkmässiges hat, ist mir gar nicht aufgefallen, als ich es gebastelt und erstellt habe Smile
08.05.2016, 14:54
Suchen Offline Zitieren
Tess
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #125 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ist wahrscheinlich auch Ansichtssache, aber ich mag steampunk *.*
08.05.2016, 14:55
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #126 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich finds auch extrem geil, aber Ähnlichkeiten mit Steampunk hat das mal so gar nicht, es sei denn man hat extreeeem viel Fantasie Biggrin
08.05.2016, 15:02
Suchen Offline Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #127 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich finde es auch MEGA

Hab nur einen kleinen Punkt *lach* Bei dem Charawechsler steht "San Diego" Smile
08.05.2016, 18:19
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #128 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Freut mich das es auch dir gefällt Biggrin
Und nun nicht mehr, habs sofort geändert. Smile
08.05.2016, 18:45
Suchen Offline Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #129 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hihi


Boah ich hab mir gerade mal alle Styles angeschaut und bin bei Passion hängen geblieben .... Mein lieber Schwan <3


Wirklich absoluter Hammer, was ihr da an Designs habt !!!

Mehr als drei Daumen hoch
08.05.2016, 18:50
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #130 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ja da sind so einige zusammengekommen Smile
Wenn mir ne passende Idee kommt, dann gibt es immer mal wieder was neues. Und ein Teil wird dann auch manchmal wieder gelöscht, die die am wenigsten genutzt werden.

Na das freut mich auf jeden Fall, das dir die Designs gefallen <3
08.05.2016, 18:55
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #131 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Also, ich bin ja eigentlich eher der Fan von hellen Design, aber DAS ist der absolute Hammer!! Es harmoniert alles einfach total perfekt und zieht einen richtig in seinen Bann! Ich bin restlos begeistert, wirklich!
Wurde auch prompt als Design eingestellt Biggrin

Klasse Arbeit, Bekka!! 446638
08.05.2016, 20:15
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #132 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww, wie mich das freut. Vor allem das du sonst auf hellere Designs stehst. Smile
Also vielen Dank, es macht mich gerade ziemlich happy so viele liebe Feedbacks zu lesen <3
08.05.2016, 20:50
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #133 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ja, das ist tatsächlich das erste dunkle Design, welches ich einstelle Biggrin
Ich bin von mir selbst überrascht, aber ich finde es ist das absolute beste Design von allen!!

Gerne 446638 Du machst das einfach total klasse!
08.05.2016, 20:58
Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #134 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
SEHR geiles Design Süße 667181
02.08.2016, 17:42
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #135 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Danke Liebes und freut mich das es dir gefällt Knutsch
02.08.2016, 17:52
Suchen Offline Zitieren
Laetitia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #136 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und wollte dennoch mal ein allgemeines Lob loswerden. Ihr macht das echt klasse! Nicht nur, dass das Forum von außen schon total ansprechend ist, mit dem übersichtlichen Aufbau und den zahlreichen, schönen Designs – Nein, bei euch passt auch der Inhalt. Bei mir ist es nun wirklich schon lange her, dass ich in ein Forum gekommen bin, wo man so freundlich, herzlich, bemüht und unkompliziert aufgenommen wurde. Ich finde das echt klasse und wirklich außergewöhnlich. Egal ob es jetzt einfach der freundliche Ton ist, der hier herrscht, die Tatsache dass man sofort mit einem tollen Set versorgt wird, wenn man selbst noch keines hat, oder wie angenehm und leicht die Bewerbungsphase hier gestaltet wird. Einfach super, echt! Ich bin ganz euphorisch! XD

Großes Lob ans Team.

<3
03.08.2016, 18:28
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #137 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallöchen Letti

Solch ein Lob zu hören, erfreut unser Herz natürlich und zeigt uns auch, das wir damit alles richtig machen. Uns ist es ein Privileg das sich User bei uns wohl fühlen und aus diesem Grund versuchen wir auch auf die User einzugehen. Wir selber wissen wie es sein kann, wenn man Tagelang auf eine Bewerbung warten muss, obwohl man gerne endlich ins Inplay steigen möchte, daher bemühen wir uns die Bewerbungen so rasch wie möglich anzunehmen. Das mit den Sets hatte ich dir ja schon erklärt, ich bastle einfach viel zu gerne und wenn dann die Muse auch vorhanden ist, dann kümmere ich mich sehr gerne darum.

Also ich möchte mich noch einmal im Namen des Teams für dein Lob bedanken und dir sagen wie sehr uns das freut. <3
03.08.2016, 19:00
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #138 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Also ich sag einfach mal danke, alles andere wurde schon gesagt Biggrin
Freut uns immer wenn unseren Mitgliedern alles auch gefällt und sie sich wohlfühlen, alles andere wäre nämlich auch unwichtig ^^
03.08.2016, 19:02
Suchen Offline Zitieren
Amy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #139 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Wirklich mega tolles Set und mega tolle Designes hab mich für das romance entschieden, wobei mir alle gefallen und ja Letty die admins des boards sind echt klasse., hat man selten solche nette und freundlichen admins.
03.08.2016, 19:06
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #140 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Wenn ihr nicht aufhört, werden wir rot und rennen weg, so! Biggrin
Nein im ernst, vielen Dank für die Blumen, mal schauen ob wir uns die auch in Zukunft noch verdienen ^^
03.08.2016, 19:15
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste