» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 30.04.2024, 20:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Hostess
Moderator




Name

Hostess oder gute Seele des Boardes

Alter

Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf

Gute Seele und Threadstarter des Boardes

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Das Geschlecht ist für mich nicht so wichtig es kommt auf den Mensch an ob ich ihn anziehend finde.

Status

Frei wie ein Vogel und das wird sich auch nicht ändern.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag: #1 | Up | Down
Lob & Kritik

Lob & Kritik



Ausschweifende Belobigungen sind genauso gerne gesehen wie konstruktive Kritik. Vergesst dabei aber bitte nicht, der Ton macht die Musik.

Angreifende oder nicht produktive Kritiken werden kommentarlos gelöscht, da wir uns nicht auf solche Diskussionen einlassen.
08.08.2014, 23:50
Suchen Offline Zitieren
Trisha
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Ihr
Ich wollte mich zu erst mal bei Brian bedanken das er mich in diese Forum eingeladen hat und zweitens. Ich wollte mich auch dafür bedanken das durch dieses Forum meine Kreativität wieder ordentlich angekurbelt wurde. Danke an das Team die dieses Board aufgebaut haben, es ist schön eingerichtet und bietet für so ziemlich jeden Geschmack etwas.

Nur als kleines Makel, was durch den Rest wieder Fet gemacht wird, das das Forum nur ein Stil hat, ich würde mich Freuen wenn ihr vielleicht ein oder zwei noch passende machen könntet.

Herzlichen Dank an das Team nochmal
17.08.2014, 18:28
Zitieren
Lyne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Trisha!

Erst einmal ein grosses Dankeschön für dein Lob. Es freut uns natürlich sehr immer wieder zu hören wie sehr es den Usern hier gefällt. Man tut halt was man kann Smile Das 2Faces ist nun mal eben unser Baby und wir stecken wirklich sehr sehr viel Arbeit darein.

Ich bin mir sicher dass es in der nächsten Zeit sicherlich auch noch ein paar neue Stils (Designs) geben wird. Serena ist da immer richtig fleissig und lässt sich immer wieder etwas Schönes einfallen.

LG

Lyne
17.08.2014, 18:36
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Dann bedanke ich auch mal ganz herzlich bei dir Trisha. Solche Worte wärmen unser Herz und es freut uns das du dich bei uns wohl fühlst und deine Kreativität wieder zurück erlangt hast Wink

Was die Designs angeht, werde ich mir die Tage mal etwas überlegen, braucht ja auch immer mal wieder ne Idee dazu Wink

Lg Rena
17.08.2014, 18:48
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Wow, das zu lesen war wirklich toll und ich bedanke mich bei dir das du dich für das Forum hast erwärmen lassen Wink Das es dir dann auch noch so gut gefällt, ist natürlich der Optimalzustand und ich freue mich das du auch deine Kreativität zurück bekommen hast Smile

Die beiden anderen haben eigentlich schon alles gesagt, wir bringen eigentlich immer mehrere Designs aber es müssen ja auch die Ideen da sein ^^

Nochmal vielen Dank für deine lieben Worte Smile

LG
Brian
17.08.2014, 18:50
Suchen Offline Zitieren
Jamie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey ihr Lieben (:

Ich bin heute über ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen, und das Design hat mich sofort angesprochen! Ich war noch nie in einem Forum, welches so ein Thema trägt und bin wirklich gespannt was sich so ergibt Smile

Ich mag das Design und finde alles sehr übersichtlich. Ich fand es außerdem toll, dass ich so schnell angenommen wurde.

Bis jetzt habe ich noch nichts auszusetzen. Macht weiter so (:
18.08.2014, 20:02
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu Jamie

Das freut uns natürlich sehr zu hören. Wir bemühen uns auch stets, das die User sich bei uns wohl fühlen. Smile

Also daher möchte ich mich ihm Namen des Teams mal ganz herzlich bei dir bedanken und hoffen das es auch weiterhin so bleibt Wink

Lg Rena
18.08.2014, 20:10
Suchen Offline Zitieren
Xenia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Der neue Design ist super geworden *Kekse verteil* Der gefällt mir
22.08.2014, 12:46
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #9 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Freut mich sehr das er dir gefällt Smile Wink
22.08.2014, 12:52
Suchen Offline Zitieren
Melanie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #10 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Mal ein fettest LOB für die Rekord Arbeit die ihr hier heute geleistet habt. Es wurden alleine von mir heute schon vier Steckbriefe angenommen und ich bin da nicht alleine heute. Ich weiß wie anstrengend es ist sich das alles durch zu lesen auch wenn sie Steckis noch so kurz sind.
Man muss bei euch echt auf nichts warten.

Macht einfach weiter so den ich alle seid super lieb, hilfsbereit und schnell ... was soll man da sonst noch verlangen?

[Bild: disco10.gif]
22.08.2014, 22:59
Zitieren
Lyne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #11 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Melanie!

Es freut uns wirklich sehr immer wieder zu lesen dass die User mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir geben uns wirklich Mühe und wollen dass sich alle hier auf Anhieb wohlfühlen.

Ich bedanke mich im Namen des Teams für dein tolles Lob.

LG
Lyne Smile
22.08.2014, 23:15
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #12 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Aaww das Lob freut uns natürlich wirklich sehr Smile
Wir tun was wir können um euch wirklich zufrieden zu stellen, wenn uns das dann auch noch gelingt, ist das natürlich sehr schön Smile

Vielen lieben Dank dafür Smile


LG
Brian Smile
22.08.2014, 23:16
Suchen Offline Zitieren
Lyne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #13 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallöchen!

Ich wollte mal ein ganz ganz dickes Lob da lassen. Das neue Design ist richtig schön geworden und entspricht wirklich meinem Geschmack. Ich lieb' helle Designs und ich lieb' schöne Pastellfarben. Für mich ist's also absolut perfekt :herz

Toll gemacht Bekka
*Beide Daumen nach oben*
01.09.2014, 19:23
Zitieren
Meike
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #14 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
*mich Isa voll anschließ*

Danke Biggrin
01.09.2014, 19:38
Zitieren
Katalina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #15 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich find das Design spitzenklasse!
Absoluter Hingucker, toll gemacht, einfach großartig! Ich finds Kunst pur! Smile
:herz
01.09.2014, 19:45
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #16 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Uiiii vielen lieben Dank für die lieben Feedbacks, ich freue mich sehr, das euch das Design so gut gefällt :herz
01.09.2014, 19:52
Suchen Offline Zitieren
Kaylee
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #17 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Ihr lieben =)
Ich bin sonst kein Fan von hellen Designs, aber das hier ist klasse =)
Ich hab es auch direkt mal eingestellt <3
Super gemacht!!!


Thanky
01.09.2014, 21:09
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #18 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Kaylee, das hört man sehr gerne, das dir das helle Design gefällt Wink :herz
01.09.2014, 22:09
Suchen Offline Zitieren
Xenia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #19 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das neue Design sieht sehr gut aus. Nur aus meiner Sicht finde ich es ein bisschen Grell. Aber es passt tortzdem in das Forum rein.

Sehr schöne Arbeit
02.09.2014, 19:49
Zitieren
Elijah
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #20 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu,
also ich finde Bekka's Styles sowieso eigentlich immer hammer schön. Auch dieses ist wieder sehr gelungen und ich freue mich schon auf weitere erotische Träume. Weiter so Liebes. :herz *Kekse hinstell*
02.09.2014, 20:22
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste