» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.03.2024, 11:15 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Sofia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #221 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes Team Ax

Also wow das neue Design sieht der Wahnsinn aus. Ich liebe es wirklich sehr echt tolle Arbeit gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere tolle Designs und respekt an euch und diese ganze Arbeit 446638
04.11.2021, 18:38
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #222 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Aww vielen lieben Dank Jen, freut mich echt das es dir gefällt. 446638 und für solche User die die Arbeit zu schätzen wissen, mache ich sehr gerne neue Designs 446638
04.11.2021, 21:12
Suchen Offline Zitieren
♥ Celeste
Einwohner




Name

Celeste Saphire Mikaela Singh, kurz Mik oder Mikky. Von ihrer Mutter wird sie hin und wieder auch Peanuts noch genannt.

Alter

18 Jahre

Beruf

Schülerin, als Nebenjob im Tattoostudio

Besonderheiten

Celestes Körper ist weder tattöwiert, noch gepierct oder hat sonst irgendwelche Narben. Blank wie ein Babypopo. Sie ist gerade mal über 1,60 groß, hat braune, lange Haare und grüne Augen.

Sexuelle Orientierung

Im Moment Hetero

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Valencio und co.

Nickname






Beiträge: 37
Registriert seit: Nov 2021
Beitrag: #223 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich mag, dass im Hintergrund so ein roter Vorhang ist.
Konnte es ja noch nicht bewundern, bin da ja immer langsamSmile
Das dunkle Rot ist auch nicht so stechend, ja, stechend passt.
Es ist eine kleine Umgewöhnung, von hell zu dunkel, aber mir gefällt es.
09.11.2021, 10:46
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #224 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Dankeschön, das freut mich sehr das es dir gefällt. Und die anderen Design kann man ja immer noch im Stylewechsler auswählen, wenn man lieber was helleres haben möchte. ^^
Und ja habe extra drauf geachtet dass das Rot nicht zu aggressiv wirkt 446638
09.11.2021, 11:23
Suchen Offline Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #225 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu Biggrin

Da es mein erstes Board dieser Art ist hab ich wenig vergleichsmöglichkeiten. Aber mir gefällt das rote Design mit dem Vorhang und die ganze Aufmachung sehr. Das es keinen Szenetracker gibt ist etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich daran. Ansonsten hatte ich schon jetzt viel Spaß hier ^^
13.01.2023, 19:31
Suchen Offline Zitieren
♥ Juniper
Einwohner




Name

Juniper Arden

Alter

30 Jahre alt

Beruf

Sängerin im Jazzclub

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

wieder single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Evelyn, Edlyn

Nickname

Vivi





Beiträge: 12
Registriert seit: Dec 2022
Beitrag: #226 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Nur als Tip. Wenn du die Szenen, die dich interessieren immer schnell aufrufen willst, füge sie zu deinen Favouriten hinzu. Dann tauchen sie unter "Favouriten" oben im Header auf. Kommt dem Szenentracker schon recht nahe.. 446638

*Klugscheißermodus aus* Biggrin

Ansonsten gebe ich Travis recht. Hier fühlt man sich wirklich wohl und das rote Design ist auch mein Fave Ap
14.01.2023, 13:01
Suchen Offline Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #227 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Super. Danke für den Tipp! Biggrin
14.01.2023, 14:26
Suchen Offline Zitieren
LongTimeAgo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #228 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo,

wollte nur mal sehen, ob ihr noch lebt und freue mich, dass es euch noch gibt.
Denke mich kennt man hier nicht mehr^^ war damals zu en anfängen länger dabei, als wir uns noch im ICQ unterhielten usw.

Hatte erst geguckt, ob ich mich nochmal anmelde, aber alle meine Favs sind vergeben^^

Egal drücke euch und noch viel Spaß und Erfolg mit den 2F
08.04.2023, 21:47
Zitieren
♥ Travis
Black Bull




Name

Travis Jones

Alter

38 Jahre

Beruf

Handwerker

Besonderheiten

Knast Tattoo auf dem rechten Oberarm, muskulöser Körperbau Größe: 190cm Augenfarbe: Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Geschieden und Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Liza, Carolina, Seth, Baskin, Careen

Nickname

Res





Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2023
Beitrag: #229 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu ^^

Ich bin hier zwar einer der Frischlinge. Find's aber cool dass jemand von früher mal wieder reinschaut Smile
08.04.2023, 23:16
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #230 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Oh das ist aber wirklich lange her, freut mich aber das du mal vorbei schaust und wer weiß, vielleicht wird ja mal wieder einer deine Favoriten frei Wink

Ich wünsche dir auf jeden Fall Frohe Ostern ;(
09.04.2023, 13:47
Suchen Offline Zitieren
Alina
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #231 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
(09.04.2023, 13:47)Brian schrieb: Oh das ist aber wirklich lange her, freut mich aber das du mal vorbei schaust und wer weiß, vielleicht wird ja mal wieder einer deine Favoriten frei Wink

Ich wünsche dir auf jeden Fall Frohe Ostern ;(

Wünsche ich Dir auch. Hab mich jetzt erst mal als Alina angemeldet. Ich gucke mich mal so um Smile
09.04.2023, 14:56
Zitieren
♠ Nikolai
Administrator




Name

Nikolai Worth

Alter

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy





Beiträge: 468
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #232 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Na, so wie Brian sagte vielleicht wird ja einer der Favoriten frei, dennoch von mir auch so ein Herzliches Willkommen zurück Smile Ax
09.04.2023, 15:26
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #233 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ach das ist ja toll, schön das du wieder da bist ^^
09.04.2023, 16:39
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #234 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Liebes The Two Faces Club!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über The Two Faces Club bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
18.08.2023, 00:08
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #235 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Gast Wink

Ein durchaus interessantes Projekt das ihr euch vorgenommen habt und vielen Dank das ihr uns aufgenommen habt Wink Ich war schon so frei und habe den Eintrag für unser Forum angepasst, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Idee Smile


LG
Brian
18.08.2023, 09:12
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner




Name

Mein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny.

Alter

Ich bin 24 Jahre als, also noch recht jung.

Beruf

Ich bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt.

Besonderheiten

Ich habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

In Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Silia & Zoe & Elena

Nickname

Saby





Beiträge: 150
Registriert seit: Jul 2017
Beitrag: #236 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo,

Keine Sorge, es gibt nichts Schlimmes zu erzählen. Sondern Lob.

Ich bin seit 2017 bei euch und ihr macht eure Arbeit sehr gut. Für mich ist das hier mein wichtigster Bord geworden. Leider sah es eine Zeit lang nicht gut aus mit mir wegen meiner Mutter und was danach kam. Ich bin froh, dass Brian mir eine zweite Chance gab, bevor ich meinen Lieblingscharakter vielleicht verloren hätte. Es hat seine Zeit gebraucht, aber ich bin nun wieder aktiver und voll und ganz da. Ihr gibt mir Kraft. 

Ich hoffe auf weitere Jahre und das Team macht ihren Job sehr gut. Und da will ich Danke sagen an alle Teammitglieder. Ihr arbeitet schnell und man muss nie auf etwas Langes warten. Macht weiter so. Und auf noch viele Jahre hier.

Ich will nicht herumschnultzen, aber in der schweren Zeit meines Lebens gibt mir dem Bord Kraft. Und entschuldige mich bei denen, die Geduld hatten. Weiter So...
31.01.2024, 15:54
Suchen Online Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #237 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Summer Wink

Na das freut uns aber sehr, das du so ein tolles und liebes Feedback gibst und dich bei uns wohl fühlst. Das ist ja auch unser Anspruch und wenn wir das erfüllen können, ist das natürlich besonders schön Smile

Auf weitere Jahre und Freude am Schreiben Wink
31.01.2024, 16:37
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste