» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.04.2024, 05:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Chase
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #201 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Süße, das neue Design ist BOMBE! 446638
Mega tolle Farben, weiche Verläufe, schöne Schriften.. alles einfach total zum wohlfühlen!! Das behalt ich Biggrin

Lediglich der Accountswitcher geht bei mir nicht. Oder ich stell mich irgendwie doof an ^^
26.02.2021, 17:50
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #202 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke für das tolle Feedback Süsse. Freut mich sehr das es dir gefällt 446638
Eigentlich müsste der Accountswitcher funktionieren, denn ich habe keine Probleme damit Biggrin
26.02.2021, 17:58
Suchen Offline Zitieren
Chase
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #203 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Gerne 446638

Bei mir funktioniert er leider beim neuen Design nicht :/ bei allen anderen schon..
26.02.2021, 18:07
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #204 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hmm das ist wirklich merkwürdig...bei uns funktioniert er tadellos. Dann kann es nicht an der Technik liegen. Leere doch bitte mal den Cache, und versuche es dann nochmal wieder. Smile
26.02.2021, 18:16
Suchen Offline Zitieren
♥ Logan
Einwohner




Name

Logan Keller

Alter

36

Beruf

Colonel US Special Forces

Besonderheiten

Einige Narben durch Verletzungen auf dem Rücken und Tattoo auf dem rechten Arm/Schulter

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Im einer Beziehung mit Skylar Brooks

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Jacob Black

Nickname

Logan





Beiträge: 309
Registriert seit: Jun 2019
Beitrag: #205 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Mir gefällt das neue Design auch sehr, es wirkt von den Farben finde ich sehr harmonisch. ^^


Ich habe nur das Problem, das unten ein Button verschwunden ist. So kann man nicht mehr alle Foren als gelesen markieren. Kann man den wieder hervorzaubern?



Update: Ich habe ihn gefunden ich war einfach nur Blind xD
28.02.2021, 13:55
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #206 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu Logan, danke für dein liebes Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt. Smile
Und ja manchmal sieht man Dinge nicht direkt. Biggrin
28.02.2021, 15:52
Suchen Offline Zitieren
Gabriel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #207 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich muss auch mal sagen: "DAMN". Ist sehr nice geworden das Design
28.02.2021, 17:20
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #208 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke schön Gabriel Smile Das hört man natürlich gerne. Wink
28.02.2021, 17:46
Suchen Offline Zitieren
Nym
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #209 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu, ich habe mich mal ein wenig im Forum umgeschaut und bin hier gelandet. Will etwas loswerden: Ich finde es super, wie das Team sich die Butter nicht vom Brot nimmt und sein Ding durchzieht! Bitte macht weiter so! Ihr habt das echt gut im Griff! Immer diese dreisten Gäste/User, die sich überall einmischen wollen und denken, sie können mit ihren Äußerungen irgendwas bewegen. Dumm sowas, sollen die sich verpieseln und ihr eigenes Board aufmachen anstatt sich die Mühe machen, glückliche und zufriedene User hier anzugreifen. Verstehe auch nicht, wieso man immer der Meinung ist, überall seinen Senf dazugeben zu wollen (okay ich mache es gerade selber, lol), das Team erstellt ein Forum in erster Linie für sich und bestimmt die Regeln. Entweder man ist damit einverstanden - das tut man ja nach der erfolgreichen Anmeldung - oder man ist es nicht und geht wieder. Meine Güte....Biggrin
Achja, und nices Design btw!

LG, Nym
10.05.2021, 12:44
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #210 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Nym Wink

Was du geschrieben hast, freut uns wirklich sehr, ja manchmal ist es nicht einfach und dann muss man einfach "stur" bleiben. Uns ist es in erster Linie wichtig das sich unsere Mitglieder wohl fühlen. Wenn ein Gast etwas gegen das Forum hat ist das für uns auch okay aber manchmal geht es dann schon etwas zu weit. Wir beantworten prinzipiell alle Beiträge die hier so rein kommen, auch wenn es eben nicht immer einfach ist aber dann muss man eben seine Linie weiter fahren und das tun wir ja jetzt auch schon lange genug Wink


LG
Brian & das Team - Ich denke ich spreche da für alle, wenn nicht bekomme ich haue Biggrin
10.05.2021, 18:30
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #211 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Also ich muss da einfach mal den Anfang machen, ich finde das neue Design einfach super! <3

Hast du wie immer mega gut gemacht Smile
24.07.2021, 11:59
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #212 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww dankeschön mein Schatz. Freut mich das es dir gefällt. 446638
24.07.2021, 12:16
Suchen Offline Zitieren
♥ Mattis
Einwohner




Name

# Mattis Alexander Hedlund

Alter

# 36 Jahre

Beruf

# Oberhaupt (Don) einer der größten italienischen Mafiafamilien Kanadas mit Hauptsitz in Montreal # Besitzer des Nachtclubs '7Sins'

Besonderheiten

# abgesehen von kleineren Narben, nichts dergleichen

Sexuelle Orientierung

# Heterosexuell

Status

# Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Chase and more...

Nickname

Abby





Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2020
Beitrag: #213 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey ihr Lieben,

wollte euch hier einfach mal offen ein dickes Lob und DANKE aussprechen - dafür, dass ihr das Board so fix geupdatet und wieder „aufgefrischt“ habt!
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viele Nerven man dafür braucht! Aber ihr händelt das immer absolut top und souverän - und vor allem mega zügig!!

Also DANKE dafür und macht weiter so!
Ihr seid ein tolles Team 446638
08.08.2021, 16:17
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #214 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Aawww das freut uns jetzt aber, vielen Dank für das tolle Lob, das bedeutet uns echt viel Smile
08.08.2021, 16:39
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #215 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww wie lieb ist das den? Das freut uns wirklich sehr und bedeutet uns sooo viel. 446638
08.08.2021, 16:41
Suchen Offline Zitieren
Emilia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #216 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Guten Morgen 446638

also ich hab es ja gestern schon privat gesagt. ICH FIND DEN STYLE MEGA Ax 446638
Mehr muss ich glaube, nicht dazu sagen Biggrin Biggrin

Danke dafür *kuss*

LG
04.11.2021, 08:49
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #217 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Guten Morgen 446638

Ja ich weiss, vielen Lieben Dank Süsse, freut mich mega das dir der neue Style gefällt 446638

Und sehr gerne Biggrin

LG
04.11.2021, 09:08
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #218 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Jap, da kann ich nur beipflichten, ein Hammer Design Smile Ax
Habe es direkt mal für mich aktiviert 446638
04.11.2021, 09:40
Suchen Offline Zitieren
♥ Hazel
Einwohner




Name

Ich heiße Hazel Mills. Hazel reicht aber vollkommen. Manchmal werde ich auch Hazelnut oder Peanut gerufen. Peanutbutter habe ich auch schon gehört, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Deshalb werde ich damit auch eher geärgert.

Alter

Ich bin bereits 23 Jahre alt. Allerdings schätzen mich die meisten Leute um einige Jahre jünger. Was wirklich nervig ist.

Beruf

Beruf habe ich keinen. Dann bin ich wohl arbeitslos. Meistens bettle ich auf der Straße und passe auf Ryders Hund auf, wenn er andere Verpflichtungen hat.

Besonderheiten

Ohrlöcher kann ich vorweisen. Aber das ist wohl nichts Besonderes. Ich habe eine Brandnarbe auf meinem rechten Handrücken. Dort habe ich mich als Kind verbrüht, weil ich in einem unbeobachteten Moment die Kanne mit dem heißen Kaffee aus der Maschine zog.

Sexuelle Orientierung

Ich bin heterosexuell nehme ich an. Erfahrungen mit Sex habe ich bisher groß keine. Aber ich fühle mich eindeutig zu Jungs hingezogen. Also zu Männern.

Status

Single, allerdings gibt es da jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sally Reeves, Camille Bouchard, Brittany Miller, Eliza Golightly

Nickname

Steffööö





Beiträge: 39
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #219 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hot das neue Design. <3
War total überrascht, als ich die Seite geöffnet hab.
Ich weiß jetzt nur nicht ob das allein bei mir ist, bei längeren Threadtiteln überlappen die Zeilen und man kanns nicht mehr richtig lesen.
Aber das Rot gefällt mir richtig gut und der Header ist mega. <3
04.11.2021, 13:13
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #220 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Dankeee schön ihr beiden 446638 Ax
Und Steffö das glaube ich dir Biggrin
Und nein das sieht auch bei uns so aus, aber das sind nicht die Threadtitel sondern die Forentitel. Die habe ich aber nun angepasst und nun sollten die sich auch nicht mehr überlappen. ^^
Und freut mich wenn dir das Rot gefällt. 446638
04.11.2021, 14:43
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste