» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.04.2024, 11:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

UCLA
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #161 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes 2-Faces-Team,

wir wünschen euch einen herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Das ist in der Foren-Welt schon eine wirkliche Leistung. Eure Story ist einzigartig und euer Design ist wirklich unglaublich ansprechend und passend für dieses Board. Ihr und eure user habt wirklich etwas gesschafft, wovon viele Board in der RPG-Welt nur träumen. Zehn Jahre lang mitreißende Stories zu erzählen und das Interesse und die Begeisterung aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns für euch und lassen euch ganz liebe Grüße da.

Das Team vom UCLA.


25.02.2018, 15:02
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #162 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes UCLA Team Wink

Auch hier nochmal ein ganz großes Danke für die lieben Worte, wir haben euch ja schon etwas in eurem Support Bereich hinterlassen aber natürlich wollten wir uns auch hier nochmal ganz herzlich bedanken Smile
25.02.2018, 15:28
Suchen Offline Zitieren
Emma
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #163 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich wollte mal ein riesiges Lob für das neue Design da lassen! Es ist absolut
G
R
O
ß
A
R
T
I
G
!
667181667181667181667181667181
25.02.2018, 19:53
Zitieren
Tiffany
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #164 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
So ich muss euch jetzt einfach mal ein dickes Lob da lassen <3

Ich bin vor wenigen Tagen zu euch gekommen und hatte absolut keine Ahnung wie es hier abläuft und ob man hier wirklich Anschluss findet und all diese ganzen Gedanken. Aber jetzt kann ich sagen das es hier so toll ist und alle wirklich super lieb sind. Auch das Team ist super lieb und sofort da wenn man ein Problem hat <3
Die Grafiken sind der absolute Hammer und hab seit langen schon kein schönes Board gesehen gehabt.
Macht weiter so und bleibt stets wie ihr seit. Ich werde euch lange auf die Nerven gehen Biggrin

Das musste mal gesagt werden Biggrin
06.03.2018, 10:10
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #165 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Aww das ja lieb und wir freuen uns sehr über dein Lob Smile
Wir geben uns Mühe das man sich bei uns wohl fühlen kann und wenn es klappt, ist es natürlich gleich noch besser ^^
07.03.2018, 10:25
Suchen Offline Zitieren
León
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #166 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
*Edit

Hab ganz den Fragebereich übersehen Smile
Dann ein Lob an der Stelle - ich finde euch Forumdesign echt super schön und mag die Idee die hinter der Story steckt!
Respekt auch an die 10 Jahre - das schafft nicht jedes Forum *g*
13.07.2018, 19:44
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #167 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww vielen Dank, da freuen wir uns natürlich sehr über dein Lob. Ja stimmt 10 Jahre ist ne lange Zeit und wir sind auch mächtig Stolz darauf. Smile
14.07.2018, 10:04
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #168 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich muss mal etwas an Kritik loslassen Biggrin
Ist mir jetzt schon zweimal passiert und ich finde das unheimlich nervig, die Größe des PN-Speicherplatzes.
Ich hab aktuell das Problem und hatte es vor ein paar Wochen schonmal, dass meine Postingpartnerin ein Postfach hat, was am Limit ist. Generell finde ich die Größe des Postfachs etwas klein, das liegt aber sich an der Anzahl der User oder so, wenn man das nicht ändern kann, dann kann ich halbwegs damit leben.
Was aber total nervig ist, ist dass man alle gelöschten PNs nochmal aus dem Papierkorb löschen muss um den Speicher freizuschaufeln. Ich hab zu Anfang auch gedacht, dass wenn ich die PNs "lösche" sie weg sind, bis mir dann aufgefallen ist, dass sie "nur" in den Papierkorb verschoben wurden. Erst wenn sie daraus gelöscht werden sind sie weg und der Speicher wird frei.
Besteht denn nicht die Möglichkeit eine Variante zu schaffen, dass die PNs sofort gelöscht werden? Oder kann man den Speicherplatz vllt erhöhen?
Alternativ: Ich kenne aus anderen Foren eine Unterkategorie, in der "Planungsthreads" für Storys geöffnet werden können. Heißt, dass ein PW-geschützter Thread geöffnet wird, auf den dann nur die Beteiligten Zugriff haben. Da kann man dann die Story besprechen und muss nicht andauernd PNs schreiben, so könnte man das Speicherproblem auch umgehen Smile
24.10.2018, 07:05
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #169 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Martin Wink

Erstmal vielen Dank für deine Kritik, uns ist so etwas genau so wichtig wie Lob Smile
Um jetzt aber mal Antworten auf deine Fragen zu geben, fange ich einfach mal von vorne an.

Ja, es wäre theoretisch möglich das PN Limit zu erhöhen, haben uns aber dafür entschieden dies nicht zu tun. Der Grund ist folgender und vielleicht kannst du das ja ein wenig Nachvollziehen. Wir hatten es mal so eingestellt, das Mitglieder 60 PNs speichern konnten, also doppelte von dem heutigen. Problem ist jetzt aber das sie nie gelöscht werden und das auch nach mehrmaligen Aufforderungen in den News nicht. Jetzt nehmen wir mal das "worstcase" Szenario. Etwas passiert mit dem Forum und ich muss ein Backup aufspielen, sobald dieses Backup sehr groß wird, muss ich fummeln und die PNs nehmen einen verdammt großen Anteil ein, nur weil die Leute sie nicht löschen wollen. Ich finde 30 PNs reichen vollkommen für eine Planung. Hinzu kommen ja auch noch externe Möglichkeiten wie Skype etc. welches viele hier auch benutzen.

Was die Threads betrifft die du aus anderen Foren kennst, auch das wäre in der Theorie durchaus möglich aber es ist schon bei der Postpartnersuche oder bei den Gesuchen oftmals so, das diese nicht als erledigt markiert werden und wir hinterher laufen müssen, nur um zu erfahren ob etwas noch aktiv ist oder nicht. Ich möchte also gar nicht erst wissen, was dann mit diesen Threads los ist. Das Einzige was eine Überlegung wert wäre ist, das man hier mal eine Umfrage erstellt ob und wie viele Mitglieder das gerne hätten.

Soo und nun zu deinem letzten Punkt, den kann ich eigentlich auch sehr schnell abhaken. MyBB macht das mit dem Papierkorb einfach so und ich denke die 3 - 4 Klicks mehr die es braucht den Papierkorb zu leeren sollte kein Problem sein. Ich kann dir hierzu aber auch einen Tipp geben, mit dem du es dir erleichtern kannst. Wenn du in deinem PN Fach bist, gibt es recht mittig einen Link "Ordner leeren", wenn du da drauf klickst, kannst du jeden Ordner, also "Eingang", "Ausgang" und auch "Papierkorb" anhaken und löschen, dann ist alles sofort weg Wink
24.10.2018, 15:31
Suchen Offline Zitieren
Martin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #170 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich hatte mir ja schon gedacht, dass das Limit erhöht werden könnte. Nachvollziehen kann ich, dass es dann Schwierigkeiten beim Back up geben könnte. Ich würde auch generell zustimmen, dass 30 PNs zum planen für eine Story reichen, aber eben nur eine Biggrin
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt alle PNs zu löschen und nur die letzte der Unterhaltung zu behalten, da durch die Antwort-Funktion da ja alle anderen PNs noch drin sind.

Generell wäre ich dafür zumindest mal zu Fragen ob diese Planungsthreads gewünscht sind, ich kann natürlich auch der einzige sein, der sich so was wünscht Wink

Danke für den Tipp, mir is das ja mittlerweile egal wie die PNs gelöscht werden. Vielleicht könnte man diese Info nochmal irgendwo zentral hinterlegen?
25.10.2018, 06:40
Zitieren
Rose
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #171 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo, ich wünsche mir ein desing fürs Handy, aktuell ist es umständlich, schön anzusehen aber es Frist Datenvolumen und zu schreiben ist schwer, vor allem die links für das absenden und antworten sind mega klein. Wäre super wenn da dieses Jahr etwas kommt, zwischendurch ist es vom Handy leichter herum zu spammen und zu Texten im spam Bereich etc.
05.01.2019, 18:56
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #172 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Rose Wink

Da müssten wir schauen da wir bereits ein solches Design hatten und dann alle meinten, sie bräuchten es nicht ^^ Wir werden aber darüber nachdenken Wink
05.01.2019, 19:40
Suchen Offline Zitieren
Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #173 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Verstehe und brauch keine extra Wurst, wenn die Mehrheit dagegen ist, ist es ja eh unnötig für einen such Arbeit zu machen Wink

Edit: Das einzige was super wäre, wenn man auf dem Handy auch private Nachrichten verschicken könnte, das geht nämlich irgendwie nicht. Da ist kein Sendebutton zu sehen.

LG Rose
05.01.2019, 19:41
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #174 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Keine Sorge, so habe ich das nicht verstanden Wink
Ich denke wir werden in den nächsten Tagen einfach mal eine Umfrage starten und schauen wer gerne ein solches Design hätte Wink

Das man mit dem Handy keine PNs schreiben kann liegt allerdings am Handy, nicht am Forum Wink Ich kann mit meinem Huawei Android problemlos PNs schreiben und auch versenden Wink
05.01.2019, 19:59
Suchen Offline Zitieren
Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #175 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
ECHT? Bei anderen Foren ging es bisher. Kennst du den die Einstellung die ich vornehmen muss oder einen Tipp wo ich das finde? Oder liegt es einfach daran das mein Handy irgendwie keine ahnung was nicht lesen kann? Da es mich sehr wundert, das ich das nur eben hier habe und sonnst nirgendwo.
05.01.2019, 20:01
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #176 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Na ja bei mir ist es so, das wenn ich eine PN schreibe das Feld in der ich schreibe ziemlich groß ist, ich kann aber am Rand runter scrollen und da kann ich dann ganz normal auf den Senden Button gehen. Es ist aber in der Tat ein wenig umständlich, funktioniert aber, wenn du weißt wo der Button ist, findest du ihn eigentlich auch auf dem Handy, es sei denn dein Handy will da wirklich etwas nicht anzeigen Wink
05.01.2019, 20:09
Suchen Offline Zitieren
Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #177 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
*Schnief*
nein mein Handy ist böse, das hab ich nämlich auch schon vermutet und versucht, auch kleiner gemacht, groß und gesucht. Dann bin ich zum Rechner gewechselt. Aber nun gut, ich kenne mich da leider nicht aus. Wenn es eh an mir liegt, dann komme ich damit schon zurecht einfach zum Rechner zu wechseln ^^
Die liebe Technik ^^ ein Mysterium.
05.01.2019, 20:12
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #178 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Also das mit den PNs liegt nicht nur an dir, ich habe schon öfter gesagt bekommen das sie keine PNs am Handy schreiben können, deshalb denke ich das eine Umfrage für ein Mobile Design gar nicht so verkehrt ist Wink
05.01.2019, 20:13
Suchen Offline Zitieren
Cyril
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #179 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Sehr GUT Biggrin
05.01.2019, 20:16
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #180 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich mische mich auch kurz ein. Mir ist aufgefallen dass das mit den PN's senden nur beim Design Fire in my Heart nicht geht. Jedoch bei jedem anderen Design kann man PN's versenden. Also such dir einfach mal ein anderes Design aus und dann sollte es auch gehen Wink
06.01.2019, 10:35
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste