» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.04.2024, 16:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #141 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Danke für das neue Design! Es ist wirklich toll geworden 667181
Bday
25.02.2017, 12:55
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #142 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Sehr gerne doch und freut mich das es dir gefällt. Wink
25.02.2017, 16:17
Suchen Offline Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #143 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Da komme ich hier rein, sehe die Seite und bin total baff! Ai

BOAH, supergeiles Design! Gefällt mir auch total klasse! Großes Lob ans Team! Das Rote sieht besser aus als das vorige Schwarze. Da habt Ihr Euch echt große Mühe gegeben. Hut ab! Auch sehr augenfreundlich! Toll gemacht!

Und natürlich alles Liebe und Gute zum 9-jährigen! Das ist echt Wahnsinn! Selten, daß ein Forum so lange durchhält! Das ist absolut genial! Auf die nächsten 9 Jahre und noch mehr! Hoffen wir, daß es noch länger hält!
25.02.2017, 16:35
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #144 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke dir Andy. Smile Freut uns natürlich sehr das dir das Design so gut gefällt. Und ja wir dachten muss mal wieder was in Rot her. Smile
25.02.2017, 16:37
Suchen Offline Zitieren
Francesco
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #145 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
9 Jahre, ja leck mich am Arsch Biggrin

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren! Bday
Und dann ein dickes Respekt, das ihr das so lange schon macht und UNS aushaltet BiggrinBm
25.02.2017, 19:31
Zitieren
Matthew
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #146 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch sagen, wie toll ihr seid. Von Anfang an fühlt man sich hier wohl und wird super von allen aufgenommen. Immer ist jemand helfend zur Stelle, falls man als User wieder blind oder verpeilt unterwegs ist.

Und mal ganz ehrlich: Ihr habt ja mal die geilsten Designs hier. Schon vor dem heutigen Tag war ich total baff, was ihr hier fürs Auge zu bieten habt (von den Ava-Personen abgesehen Wink ) Und das neuste Schmuckstück kann jeden Graphiker nur neidisch in die Ecke kriechen lassen.

Mein ganz großer Respekt an euch und ich wünsche euch alles gute für die nächsten 9 Jahre, und noch viele viele Jahre mehr. Bday
25.02.2017, 21:01
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #147 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Himmel ... bei den Sachen die ihr so schreibt, nimmt mein Gesicht bald die Farbe des neues Designs an Biggrin Vielen dank für die lieben Worte, die freuen uns sehr Smile
25.02.2017, 22:52
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #148 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Da kann ich mich Brian nur anschließen, fühle mich richtig geschmeichelt über die vielen lieben Worten. Und es ist mir immer wieder eine Freude für euch neue Designs zu erstellen. Wink Also habt herzlich Dank und es ist natürlich schön zu wissen, das ihr euch hier wohl fühlt 446638
26.02.2017, 00:25
Suchen Offline Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #149 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Auch wenn ich vermutlich mal wieder die letzte bin...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, zum Forengeburtstag! *knuddel*

Das neue Design hat mich umgehauen ehrlich. Es ist wunderschön <3
26.02.2017, 12:42
Zitieren
♥ Selina
Einwohner




Name

Selina Carter. Für gute Freunde gern auch 'Sel'.

Alter

24 Jahre. Also im besten Alter.

Beruf

Persönliche Assistentin. Lass dir ja nicht einfallen, Sekretärin oder noch schlimmer, 'Tippse' zu sagen.

Besonderheiten

Mein Körper ist frei von Tattoos, Piercings oder Narben jeglicher Art und mir wäre auch lieber, wenn das so bleibt.

Sexuelle Orientierung

Bisexuell. Beide Geschlechter sind zu verführerisch, um eines davon zu verschmähen.

Status

Single und ich verspüre nicht den Drang, das unbedingt ändern zu müssen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 50
Registriert seit: Dec 2016
Beitrag: #150 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Nein, die letzte bin dann wahrscheinlich ich... 557126
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber ich will euch auch gratulieren und Danke sagen. Ax Das neue Design ist schick!
27.02.2017, 15:22
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #151 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke ihr beiden. Das freut uns natürlich sehr zu lesen. 446638
27.02.2017, 19:47
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #152 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Jetzt bin ich tatsächlich noch garnicht zu Wort gekommen ^^
Aber ich würde natürlich auch gern noch meinen Senf dazu geben und ausdrücken, wie froh ich bin, dass dieses RPG und ihr Alle in mein Leben getreten seid 446638
Also erstmal "Happy Birthday" und auf viele weitere schöne Jahre und Post-Stunden!! <3

Das Set ist natürlich wiedermal eine absolute Glanzleistung! Da kann man wirklich nur noch von Talent sprechen! Toll gemacht, Bekka!! <3
(aber ich häng immer noch an dem Design "Romance", das lässt mich einfach nicht los xDD)
27.02.2017, 20:43
Zitieren
Emma
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #153 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
OH MEIN GOTT!!!!! Das neue Design ist der Hammer *___*667181
12.10.2017, 20:27
Zitieren
Miss Tyler
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #154 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes Team,
vielen, vielen Dank für Eure super schnelle Bestätigung und auch Umsetzung!
Danke für den Bereich für unsere Gesuche.
Ich freue mich riesig auf diese Zusammenarbeit Five

Alles Gute und viel Erfolg!

LG
Miss Tyler
26.10.2017, 12:35
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #155 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Miss Tyler Wink

Ja wir freuen uns auch sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit Wink
Und wir fanden eure Idee so gut, dass wir es gleich umgesetzt haben ^^
26.10.2017, 13:29
Suchen Offline Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #156 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes Team,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, daß man den Style wieder mal wechseln kann? Mir fehlt irgendwie total, daß man sehen kann, wer als letzter in den Threads gepostet hat, man sieht da jetzt auf der Übersicht überhaupt nichts mehr. Und das finde ich etwas schade, das war beim vorigen Style besser. Jetzt wollte ich mal sehen, ob man den Style wechseln kann, aber offenbar geht das gar nicht mehr. Kann man das vielleicht für die, die mit dem jetzigen nicht so zurechtkommen, wieder umstellen, daß man wenigstens die Chance hat, wechseln zu können?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
21.12.2017, 18:44
Zitieren
Dean
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #157 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal meinen Senf dazu geb..

Hey Andy.. man kann doch den Style ändern, es gibt hier doch, beispielsweise bei Montreal Day ganz unten den Stylechanger... da gibt es die verscheidenen Styles, die im Forum mal waren. Somit kann jeder Charakter seinen eigenen Style eingestellt bekommen..
ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebst, Sylvü
21.12.2017, 19:42
Zitieren
Andy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #158 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Sylvü,

klar, mach ruhig! Von mir aus gern! Biggrin Also bei mir klappt das mit dem Stylewechsler irgendwie nicht. Ja ganz unten habe ich das gesehen, aber er hat nicht gewechselt, nichtmal beim aktualisieren.

Aber danke auf jeden Fall für den Tipp! Dann muß ich immer wieder mal probieren!

edit: Ahhh, hat jetzt geklappt. Man muß auf "Select Style" gehen und da dann aktualisieren. Ich bin immer nur in der Tabelle selbst auf den Style gegangen. Hat auf jeden Fall jetzt geklappt! Danke nochmal! Das sieht schon viel besser aus! Smile
21.12.2017, 21:33
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #159 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Danke Sylvü für deine Hilfe, dass war sehr nett von dir.
Und Andy hätte es unten im Stylewechsler nicht geklappt hättest du auch übers Profil gehen können, dort auf Optionen ändern und dort bei Sonstiges den Forenstyl ändern können. Aber schön das es nun geklappt hat Smile
22.12.2017, 10:58
Suchen Offline Zitieren
Dean
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #160 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
klar, gern Smile
Hätte es ja auch dazu schreiben können, dass man erst den Button klicken muss, dass was passiert, aber hast es ja selber raus gefunden, Andy Smile
22.12.2017, 18:33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste