» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 06.05.2024, 16:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #101 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Danke für dein liebes Feedback, freut mich wirklich sehr zu lesen. Und ja die Lila Streifen oben an der Seite sind Absicht, den die gehören zum Hintergrundbild Wink
06.01.2016, 21:28
Suchen Offline Zitieren
Ayleen
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #102 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
achso hatte gedacht das es ein anzeigefehler von meinem Laptop sei aber dann ist ja alles gut
06.01.2016, 21:34
Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #103 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Bitte nicht hauen, wenn ich jetzt einfach nur zu blöd bin: was ist den mit dem Design "Glamourous" passiert? Ich mochte das Design sehr, weil ich helle Designs grundsätzlich mag (Lesbarkeit) und die Farben absolut stimmig fand (nicht zu grell, genug Kontrast, insgesamt ein schöner Farbton). Außerdem ist das eines der wenigen Designs, das zuverlässig und richtig auf meinem Smartphone und Arbeits-PC angezeigt wird. Nun scheint es nicht mehr da zu sein. Gibt es einen bestimmten Grund dafür oder finde ich es einfach nur nicht?
Jetzt gibt es nur noch dunkle Designs bis auf Sweet Sin. Darauf bin ich jetzt hilfsweise umgestiegen, weil mir die anderen Designs einfach zu dunkel sind.

PS:
Zur Verdeutlichung, warum es unter Kritik steht: ich finde es schon schade, dass es scheinbar keine hellen Designs (bis auf eines) gibt, obwohl es viele schöne gegeben hätte.
20.01.2016, 13:44
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #104 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Babylon

Nein du wirst bestimmt nicht gehauen und deine Frage ist ja auch berechtigt. Wir haben nur mal ein wenig die Designs aufgeräumt und all die gelöscht die nur von einem oder zwei User verwendet werden. Aber keine Angst, ein weiteres helles Design ist schon in Arbeit und wird auch in nächster Zeit hochgeladen und es wird bestimmt auch nicht das letzte gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und dir schon eine kleine Vorfreude aufs nächste Design geben. Wink
20.01.2016, 14:32
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #105 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich find es zwar wirklich schade, aber dann bin ich mal gespannt, was noch so kommt. Sah halt nur so aus, als wären grundsätzlich die hellen Designs rausgeflogen. Ich weiß, dass die meisten eher ein dunkleres wollen, aber ich krieg davon immer Augenschmerzen. Entweder weil mein Bildschirm zu dunkel ist, damit ich länger daran arbeiten kann und ich nichts mehr sehe oder weil mein Bildschirm zu hell ist, was ich trotz dunklen Designs nicht lange durchhalte. ^^'
Ich bin speziell, ich weiß.

Dann überrasch mich doch bitte! Smile Und lass mich nicht allzu lange warten. Bm
20.01.2016, 14:38
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #106 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Gerne doch. Und das mit deinen Augenschmerzen hast du mir glaube ich schon mal erzählt. Bei mir ist es dann eben gleich andersrum. Aber jeder Mensch reagiert da wohl anders. Wink

Und die Überraschung steht auch schon, ich dachte kann dich nicht zu lange warten lassen. Biggrin
20.01.2016, 17:12
Suchen Offline Zitieren
Danyo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #107 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das neue Design ist richtig super genial. Ich bin zwar nicht der Fan von hellen Designs, aber dies gefällt mir so sehr, dass ich es auch gleich drin behalte. Serena ein großes Lob an dich für diese gelungene Arbeit.
20.01.2016, 17:38
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #108 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ohh da fühle ich mich aber gleich mal geehrt, da ich ja ganz genau weiss, das du eher dunkle Designs bevorzugt. Ich danke dir für deine Lieben Worte und natürlich freut es mich, das es dir gefällt. Smile
20.01.2016, 17:40
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #109 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Schnell vom Handy aus: Juhu! Ein neues, schönes, helles Design! Thanky
Sorry wegen der Verspätung, mein Handy wollte gestern irgendwie nicht.
21.01.2016, 09:38
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #110 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Freut uns das es dir gefällt, dann sieht man auch mal das die ganze Arbeit nicht umsonst war. So was nimmt ja immer auch Zeit in Anspruch ^^
21.01.2016, 11:37
Suchen Offline Zitieren
Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #111 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Die neuen Designs sind wirklich toll geworden, auch wenn mich selbst das dunkler mehr anspricht
danke Bekka für deine Mühe, um es uns hier schön zu machen Kuscheln
21.01.2016, 15:27
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #112 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Freut mich das sie dir gefallen und ich weiss ja das du die Dunkleren auch lieber magst. Ich habe das gerne für Euch alle gemacht. Kuscheln
21.01.2016, 15:33
Suchen Offline Zitieren
Lionel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #113 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Bekka, die Designs sind wiedermal BOMBE!!!
Ich muss sagen, das helle Design ist mein neues absolutes Megalieblingsdesign!!! 446638
So individuell, farblich total hammer und einfach alles total stimmig! Mega klasse! Biggrin
21.01.2016, 20:26
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #114 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww vielen Dank Abby, das freut mich natürlich sehr zu lesen. 446638 Schön das sie bei dir so gut ankommen Wink
21.01.2016, 20:53
Suchen Offline Zitieren
Thalia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #115 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Lob Bekka für die neuen Styles für das Forum. Mir gefällt es sehr gut vor allem mit den Charakteren der Leute richtig gut. 667181
21.01.2016, 21:37
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #116 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Aww danke Dave, freut mich das sie dir gefallen Smile
21.01.2016, 21:38
Suchen Offline Zitieren
Thalia
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #117 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Kann man bei dir irgendwie ein Kurs in sowas machen Biggrin
21.01.2016, 21:40
Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #118 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Also ich hab mein Style hier für das Forum seid "Maskerade" nicht mehr verändert weil ich das einfach für mich am schönsten fand, ich bin ein freund von dunklen Sachen und bei Maskerade haben mir die Farbzusammenstellungen immer am besten gefallen.

Montreal Night und Day machen dem jetzt Konkurrenz.
Bei Night muss ich nur leider sagen das es mit zu viel von dem rot ist. Die Überschriften auf der Startseite in Rot sind genial auch die Playnamen sind so gut aber "Beiträge" und "Themen" und auch die Charakternamen auch noch in rot ist mir ein bisschen zu viel.

Die Farbzusammenstellung der Charakternamen sagt mir auch nicht so zu. Das grün und gelb passen nicht rein. Bei dem Day sind zwar die gleichen Farben verwendet aber dort sind sie nicht so Dominant und fügen sich daher perfekt in das ganze Style mit ein.

Aber abgesehen von den zwei Sachen finde ich es perfekt, die Idee die Avatare der Leute hier zu verwenden ist geil
22.01.2016, 12:25
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #119 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Dev

Danke für dein Feedback und abgesehen der Orangen Schrift, freut es mich sehr, das dir die Designs sonst gefallen. Ja das mit der Farbe ist immer so ne Sache, hätte ich vielleicht eine andere Farbe verwendet, hätte es dann vielleicht auch nicht mehr zum ganzen gepasst. Ich probiere ja da immer verschiedene Farben aus und halte mich dann eben auch an die Farben im Header. Damit es eben auch stimmig aussieht.

Also das Grün und Gelb der Benutzergruppen hätte man mit Sicherheit auch ändern können. Nur kam mir die Frage auf, welche Farben ich da verwenden könnte.

Aber das du die Idee mit den Avataren der Charaktere gut findest, ist etwas das mich wirklich sehr freut.
22.01.2016, 12:54
Suchen Offline Zitieren
Bri
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #120 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo liebes Board Team,

ich muss es einfach los lassen und sagen das ihr hier ein echt super tolles Board habt *_* Hier erst einmal ein riesiges Kompliment.

Ich hätte jetzt die Frage, ob man hier bei euch auch den direkten Pairing Partner suchen könnte? Ich hatte leider viel zu oft schlechte Erfahrung machen müssen.
Ich hatte eine grobe Idee das der Part den ich Suchen wollen würde, ein Krimineller ist der von Charlie Hunnam verkörpert werden sollte, mit meiner Dame zusammen kommen sollte.
wäre das möglich, denn ich spiele wirklich mit den Gedanken mich hier anzumelden.

Aller liebste Grüße eure zuckersüße Bri <3
03.02.2016, 01:00
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste